Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob-Treffen 2016

Kony
Power User 3
Hallo liebes Bob - Team,

wird es dieses Jahr wieder ein Treffen geben?

Ich denke es ist wieder ein großes Interesse bei den Forumsmitgliedern  vorhanden.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
190 ANTWORTEN 190

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Kony,
ich gehe davon aus, dass im Hintergrund schon fleißig an dem Bob-Treffen 2016 geplant wird...

Gruß
Stefan

Kony
Power User 3
Hallo Stefan,

danke für die Info.
Bin schon gespannt auf die "Neuheiten", vorausgesetzt ich werde auch eingeladen.
Bestimmt gibt es bis dahin auch noch welche hier im Forum...

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

natürlich wird es auch dieses Jahr wieder ein Bob-Treffen bei uns in Leinfelden geben. Wir sind bereits am Planen und freuen uns schon darauf. Aktuell sieht es so aus, dass das Treffen in der ersten September-Woche (Kalenderwoche 35) stattfinden wird. Wir werden euch natürlich hier informieren, sobald der Termin fix feststeht und ihr euch anmelden könnt.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team



 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Bob,

besten Dank für die aktuelle Info.
Da können wir uns ja schon mal (vor-) freuen.-)

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo Bosch Team,

super das ihr alle Jahre wieder ein Treffen organisiert. 
Der Wunsch mit den zwei Tagen wird wahrscheinlich wieder nicht erfüllt werden. Aber wir wissen, das bei euch wieder viel Freizeit bei den Vorbereitungen drauf geht, deshalb sind wir auch mit einen Tag zufrieden. Aber Träumen kann man ja davon.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

schön das die Veranstalltung auch dieses Jahr wieder stattfindet, mal sehn ob ich wieder dabei sein darf.

Gruß Norbert
 

sireagle
Power User 4
Hallo BoB,

klasse das Ihr das schon in der Planung habt. Ich bin gespannt wie die weiteren Meldungen von Eurer Seite dazu aussehen werden. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung, denkt immer daran die Teilnehmer werden es Euch sicherlich danken.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

bayern_3
Erfahrener 2
Hallo BOB,

ich bin sehr erfreut zu hören das ihr wieder an einem BOB-TAG arbeitet. Auch das es diesmal etwas früher ist als die letzten 2 Jahre find ich gut. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines abendlichen Besuchs im "Schwabengarten" doch schonmal wesentlich höher als letztes Jahr.
Ich würde mich auf alle Fälle freuen ein paar altbekannte Gesichter wiederzusehen!
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

wuppwop
Power User 2
Hallo Bob-Team,

danke für die Info, da kann man ja schon mal einen groben Urlaubsplan machen.....vorsichtshalber...

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

mibu3000
Spezialist 2
Hallo BoB&Team,

von mir auch DANKE für die Info; Hab mir den Tag mal mit Bleistift eingetragen 😉

Grüße,
mibu3000

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo Liebe Boschler ...

Letztes Jahr wurde ich leider nicht eingeladen :-), von daher überlasse ich dieses Jahr Freiwillig anderen das Feld (Die warscheinlichkeit gewählt zu werden) ... Hab seit einiger Zeit kaum mit Werkzeug zu tun ... Aus dem alter bin ich Raus überall dabei zu sein ... Bauma war ich jetzt auch nicht, obwohl ich Carsten wieder einladen wollte (Gibt es Ihn noch?) ...

Wenn der Platz da wäre oder keiner kommt (glaub ich jetzt kaum) wäre ich gerne dabei, aber zur Zeit sehe ich jetzt kein Muss ...

Von dem her, viel erfolg für die die noch nicht da waren ... Es lohnt sich!

Gruß Alex
...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

das Wochenende steht in den Startlöchern, der Anpfiff der EM lässt ebenfalls nur noch wenige Stunden auf sich warten und nun gibt's noch ein paar Infos für euch zum diesjährigen Bob-Tag: 

Wann: Freitag, 2.9.2016; Uhrzeiten für Start und Ende geben wir noch bekannt
Wo: Werksgelände Bosch Power Tools, Leinfelden-Echterdingen
Wer: Eingeladen sind alle Bob-Mitglieder
Wie kann ich mich anmelden: Per E-Mail an bob-community@bosch.com (Betreff: Bob-Treffen 2016; bitte gebt in der E-Mail Euren Bob Usernamen und eure Postadresse an)
Anmeldeschluss: 31.07.2016
Übernachtung: Wer vor oder im Anschluss an das Treffen in Leinfelden und Umgebung übernachten möchte, muss dies in Eigenregie organisieren

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch dieses Jahr die Teilnehmerzahl auf 20 Bob-Mitglieder begrenzen müssen - nur so können wir für euch sicherstellen, dass intensive Diskussionen und Geräteanwendungen nicht zu Kurz kommen. Sollten bis zum Anmeldeschluss mehr als 20 Anmeldungen eingehen, dann muss deshalb bekanntermaßen das Los entscheiden.

