Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob-Treffen 2016

Kony
Power User 3
Hallo liebes Bob - Team,

wird es dieses Jahr wieder ein Treffen geben?

Ich denke es ist wieder ein großes Interesse bei den Forumsmitgliedern  vorhanden.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
190 ANTWORTEN 190

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Lust ist da, aber aber:
Keine Zeit, mache nichtmal Urlaub.
Weit weg..
Wenn ich mal wirklich frei hätte würde ich gern ein paar Tage mit Mutti zusammen Bootfahren, aber selbst das klappt nicht, immer ist Wichtigeres im Vordergrund.
So, Mittagspause, weiter rackern...
Bis nachher!
Gruss Willy

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
Hallo BOB,

das ist eine wirklich tolle Nachricht. Da freue ich mich auf einen tollen Tag mit vielen Werkzeugverrückten und Werkzeugbegeisterten.;-)

Gruß
Patrick.
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

Kony
Power User 3
Hallo Bob Team,
danke das ich wieder dabei sein darf.
So wenig Bewerbungen? Wieviel Teilnehmer sind wir denn?

Na ein "paar" alte Gesichter sind auch dabei...
Freu mich schon auf den tollen Tag.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

dass es auch ohne Losglück klappt ist ja klasse, bin gespannt auf die Eindrücke vor Ort.

Abgesehen von Willy (es sei denn, er lässt sich noch überreden), fährt denn noch jemand aus dem Großraum Hamburg oder aus S-H?


Gruß
kuraasu

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

freu mich über gute Nachricht das es dieses Jahr keine Losfee braucht, und ich somit auch wieder teilnehmen darf.
Freu mich schon auf ein tolles Event und die Leute vom letzten Jahr wieder zu treffen.

Zimmer ist schonmal reserviert. 🙂

Gruß Norbert

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Tag auch ...

War ja klar ... Aber so wirklich lust habe ich sowieso keine ...
So lange die "Profis" dabei sind highw, tom usw ... Freut es mich

Für mich war das mal eine Nette Abwechsung ... Aber wenn man jedes mal den x-ten Akkuschrauber presentiert bekommt ...

Wenn mal was in Richtung L-Boxx Sauger kommt meld ich mich und nimm auch eine Absage in Kauf ....

Gruß Alex
...

mibu3000
Spezialist 2
Hallo BoB-Team,

das ist ja ne positive Nachricht !
Freu mich schon, den schon lange genehmigten Urlaubstag als BoB-Tag zu feiern 😉

@Kony
Naja, weniger ist doch mehr für die anderen, wo dabei sind 😉
Und vielleicht sind es auch dich mehr und die Losfee wollte wegen ein paar mehr, nicht das losen anfangen...

@Alex
Versteh ich jetzt nicht, was Du mit Deinem ganzen Beitrag sagen willst...

Grüße,
mibu3000

Alexander_Ankla
Treuer Fan
@mibu3000: Wenn es eine sichere Einladung wäre, würde ich diese Dankend annehmen ... Aber da ab einer gewissen anzahl das Los entscheidet. Ist wieder eine andere Sache ...

Der schlimmste Fall: Auslosung, ich darf teilnehmen du nicht. Die Zeigen den gefühlten 50sten "Neuen" Schrauber der nicht mal viel schneller ist als seine vorherigen Beamten Kollegen 😉

Du findest es vielleicht Scheiße nicht dabei zu sein, Ich fands scheiße dabei zu sein ...

Aber he, dieses mal sind alle Dabei die sich angemeldet haben ...

Wenn das doch jedes Jahr so wäre ...

Gruß Alex
...

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen!

JUHUUUU!!!!
Danke Bob für die Einladung,
ich freue mich jetzt schon riesig, alt bekannte und auch neue Gesichter wieder zu sehen.
Wird sicher wieder ein spannender, informativer und Informationsreicher tag.
Freut mich auch, dass alle angemeldeten Teilnehmen dürfen.

