Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzhandwerk 2016

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

wollte mal Fragen ob jemand morgen auch auf der Holzhanderwerk in Nürnberg unterwegs ist?

Gruß Norbert
14 ANTWORTEN 14

Kony
Power User 3
Hallo Nobert,

morgen nicht, aber am Samstag wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
Hallo Kony,

wünsche dir viel Spaß am Samstag.
Bin schon gespannt was es so alles zu sehen gibt.

Gruß Norbert

bayern_3
Erfahrener 2
Am Freitag vor Ort

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Leute,
ich war gestern auch in Nürnberg auf der Holz-Handwerk 2016 und habe mich dort mit dem Berthold getroffen. Unter anderem haben wir auf dem Bosch Stand den Michael Scholz, besucht wo wir uns dann auch eine ganze Weile aufgehalten habe. Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht, aber auf Instagram habe ich ein paar kleine Videos eingefügt. #holzwurmtom

Als Neuheiten gab es unter anderem den neuen 10,8V Wireless Charging Akku zu sehen, ausserdem die GOP's mit der neuen Starlock Aufnahme und drei neue kleine handliche netzgebundene Schleifer mit unterschiedlichen Grundplatten. Als weiteres war der neue Akkuschrauber der robust Serie GSR 18-VE-EC ausgestellt, ebenso die 18-Volt Akku Säbelsäge GSA 18 V-LI C.

Viele Grüße
Thomas
9814224.jpg9814218.jpg9814222.jpg9814220.jpg
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

wuppwop
Power User 2
Danke für die Info, der GSS 160 1 A wird schon mal "Meins"......

Hoffentlich gibts auch eine L-Boxx Variante.... oder zumindest eine Einlage..

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Vielen Dank Euch...
... Bitte mehr Bilder.

wollte eigentlich auch hin. Nürnberg ist nicht weit von mir aber meine Frau arbeitet und ich darf Kinder hüten.

Kony
Power User 3
Hallo,

Messe ist nun zu Ende, und ich bin auch wieder daheim.
Konnte auch die "Neuheiten" in die Hand nehmen und testen (ausprobieren). Muss aber sagen die Säbelsäge GSA 18 V-LI C liegt gut in der Hand, und mit einer Hand lässt sie sich auch gut bedienen. Der neue Kabelgebunde GOP mit Starlock Aufnahme ist super, schneller Werkzeugwechsel...
Und irgendwie war der Tag einfach zu kurz, da ich erst mal bei unseren Firmen eine Führung mit machen musste und auch noch schauen wollte was die Konkurrenz so hat. Da kam die Halle 12 einfach zu kurz.
Michael Scholz? den hatte ich gar nicht gesehen.

Hat einer von Euch auch am "Gewinnspiel" teilgenommen und gewonnen?

Gruß
Kony

wuppwop
Power User 2

schneller Werkzeugwechsel... 

**Grummel..... Gut das ich nicht da war.....Grummel** **für10,8indieröhreguck**

Wenigstens gibt es endlich, endlich einen kleinen kompakten Deltaschleifer

"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Kony
Power User 3

erstellt von wuppwop am 19.03.2016, 

**Grummel..... Gut das ich nicht da war.....Grummel** **für10,8indieröhreguck**

Ich glaube du wärst aus der Halle 12 gar nicht heraus gekommen...

Gruß
Kony

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo,

ich habe einige Bilder bei mir auf der Facebookseite hochgeladen. 

@Kony --- ich war tatsächlich dort --)))

Blaue Grüße

bluefire
Spezialist
Hallo in die Runde,

Gibt es dieses Jahr noch eine Messe in Köln auf der Bosch mit einem so schönen Stand vertreten sein wird wie auf der Holzhandwerk 2016? 

Gruß 
Bluefire 
www.instagram.com/bluefiretools

Kony
Power User 3
@Michael  Glaube ich dir schon, hatte dich gestern nicht gesehen, war allerdings nur ca. 1 Stunde dort, da mir die Zeit davon lief...hätte mich auch mal gerne mit dir unterhalten.

Gruß
Kony

HolzwurmTom
Spezialist
@MichaelScholz: Nochmal vielen Dank das Du Dir Zeit für uns genommen hast. Es war schön, Dich mal persönlich kennen gelernt zu haben!

Viele Grüße
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit, habe mich ebenfalls riesig gefreut, dass ihr beide mich auf dem Stand besucht habt. 

Blaue Grüße