Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob-Treffen 2016

Kony
Power User 3
Hallo liebes Bob - Team,

wird es dieses Jahr wieder ein Treffen geben?

Ich denke es ist wieder ein großes Interesse bei den Forumsmitgliedern  vorhanden.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
190 ANTWORTEN 190

N__Gemba
Treuer Fan
@Alle Teilnehmer Bob Treffen
Ich wünsche jetzt schon mal allen Teilnehmern viel
Spaß beim diesjährigen Bob-Treffen.
Saugt ordentlich was auf und wir (der große Rest) erwarten dann
ab Samstag 6 Uhr hier die ersten Berichte.
Also Augen und Ohren auf und immer schön nachfragen.
Norbert

sireagle
Power User 4
6Uhr?

Wieso so spät???
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

N__Gemba
Treuer Fan
Ich denke es wird so viel neues und interessantes
geben, das die Kollegen eine Nacht drüber schlafen müssen.
Norbert

sireagle
Power User 4
Lieber Norbert,

die werden nicht schlafen können bei den vielen überwältigenden blauen Eindrücken.
Okay, Gerald ausgeschlossen wenn der die großen Pumpkannen mitholt...;))
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Blaue Bosch Professional Pumpkannen hab ich noch nie gesehen und wir kennen uns damit aus weil wir ja ua.auch eine Kaffeekannenhandlung haben..(:)
Sascha, frag doch mal ob die anderen nicht ein wenig zusammenrücken können um das Saschachen mit aufzunehmen??
Gruss Willy
 

sireagle
Power User 4
Ach Willy,

meine betriebliche Situation ist derzeit nicht wirklich in der Lage mich ganztägig auf einen Exkurs zu lassen.
Ausserdem willst Du mich ja eh nur mitschicken, falls Gerald wirklich vom Baldriantee einschlafen sollte, das ich den dann auf dem Alu-Caddy hinter der Gruppe herschiebe...;)
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

N__Gemba
Treuer Fan
Hätte da noch eine Idee zum Abpumpen.
Viel Spaß am Freitag allen Mitwirkenden.
Norbert
11470420.jpg

Kony
Power User 3
Hallo,

und irgendwann wird es vieleicht eine Liveübertragung geben...
Oder sie machen es wie in Frankfurt...


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Sicher nicht 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
Hallo Gerald,

wo ist denn dein "positives" Denken geblieben? Brauchst du jetzt schon Baldriantee, vieleicht in Blau?
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Ich denke realistisch und ich bin mir sicher...Einige werden sich hier noch an meine Worte erinnern...

...nop...brauche keinen Baldriantee. Vielleicht noch einen Kaffee.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
Wer hätte vor 10 Jahren gedacht das man einen Schrauber selber mit einer App steuern/einstellen kann...
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Ich...aber einen richtigen Sinn sehe ich da momentan noch nicht drin. Außer in der Industrie.

Beschäftige mich mit mobilen Endgeräten ja schon seit vor dem Jahrtausendwechsel...als man nicht mal Ansatzweise über iOS oder Android nachgedacht hat.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag zusammen,

vom Bob-Team kamen gestern nochmal Info's zum diesjährigen Bob-Tag, besten Dank auch an dieser Stelle dafür.
Für die "Frühanreiser" ist jetzt im Stephan's, Bahnhofstraße 37, 70771 Leinfelden, ein Tisch ab 19:00 Uhr reserviert.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf den gemeinsamen Austausch.

Gruß
sinus50
 

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand interesse an L-Boxx Einlagen hat. Habe einige übrig und würde diese gern abgeben. Könnte sie am Freitag gerne mitbringen.

