Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BoB-Tag und Community-Event 2023

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo liebe BoB-Community,

wir hoffen, ihr genießt euren Sommer und arbeitet fleißig an euren Handwerksprojekten.

Dieses Jahr ist es wieder so weit, wir möchten euch am Freitag, den 10.11.2023 zum offiziellen und exklusiven BoB-Tag & Community-Event bei uns in Leinfelden-Echterdingen einladen. Dafür haben wir ein ganz besonderes Highlight für euch reserviert.

Sei einer der Ersten, der exklusiv von einer unserer wichtigsten Produkt- und Technologieneuheiten der nächsten Jahre erfahren wird. Dieses stellen wir erstmalig auf dem BoB-Tag und Community-Event vor. Außerdem gibt es vielleicht schon den ein oder anderen Ausblick auf weitere Produktneuheiten für 2024.

Neben einem aufregenden Austausch mit unseren Produktteams vor Ort, erwarten euch Hands-On-Stationen, wo ihr unsere Produkte auf Herz und Nieren selbst testen könnt. Am Nachmittag geht die Reise nach Stuttgart Bad-Cannstatt weiter, wo unser Bosch PRO Tour Truck auf dem ADAC Supercross Event mit vielen Highlights auf euch wartet.

Ist dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt dabei sein?

Dann bewirb dich jetzt – wie von den letzten BoB-Treffen gewohnt - bis zum 10.09.2023 unter folgender Mailadresse bob-community@de.bosch.com, bitte auch unter Angabe deiner Motivation, warum genau DU unbedingt mit dabei sein willst. 😊

Je nach Bedarf und Anfahrtsweg, laden wir dich gerne zu zwei Hotelübernachtungen bei uns ein. Die An- und Abreise organisiert ihr selbst.

Die auserwählten Teilnehmer erhalten bis Ende September eine Zusage per Mail von uns.

Eine detaillierte Agenda und weitere Infos zum Event erhältst du dann ebenfalls per Mail in den darauffolgenden Wochen.


Wir freuen uns auf Euch,
Euer Bosch Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
59 ANTWORTEN 59

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

vielen Dank für die nette Einladung und das tolle Programm. ++

Ich freue mich, das wieder ein Bob-Treffen in Leinfelden / Stuttgart stattfinden kann.

Wünsche allen Bewerbern und Interessierten viel Glück.

Erfreute Grüße, sinus50 

Kony
Power User 3

Hallo Bob,

 

auch von mir vielen Dank.

Ich finde es super, das es wieder mal nach Leinfelden geht (hatte ich mir auch gewünscht).

Hoffe, das mich das "goldene Los" trifft und ich dabei sein darf.

 

Auch allen anderen Bewerbern viel Glück.

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

voigt-m
Neuling 3

Lieber Bob,

klasse, vielen Dank für die tolle Möglichkeit in meiner Nähe.
Bewerbung geht gleich raus.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen und freue mich jetzt schon auf den Austausch und die tollen Kontakte.

LG
Markus
(voigt-m)

success has three letters: act!

Bosch1969
Erfahrener

Hallo liebes BOB-Team,

wow, toll dass es in 2023 wieder ein BOB-Treffen gibt! Meine Bewerbung geht in jedem Fall raus!🙂

Das BOB-Treffen 2023 - mein persönliches Highlight 2023! Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Zusage erhalten würde.

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

bayern_3
Erfahrener 2

Juhu....es gibt einen BOB TAG! Die beste Nachricht der noch jungen Woche!!!!

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

tt76
Treuer Fan

Hallo Bob-Team,

vielen Dank für die Einladung.

Klingst sehr interessant Euer Programm, vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold 🙂

_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

Holger_Schrade
Spezialist

Hallo Bob-Team,

ihr hab euch mal wieder ein echt tolles Programm ausgedacht!

Auch für mich wäre es eines der Highlight 2023, hier Teilnehmen zu drüfen.

Grüße

Holger

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo BOB, 

eine sehr freudige Nachricht und ein spannendes Programm. Ungewöhnlich aber, das ihr gleich im Bewerbungs-Post mit so vielen Details aufwartet. Da werden die Plätze ziemlich schnell vergeben sein. 