@Alex: Heute was falsches zum Frühstück gevespert?
Ich bin froh darüber den "gefühlten 50sten Schrauber" in den Händen halten zu dürfen,
und dazu auch noch konstruktive kritik dazu äussern zu dürfen.
Und wenn du es scheisse findest dabei gewesen zu sein:
Es zwingt dich ja niemand dich anzumelden!
Dann ist wenigstens mehr platz für die die freude daran haben.

Gruß
Timo

 
Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
@Unimog-HeizeR : Weiß jetzt nicht was du für ein Gerät gerne hättest das es von Bosch noch nicht gibt. Aber wenn man dir jedes mal ein neuen schrauber presentiert. Und Bosch am besten noch kommt und eint dein Gerät Brauch auser dir sowieso keiner, also Schwamm drüber, find ich halt Scheise ... Genau so mit den GAS Serie ...

Falls es falsch rüber kommt, Ich hab nichts gegen Bosch, und auch nicht gegen Dich und die anderen ...

War am anfang auch auf Bosch Blau Fixiert, aber andere Väter haben auch Hübsche Töchter ...

Und ob die Eine Ahnung haben was die da machen Frage ich mich immer noch #GST 18 V-LI S https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/akku-gst-stabversion/173591-t/173595

http://www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm?txtID=6954&tk_id=112

Ich weiß da liegen 18 Monate dazwischen ... Die werden aber vor der veröffentlichung schon Ihre Zeit Brauchen ... Und über soetwas würde ich mich zb bei einem Treffen freuen ...
...

wuppwop
Power User 2
Sorry Alex, 

was hast du erwartet?
Das genau in dem Jahr wo du teilnimmst ALLE Deine wünsche vorgestellt werden....?
Das Leben ist kein Wunschkonzert und obwohl ich jedesmal wenn ich da bin auf einen GBH 10,8 hoffe zu sehen und enttäuscht werde, weiß ich doch zu schätzen was die Mädels und Jungs von Bosch extra für UNS da auf die Beine stellen....und ich finde es extrem spannend auch den 98046sten Schrauber als einer der erste zu sehen und zu begreifen.

Hinter dem ganzen Aufwand der extra für uns gemacht wird steckt viel Arbeit, liebe zum Detail und Freude mit den Boschlern Auge in Auge zu kommunizieren.

Deine Aussage finde ich extrem unfair und beleidigend gegenüber allen die am Boschtreffen beteiligt sind und mich überkommt schon fast ein Fremdschämen das ich mich genötigt fühle mich für DEINE Art hier zu entschuldigen....

Sorry, geht garnicht...Alex

Gruß WW 
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Alex ist nicht dabei ...und gut ist 🙂

Wir sehen uns dann in Leinfelden, wenn nicht noch was dazwischen kommt...freu mich...auf interessante Gespräche

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Alexander_Ankla
Treuer Fan

Alex ist nicht dabei ...und gut ist 🙂


Genau 😉

Egal ... Wollts nur mal loswerden ... Brauch sich keiner für meine Art entschuldigen ...

Ich will nicht meine Wünsche, ich will mal was neues! Und wenn mal was neues von Bosch kommt, hats die Konkurenz schon seit JAHREN im Sortiment ... Aber Egal ...

Wünsche allen die Dabei sind viel Spaß und GESUNDHEIT!

...

sireagle
Power User 4
Hallo in die Runde,

ich hatte mich nicht beworben weil ich noch absehen konnte was beruflich auf mich zukommt und das weiß ich bis jetzt nicht genau. Aktuell ist zwar alles so das ich es hätte machen können, denn betrieblich hat sich bei der Personaldecke mit dem heutigen Tag entspannung eingestellt und hätte ich das gestern gewusst, dann hätte ich die Bewerbung noch klar machen können.

Ich hätte mich riesig über einen Tag bei Bosch gefreut, wenn ich dann sowas hier lese, finde ich das echt sachde das man das in diesem Thread so äussern muss und anderen das Event so etwas madig machen muss.