Hier eine Auflistung der Einlagen:

1/2 Einlage (L-Boxx 102)  6 082 850 564 für 10,8V Akkuschrauber
1/2 Einlage (L-Boxx 136)  6 082 850 539 für GKS 10,8
2x 1/2 Einlage (L-Boxx 102)  6 082 850 54J für Ladegerät 10,8
1/2 Einlage (L-Boxx 102)  6 082 850 4HF für GSR + Ladeg.
3x 1/2 Einlage (L-Boxx 102)  6 082 850 4V4 für GSR 18V
1/2 Einlage (L-Boxx 102)  6 082 850 4HV
1/2 Einlage (L-Boxx 102)  6 082 850 5EV für GIC 10,8

Wenn jemand Interesse haben solle, kann er mir gerne schreiben oder auch hier kurz melden. Alle Einlagen sind neu oder neuwertig.

Beste Grüße und bis Freitag
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Kony
Power User 3
Hallo zusammen,

trinkt einen für mich mit, aber so viel das ihr am nächsten Tag noch alles mit bekommt...

Fahre mit Claus am Freitag, langweilig wird es dabei bestimmt nicht. Es gibt ja schon genug Gesprächsstoff.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
Hallo Kony,

werden wir machen. 🙂

Euch eine gute Staufreie Anreise am Freitag.

Gruß Norbert
 

Kony
Power User 3
Danke


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

bayern_3
Erfahrener 2
Braucht noch jemand ne Mitfahrgelegenheit? Route: Chiemsee-Rosenheim-München-Augsburg-Ulm-Leinfelden und abends natürlich retoure...
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

bayern_3
Erfahrener 2
Achja...ich schmeiss meine übrigen L-Boxxen und L-Boxx-Einlagen mal ins Auto...evtl. hat jemand noch Bedarf.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

René_Janott
Neuling 3
Wie passend - gerade mit dem Zug durch Bobstadt gefahren. 😉
Blau, blau, blau sind alle meine Schrauber...

sinus50
Moderator
Moderator
So, die Frühanreiser sind wohlbehalten eingetroffen.
Wir haben einen netten Vorabend verbracht und freuen uns auf das Bob-Treffen.
Allen eine gute Anreise, bis Morgen.

Gruß
sinus50

PS.: Alex, gute Idee.-)

higw65
Power User 4
Wir haben den Abend auch grad beendet ^^
 
P.S. Wann soll ich das Auto anlassen um die Hotelgäste sanft mit einem leichten Brummeln zu wecken? 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

René_Janott
Neuling 3
Kommt auf das Auto an... 😉
Blau, blau, blau sind alle meine Schrauber...

Kony
Power User 3
Guten Morgen,
Ihr Langschläfer, wir fahren dann los.


Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

Brandmeister_81
Aktives Mitglied 2
Guten Morgen! Die S-Bahn rollt, und sollte mich um dreiviertel 8 in Leinfelden ausspucken 😉
Bosch Blau! - Gutes Werkzeug, halbe Arbeit 🙂

haifisch18
Power User 4
Ohne euch ist es verdammt ruhig hier in dem Forum
Maria, Maria, i like it laut!

Christopher_Tho
Treuer Fan
Ja, es ist ruhig hier;-)

wäre auch gerne jetzt wo anders, aber die Arbeit....
 
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

bayern_3
Erfahrener 2
Tja...gibt halt viel zu sehen undczu diskutieren hier....aber gleich geht's ab in Schwabengarten
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

sireagle
Power User 4
Der BoB-Tag ist auch auf Facebook zu bestaunen.

https://www.facebook.com/bosch.profi.elektrowerkzeuge/posts/1369480689745947

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

dh11
Treuer Fan
Hallo Bob-Team, vielen Dank für den gelungenen und überaus informativen Tag bei euch in LE. Grüße dh11
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob-Team,
vielen Dank für den, wieder einmal, tollen Tag im Schulungszentrum Leinfelden. Es gab viele tolle Neuheiten zu bestaunen...
Wenn beim nächsten Treffen dann auch Zubehör-Neuheiten gezeigt werden, es ist perfekt.

Gruß
Stefan

sinus50
Moderator
Moderator
Liebes Bob-Team,  

herzlichen Dank für die Ausrichtung des heutigen Bob-Treffen 2016.  