Allen Bewerbern wünsch ich viel Erfolg und freue mich schon, bestimmt einige bekannte Gesichter wieder zu sehen. 

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

JUR
Aktives Mitglied 3

Auf jeden Fall ein Event bei dem ich sehr gerne dabei sein würde, zumal es quasi fast bei mir um die Ecke stattfindet. 

 Sollte es noch an Programmpunkten fehlen, so hätte ich da noch was. Wie wäre es denn mit 

"Verbesserungsideen zum Anfassen"?

Hier, in unserer kleinen "blauen Gemeinde", sind schon so viele bemerkenswerte Dinge entstanden die sich sehen lassen können oder sogar müssen und das meiste davon passt lässig in jeden Kofferraum. Gerne würde ich das Eine oder Andere auch einmal in die Hand nehmen oder mir auch mal Statements dazu von Machern und Entwicklern anhören.

 

VG

Jürgen

Guten Morgen Jürgen,

das ist immer gute Idee und wurde in der Vergangenheit auch schon praktiziert. Wenn nicht schon im Bosch-Programm, dann jedenfalls am Rande der Veranstaltung im persönlichen Austausch.

Kann mich noch gut an das eine oder andere denkwürdige Treffen auf dem Parkplatz des Schwabengarten oder auch beim Vorabendtreff der frühanreisenden erinnern. Da waren schon tolle Lösungen und Kreationen der User dabei. Werde das mal im Auge behalten. 🙂

Gruß, sinus50 

Thomas_Schueler
Treuer Fan

Hallo Bob-Team,

Vielen Dank für die Möglichkeit an dieser bestimmt sehr interessanten Veranstaltung teilzunehmen.

Meine Bewerbung habe ich heute gesendet.

Ich wünsche auch allen anderen Interessierten Bewerbern viel Glück.

Freundliche Grüße

Thomas Schüler

Bob-Treffen 2023 und Community-Event es war super !

Norbert74
Spezialist

Hallo Bob-Team,

schön das es ihr auch dieses Jahr wieder einen Bob-Tag organisiert.

Das Programm klingt richtig interessant.

Nun heist es warten wem die Losfree hold ist.

Gruß Norbert

 

Michael_Lechner
Treuer Fan

Hallo Bob-Team

Das sind ja tolle Nachrichten.Freu mich das ihr wieder was tolles auf die Beine stellt.

Anmeldung ist raus.

grüsse Michael

 

MrBreuni
Neuling 2

Hallo ihr hab mich schon lang nicht mehr gemeldet.

Aber hab's gerade noch rechtzeitig gesehen und hab mich noch beworben.

Gruß Manuel 

schnittstelle
Treuer Fan

Moin.

Nach dem ich einen Arzttermin umlegen konnte habe ich mich doch noch Samstag beworben,

allen Bewerben viel Glück bei der Auslosung. Wird bestimmt ein Spannender Tag.

Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

Bosch1969
Erfahrener

...ich bin schon so gespannt... 

...hopefully...

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Kony
Power User 3

Die Spannung steigt von Tag zu Tag...bis Ende des Monats...alle Bewerber leben in der Hoffnung...

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Holger_Schrade
Spezialist

Bis ende September ist ja noch etwas Zeit, und die Spannungskurve steigt von Tag zu Tag 😁

JUR
Aktives Mitglied 3

Natürlich freue ich mich auch dabei sein zu dürfen! Ganz besonders bin ich auf das Tagesprogramm gespannt. Wie wäre es denn mit einem Eventpunkt: "Verbesserungsideen zum Anfassen" wo wir die "Schöpfungen" von uns Usern mal live betrachten oder auch probieren können. Ich wäre gerne bereit auch einen Beitrag zu leisten und etwas mitzubringen.

 

VG

Jürgen

Kony
Power User 3

Hallo,

Heute in 3 Wochen sehen wir uns, hoffentlich alle Gesund und Munter.

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Thomas_Schueler
Treuer Fan

Hallo Zusammen,

Ja, ich freue mich auch schon sehr darauf.