Die Themen sowie die genaue Agenda wird im Moment von uns erarbeitet. Ihr dürft in jedem Fall gespannt sein!

Falls jemand unter euch noch keine Werksführung hatte: auch dieses Jahr werden wir eine kleine Werksführung anbieten - allerdings nicht verpflichtend und parallel zum offiziellen Programm. Falls Ihr daran teilnehmen wollt, dann bitte den Hinweis "Werksführung" in der E-Mail schreiben.

Ebenfalls optional würden wir im Anschluss an das offizielle Programm den Tag gemeinsam mit euch gemütlich bei Speis und Trank ausklingen lassen. Anfang September ist es hoffentlich noch warm genug, so dass wir nach nebenan in den Biergarten gehen können. Falls es doch regnen sollte, finden wir eine Alternative. Auch hier gilt: falls ihr mit dabei sein wollt, dann bitte den Hinweis "Abendprogramm" in eurer Anmelde-Mail schreiben. So können wir einen entsprechenden Tisch reservieren.
 
Wir freuen uns schon auf einen spannenden Tag mit euch und viele interessante Gespräche,
Euer Bosch Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

bayern_3
Erfahrener 2
Hallo BOB-TEAM, Danke für eure Meldung zum BOB-TREFFEN und danke schonmal das ihr überhaupt wieder so ein Event auf die Beine stellt. Meine Anmeldung ist auf alle Fälle schonmal rausgegangen an euch.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob
Klasse von Euch, dass es dieses Jahr auch wieder klappt.
email:  bob-community@bosch.com  oder bob-community@de.bosch.com
ist wohl egal? (Sollte beides ankommen)
 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
vielen Dank für die Einladung nach Leinfelden! Wird bestimmt wieder ein toller Tag.

Gruß
Stefan

René_Janott
Neuling 3
Freue mich, dass es wieder ein Treffen gibt. Da alle immer so vom Treffen schwärmen, werde ich mich diesmal auch anmelden und mir ggf. Zeit dafür nehmen.
 
Blau, blau, blau sind alle meine Schrauber...

Kony
Power User 3
Hallo Bob,

auch von mir herzlichen Dank für die Einladung nach Leinfelden.
Auch meine Anmeldung ist gerade raus gegangen.

Was da wohl wieder an "Neues" kommt? 


Gruß
Kony

 
Geht nicht, gibt es nicht!

sireagle
Power User 4
Klasse!

BoB-Treffen 2016 und der Termin steht auch schon fest.
Ich würde mich super gerne bewerben aber leider kolodiert das mit dem Hausbau von meinem Kollegen und ich gehe davon aus das zu dieser Zeit die heiße Endphase der Baustelle anläuft und somit fällt das Event für mich flach.

Ich freue mich aber schon riesig auf die Eindrücke und News die von den Teilnehmern dann hier verbreitet werden können.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen.

Da ist man mal ein (Blaues Arbeitsreiches) Wochenende nicht im forum, und dann sowas hier.
:-))
Ich habe mich soeben auch angemeldet, ab jetzt heisst es: "Daumen Drücken!"
Ich werde wieder meinen gewohnten Wohnmobil Stellplatz buchen auf dem hinteren Parkplatz.
@Bob:
Falls ich nicht eingeladen werden sollte: Wäre es auch möglich mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz zu stehen und nur an der "Abendveranstaltung" teilzunehmen?

Gruß
Timo

 
Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
erstellt von Unimog-HeizeR am 13.06.2016, 21:35 Uhr
Ich werde wieder meinen gewohnten Wohnmobil Stellplatz buchen auf dem hinteren Parkplatz.
@Bob:
Falls ich nicht eingeladen werden sollte: Wäre es auch möglich mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz zu stehen und nur an der "Abendveranstaltung" teilzunehmen?

Gruß
Timo

 
Hallo Unimog-HeizeR,

klar, das kannst du natürlich trotzdem gerne machen. Aber schauen wir mal...vielleicht klappt es ja auch mit deiner Teilnahme. 😉

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Dann wäre das Parkproblem ja gelöst, WENN es denn mit der Einladung klappen SOLLTE (:)
Daumendrück!!
Gruss Willy

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
Hallo Bob.

Gut, dann wäre das mit meinem Parkplatz ja schonmal geklärt.
Jetzt heisst es bis zum Tag X "Daumen Drücken"!
Jedenfalls freue ich mich jetzt schon riesig darauf.