Es war wieder ein toller, abwechslungsreicher und informativer Tag im Bosch-Werk.  
Ich nehme viele positive Eindrücke aus interessanten Vorträgen und Diskussionen mit.  

Allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Heimfahrt und ein schönes Wochenende.  

Gruß  
sinus50

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Liebes Bob-Team,  

auch von mir nochmals ein großes Dankeschön für den ereignisreichen und informativen Tag.
Es gab viel zu bestaunen und es war wirklich interessant - TOP !

Allen anderen Teilnehmern auch von mir gute Abreise und ein angenehmens Wochenende.
 

bayern_3
Erfahrener 2
So....wieder daheim angekommen...ich lass jetzt mal bissl sacken und meld mich morgen nochmal.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach einer super anstrengenden Heimfahrt auf  A8 und A5 (1-spurig!)  war ich dann irgendwann völlig erledigt zu Hause.
Es war ein genialer, langer BOB-Tag, so wie man es sich nur wünschen kann.
Darum auch von meiner Seite: ein ganz großes Dankeschön an alle Bosch-MA, die da tätig waren.

Ebenfalls ein schönes WE an alle!

Gruß

HolzwurmTom
Spezialist
So, ausgeschlafen, gefrühstückt und die Eindrücke, vor allem die tollen Überraschungen der Neuentwicklungen verarbeitet. Ich freue mich sehr auf das was kommt und möchte mich bei Bosch für das Vertrauen bedanken, dass wir diese zu sehen bekommen haben und auch durch Fragen mit einbezogen wurden.

Vielen Dank an das gesamte tolle Bosch-Team für die gute Betreuung, das Interesse an unseren Ideen und die spannenden Produktvorstellungen. 

Vielen Dank und beste Grüße
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Kony
Power User 3
Guten Morgen,

sind auch heute Morgen um 1.15 Uhr heimgekommen, zu mindestens ich, da Claus ja noch ein Stückchen zu fahren hatte. Ich hoffe er hat es auch noch ins Bett geschafft und ist nicht gleich auf die Baustelle gefahren.

Auch von mir herzlichen Dank an das Bob-Team, war super, habt euch wirklich Mühe gegeben.

Es gab auch Neuigkeiten zu Bestaunen, selbst der "größte Kritiker" hatte sich schwer zurückgehalten, oder es gab einfach wenig zu Bemängeln.
Der Tag war einfach viel zu kurz, kaum hatte er angefangen war er auch schon zu Ende, es kam einfach keine Langweile auf... Daumen Hoch für das Team.
Beinahe hätte ich vergessen die netten und Informationsreichen Gespräche mit den Bosch Mitarbeitern und den Forumskollegen zu erwähnen.


Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende (das habt ihr euch verdient).
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen,

danke an das gesamte BOB Team und alle Mitglieder hier. Es war ein spitzen Tag mit vielen interessanten Informationen. Der Tag war nicht langweilig und es gab viel zu sehen. Danke für die tollen Gespräche und den Erfahrungsaustausch.

Grüße
Patti.
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

bayern_3
Erfahrener 2
Hab ja versprochen das ich mich nochmal melde. 

Erstmal an alle BOB´s ein riesengroßes Danke Schön für den geilen Tag gestern. Es war informativ, interessant, lustig und vor allem einfach nur blau und das freut mich am meisten. 
Die Dinge die wir gestern sehen, anfassen, bestaunen und ausprobieren durften werden wohl mal wieder meine bessere Hälfte an den Rand des Wahnsinns treiben wenn es aus meinem Munde heisst: Schatz ich hab da mal was bestellt. Egal. Sie kauft ja auch neue Schuhe obwohl sie schon jede Menge hat. 
Der Ausklang im Schwabengarten war auf alle Fälle noch ein schöner krönender lustiger Abschluss und dadurch hat mir dann auch die Kontrolle der Rennleitung um 01:30 am Irschenberg nichts mehr ausgemacht. Die Jungs in Zivil machen ja auch nur ihre Arbeit. 

Ab jetzt heisst es warten und schonmal Geld parat legen....
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!