Bosch hat kürzlich mit dem Bosch Innovation Summit schon ein tolles Event gehabt bei dem einige mit dabei sein konnten und sicherlich wird einiges aus diesem Event und dem was dort gezeigt wurde auch auf dem BoB-Treffen zu sehen sein, hier haben wir, als Anwender Möglichkeiten die wir sonst kaum haben und wie wuppwop schon schreibt seitens Bosch wir hier Zeit und viel persönlicher Einsatz für uns, die Anwender, Fans und Enthusiasten richtig was geboten.

Alexander es gibt ein schönes Sprichwort, was ich selbst öfter mal beherzigen sollte, aber hier wäre es an Dir gewesen:

"Schweigen ist Gold...."

Ich wünsche allen Teilnehmern und auch dem Event-Team von BoB einfach nur verdammt viel Spaß und eine geile gemeinsame Zeit beim BoB-Treffen 2016 und wer will darf Abend ein Bierchen für mich mittrinken.

Gruß
Sascha

 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
das sind doch mal gute Nachrichten von Bob zum Wochenstart. Ich freue mich schon auf einen tollen Tag in Leinfelden.

@Alex
Ich finde es schon schade wie du dich hier äußerst. Du hast für dich entschieden nicht dabei zu sein, Ok. Dann lasse den anderen aber die Freude am Treffen!

Gruß
Stefan

meier15
Erfahrener 2
So langsam bildet sich der "harte Kern" und ich freu mich viele wieder zu sehen! 😉
Danke Bob!

@Alex: Wenn du geistig nur Akkuschrauber von einem Bob-Tag mitnimmst, tut es mir echt Leid für dich.
Mia san fucking mia!

dh11
Treuer Fan
Hallo Zusammen, ich bin platt. Ich freue mich riesig dabei zu sein. Danke an das Bob-Team. Gruß Dennis
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

ich freue mich riiiieeesig nach zwei Jahren Pause wieder dabeisein zu dürfen - Wow!!!

Freudige Grüße

Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Auch der Gammasepp darf mit......

Gruß

Peter

René_Janott
Neuling 3
Bin zwar (noch) nicht der harte Kern, freue mich aber sehr auf das Treffen!
Blau, blau, blau sind alle meine Schrauber...

René_Janott
Neuling 3
 
erstellt von kuraasu am 01.08.2016, 16:45 Uhr
Abgesehen von Willy (es sei denn, er lässt sich noch überreden), fährt denn noch jemand aus dem Großraum Hamburg oder aus S-H?

Ich starte von ganz oben - Flensburg.
Blau, blau, blau sind alle meine Schrauber...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Einer aus Flensburg!!
Rene, du kannst dann ja auch mal sagen wie es bei uns auf den Baustellen und im Fachhandel so ausschaut mit Blau..(:)
Ich würd euch auch gern mal kennenlernen, aber ich kann hier einfach nicht weg.
Gruss Willy
 

Kony
Power User 3
 
erstellt von Bosch1969 am 01.08.2016, 21:43 Uhr
Hallo Bob,

ich freue mich riiiieeesig nach zwei Jahren Pause wieder dabeisein zu dürfen - Wow!!!

Freudige Grüße

Bosch1969
Hallo Bosch1969,

wir können ja zusammen nach Leinfelden fahren, melde dich mal bei mir.

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

@René, schreib' mir doch ne kurze Mail, dann können wir uns absprechen ob es passt mit zusammen fahren. Für konkrete Planungen hätte ich jetzt noch die Unterlagen von Bob abgewartet, aber danach kann's losgehen.

Gruß
kuraasu

Michael_Lechner
Treuer Fan
Das sind tolle Nachrichten.
Danke für die Einladung.
Freu mich die ganzen Freaks wieder zu sehen.

