Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einladung zum Weltrekordversuch mit Bosch in Stuttgart

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo zusammen,
 
wollt ihr im Guinness-Buch der Rekorde stehen, euer eigenes Foto in der Zeitung entdecken und einen spannenden Tag mit Freunden und Familie verbringen?
 
Pünktlich zum „Tag des Handwerks“ versammeln sich am 19. September 2015 in Stuttgart über 500 Teilnehmer beim jährlichen Handwerker Cup, um sich gemeinsam mit den Kreissägeblättern „Expert for Special Applications“ von Bosch einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde zu sichern.
 
Wir laden euch herzlich ein von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Neckerpark mit dabei zu sein, wenn aus tausenden einzeln gesägten Spanplatten ein riesiges Mosaik zusammengesetzt wird und damit ein neuer Guinness World Record entsteht.
 
Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt einfach eine kurze E-Mail mit dem Stichwort „Weltrekord“ an fixed-term.alexandra.waelti@ch.bosch.com und wir registrieren euch für die Guinness World Records. Die ersten 20 Anmeldungen erhalten außerdem einen Speise- und Getränke-Voucher gratis dazu. Schnell sein lohnt sich also!
 
Seid live dabei und werdet Teil des großen Ganzen. Wir freuen uns auf euch!
 
Freudige Grüße
Eure Bosch Blau Experten Team
7608571.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
8 ANTWORTEN 8

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
da bin ich auf das Ergebnis gespannt!!!
Hoffentlich veröffentlicht ihr hier nachher Bilder von der Veranstaltung.

Gruß
Stefan

mibu3000
Spezialist 2
Hallo BoB,

erst mal einen fetten Glückwunsch von mir !
Hat ja geklappt, wenn ich so in der Tageszeitung lese "Bosch-Team stellt ... einen neuen
Guiness-Weltrekord auf"

Grüße,
mibu3000

P.S.
Gibt es denn Bilder ?
Was war denn alles im Einsatz ?

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
auch von mir Glückwunsch zum Weltrekord!
Ein paar Bilder und Infos hier im Forum wären schon schön, gibt es ja schon auf Facebook.

Gruß
Stefan

bayern_3
Erfahrener 2
Hier mal ein Link dazu.

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/stuttgart/art1211454,3438690
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

Mit Hilfe der „Expert for“-Kreissägeblätter und besonders dank zahlreicher fleißiger Handwerker und Helfer haben wir es geschafft und den Weltrekord geknackt!

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
7790819.jpg7790821.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

bayern_3
Erfahrener 2
Danke @ BOB für die Bilder und die kurze Erklärung aber warum ist es jetzt ein neuer "Weltrekord"? So ganz steig ich da noch nicht durch....

 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Bob!
Wer war denn der bisherige Weltrekordhalter der nun "geknackt" wurde?
Womit hat der denn gesägt?
Ich hab von diesen Disziplinen noch nie gehört.
Das einzige was mir baumässig einfällt sind die Baumfäller mit Äxten, Sägen oder auch Motorsägen die hin und wieder um die Wette antreten.
Gruss Willy
 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

hier nochmal ein paar Eindrück per Video von unserem Weltrekord: https://www.youtube.com/watch?v=Y_5dBU1T-ZI
Mit Hilfe unserer "Expert For"-Kreissägeblätter und vielen Helfern ist es uns gelungen aus entsprechend zugesägten Spanplatten das weltgrößte Fußball-Mosaik zu legen. Seht selbst...

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.