Gruß
Timo
 
Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

Kony
Power User 3
Hallo,

habe vorsichtshalber schon mal Urlaub für den Tag eingetragen, und wenn es damit nichts wird, Arbeit gibt es genug daheim. 😉


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Bob,

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Wäre es möglich bei der Anmeldung eine automatische Mail zu versenden, dass die Anmeldung angekommen ist?
Hier fiebern ja alle auf das Treffen hin und es wäre ja schade, wenn aufgrund technischer Probleme eine Teilnahme nicht möglich wäre.

Gruß
Frank

sinus50
Moderator
Moderator
Frank, das ist ein sehr guter Vorschlag. Das kann ich nur unterstützen.

In einer anderen Angelegenheit (neuer 10,8-WLC-Akku-Set) währe ich auch froh, überhaupt zu wissen, ob die Mails angekommen sind.

Automatische Rückmeldungen sind ja heute schon in vielen Bereichen Standard und tragen zur Beruhigung des Anfragenden bei.-)

Gruß
sinus50

markushorganer
Aktives Mitglied 3
So ... auch angemeldet. Dann drück ich (mir^^) auch mal die Daumen das es klappt.
Würde mich freuen. Natürlich hoff ich auch für die anderen, dass alle die kommen möchten dies auch können !!

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen

Wenn statt der Bestätigungsmail eine Einladung kommt,
kann ich weiterhin ohne Bestätigung leben. :-))
Bob, wisst ihr schon wann ausgelost wird,
oder wann die Einladungsmails raus gehen?
Urlaub ist jedenfalls schonmal gesichert.

Gruß
Timo
 
Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

die meisten E-Mail Programme und teileweise auch die Web-Mailer unterstützen doch inzwischen "Lesebestätigungen" da seht ihr dann ob die Mail angekommen ist und gelesen wurde :-).

Meine Mail kam auf jeden Fall bei BOB an, und wurde gelesen. Jetzt muß ich nur noch hoffen dass ich auch ausgelost werde.

Grüße Holger



 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Unimog-HeizeR,

Bewerbungsschluss ist ja der 31.7. Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich die Auslosung der Teilnehmer vorzunehmen, damit die dann genug Zeit haben zu planen. Ihr könnt mit einer Bekanntgabe Anfang August bzw. spätestens Mitte August rechnen.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
erstellt von Unimog-HeizeR am 22.06.2016, 23:27 Uhr
Hallo Zusammen

Wenn statt der Bestätigungsmail eine Einladung kommt,
kann ich weiterhin ohne Bestätigung leben. :-))
Bob, wisst ihr schon wann ausgelost wird,
oder wann die Einladungsmails raus gehen?
Urlaub ist jedenfalls schonmal gesichert.

Gruß
Timo
 

 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
Hi BoB

Also noch bis Anfang/Mitte August hoffen und bangen...
Ich hoffe ich halte das noch sooo lange aus. :-))

Gruß
Timo
 
Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

Kony
Power User 3
Hallo,

heute ist Anmeldeschluss, bald ist das "Bangen" um die Begehrten Plätze vorbei.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wie Kony schon richtig angekündigt hattte: gestern war Anmeldeschluss für den diesjährigen Bob-Tag. Vielen Dank für eure Anmeldungen! Eine freudige Botschaft zum Wochenstart: dieses Jahr musste sich die Losfee nicht bemühen. Alle, die sich per Mail angemeldet haben, dürfen am 2. September zu uns nach Leinfelden kommen! 
Wir stellen gerade noch einige Unterlagen für euch zusammen, die ihr in Kürze von uns auf dem Postweg erhalten werdet. 
Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

bayern_3
Erfahrener 2
Hallo BOB,

danke für die Rückmeldung und die erfreuliche Nachricht. Dann freu ich mich schonmal auf den 2.September, die vielen bekannten (und evtl. unbekannten) Gesichter und hoffe das ihr ein paar Neuerungen für uns auf Lager habt. 😉
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

besten Dank für diese guten Nachrichten. Ich freue mich auch auf eine sicherlich wieder interessante Veranstaltung.

Allen einen guten Start in die neue Handwerkswoche.

Gruß
sinus50

 

wuppwop
Power User 2
Moin zusammen,

Das ist ja mal eine Überraschung und ich muss nicht zittern wie letztes Jahr, ich freu mich total... 

Gruß WW 
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

HolzwurmTom
Spezialist
Guten Morgen Bob-Team,

das sind wirklich tolle Nachrichten. Ich freue mich auf einen spannenden und informativen Tag bei euch. 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart an alle!

Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Bob Team,

vielen Dank für die guten Nachrichten, ich freue mich schon riesig auf Treffen.

Grüße Holger

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffentlich wird Neues "mitgebracht" (:)
Gruss Willy

bayern_3
Erfahrener 2
Sag mal Willy....warum kommst du eigentlich nicht? Zu weit? Keine Zeit? Wäre echt mal nett dich auch mal in real kennezulernen.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!