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Uh ... zu spät gesehen, dabei gibt's das Thema ja erst seit April.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine wunderbare Zeit und dass ihr mir ja mit ordentlich Infos zurück kommt - Ich hab noch n bissl Weihnachtsgeld übrig 😉
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

Kony
Power User 3
 
erstellt von Michael_ZZ am 02.08.2016, 09:39 Uhr
Uh ... zu spät gesehen, dabei gibt's das Thema ja erst seit April.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine wunderbare Zeit und dass ihr mir ja mit ordentlich Infos zurück kommt - Ich hab noch n bissl Weihnachtsgeld übrig 😉
Werden wir, ob wir das aber mit euch teilen dürfen wird sich noch herausstellen. Sind dann nämlich Geheimnisträger...

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Boah ej...
Dann passt mal schön auf das euch keiner auf die Streckbank packt..(:)
Gruss Willy

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

ich hatte heute in der Post die schon angekündigten Unterlagen zum diesjährigen Bob-Treffen.
Eine handwerklich sehr sauber gearbeitete Faltarbeit, Klasse. Vielen Dank.

Allen ein schönes Wochenende,

Gruß
sinus50
11240820.jpg11240818.jpg

Norbert74
Spezialist
Hallo,
auch bei mir war heute der Postbote da. Danke an das Bob-Team dafür.
Kann mich Sinus nur anschliesen, echt saubere Handarbeit.

Gruß Norbert

meier15
Erfahrener 2
Hab meine heute auch bekommen. Cole Idee und saubere Umsetzung!

MfG
Mia san fucking mia!

wuppwop
Power User 2
Bei mir war noch nix....och menno 😞
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

bayern_3
Erfahrener 2
Wenn die Postfrau zweimal klingelt...und ich nicht daheim bin, dann ja dann hat sie tolle Sachen dabei. So zum Beispiel gestern Post aus Leinfelden. DANKE BOB! Hab mich sehr gefreut darüber. Auch die Agenda ist schonmal vielversprechend! Bis zum 02.09.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Michael_Lechner
Treuer Fan
Meine kam auch.
Echt toll gefalten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von wuppwop am 06.08.2016, 22:41 Uhr
Bei mir war noch nix....och menno 😞
Wenn's tröstet: bist nicht alleine. Bei mir kam auch noch nix an.
Solange Bob einen nicht vergisst...  ;-))
 

sinus50
Moderator
Moderator
Keine Sorge, das Bob-Team ist schon zuverlässig.
Aber am Ende der Arbeitskette muss es ja noch in den Empfänger-Briefkasten.--))

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo,

super Einladungskarte.

Danke an das Bob Team.

Wollte gestern schon schreiben, kam aber nicht mehr dazu, da ich seit über einer Woche meine Küche renoviere. Alte Küche raus, Fliesen ab, Strom, Heizung und Wasser/Abwasser neu verlegen, Wanddurchbruch für Abluft und altes zumachen, alles verputzen/verspachteln, Boden neu, tapezieren und neue Eckleisten montieren und das mit fast nur Blauen Geräten...und irgendwie fehlen mit noch welche (Staubsauger M-Klasse, GSR 10,8 EC ...).
Nun habe fertig.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

hier ist auch ein Umschlag eingetrudelt, klingt sehr interessant das Programm. Morgen gleich mal 'nen Urlaubsantrag fertig machen ...

Gruß
kuraasu

higw65
Power User 4
Mein Origami ist auch in der Post gewesen. Die Agenda sagt eigentlich Nichts...und doch viel. Hoffe nur es ist nicht zu viel doppelt in Bezug auf Frankfurt, denn da waren ja auch Einige derer die nach Leinfelden fahren.


Iich freu mich hauptsächlich darüber die ganzen Leute wiederzusehen...seien es die User hier...oder und eben auch die Bosch-Mitarbeiter.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sinus50
Moderator
Moderator
So sehe ich das auch, gerade den persönliche Kontakt untereinander und mit den Bosch-Teilnehmern sowie der Gesprächs- und Erfahrungsaustausch im Rahmen der Veranstaltung schätze ich besonders.  

Gruß
sinus50