Hat jemand von den eingeladen schon "Weitere Informationen zum Treffpunkt, der Agenda und vielem mehr werden noch folgen. Hierzu melden wir uns zeitnah wieder bei dir." erhalten ?

Gruß

Thomas Schüler

Bob-Treffen 2023 und Community-Event es war super !

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

ja, bald ist es soweit. 🙂

Ich kann Euch beruhigen, im Hintergrund wird fleißig an den letzten Vorbereitungen für die tolle Veranstaltung gearbeitet. Sicherlich werden wir in Kürze weitere Einzelheiten zum Programm und dem Ablauf erhalten.

Bis dahin bitte ich Euch noch um etwas Geduld und wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende.

Gruß, sinus50 

 

bayern_3
Erfahrener 2

TrariTrara...die Post war da 

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

mirhai
Aktives Mitglied 2

... bei mir auch...

 

die Vorfreude steigt!

 

VG

Mirko

 

 

JUR
Aktives Mitglied 3

Wow, ein gigantisches Programm!!!

Die Vorfreude ist kaum zu beschreiben und ich zähle schon die Tage😋

 

Vielen Dank dafür

VG

Jürgen

Hey ihr auserwählten glücklichen.

Ich wäre auch gerne wieder dabei gewesen.

Euch jedenfalls wünsche ich viel Spaß.

Gruß Manuel M.Breuni

Holger_Schrade
Spezialist

Bei mir ebenfalls.

Seit ihr auch alle im Mercure City?

Grüße Holger

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Morgen Holger,

nach meiner Kenntnis sind wir alle im Mercure City Hotel untergebracht.

Für diejenigen, die bereits am Donnerstag anreisen, organisieren Matthias und ich gerade den inzwischen „üblichen“ Vorabendtreff. 🙂

Wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche.

Gruß, sinus50 

Norbert74
Spezialist

Hallo zusammen,

hab auch ein schöne Mail erhalten.

Freu mich schon auf einen schönen Ausflug in die Schwabenmetrolpole.

Auf das Vorabendprogramm bin ich schon gespannt. 😉

Gruß Norbert

schnittstelle
Treuer Fan

Moin…

ja es gab Post am Wochenende, am besten gefällt mir jetzt schon, dass wir abgeholt werden.

Daher habe ich mich für die Anreise mit der Bahn entschieden, und werde ca. 18 Uhr im Hotel sein.

Passend ist heute auch der Pullover aus dem Pro Deal angekommen.

Ist zwar eine Nummer größer als die alte Jacke bestellt ist aber trotzdem insgesamt kleiner ausgefallen.

Muss ich wohl doch den „roten“ Pullover anziehen.😅

 

wir sehen uns dann nächste Woche ….

Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

voigt-m
Neuling 3

Guten Abend in die Runde und an die glücklichen Teilnehmer,

ich freue mich sehr, Euch in wenigen Tagen dann persönlich zu treffen.
Ein paar von Euch durfte ich schon besser kennenlernen und kennen mich.
Um das Ganze zu verbessern werde ich noch ein paar Dinge zu mir schreiben und mich besser vorstellen.

Einen schönen Abend und bis bald
Markus
(voigt-m)

success has three letters: act!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

es wurde ja bereits angesprochen sich am am Vorabend des BOB-Treffens in einem Restaurant zu treffen um sich auf den folgenden Tag einzustimmen und schon mal etwas kennen zu lernen. 

Hierzu habe ich mich mit Sinus50 bereits abgesprochen und wir würden für diejenigen die teilnehmen wollen einen gemeinsamen Tisch reservieren. Aller Voraussicht nach geht´s in ein Brauhaus in unmittelbarer Nähe vom Hotel, dass mit einem kurzem Fußmarsch oder z.B. der U-Bahn zu schnell und einfach zu erreichen ist. 

Bitte gebt hier oder per Privatnachricht doch eine kurze Rückmeldung, damit ich weiß für wie viele Personen wir reservieren sollen. 

Wie gesagt - ist kein muss!!! Einfach ein ungezwungener Abend vor dem Treffen zum plaudern und fachsimpeln. 

Viele Grüße, Matthias  

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Moin Matthias 

bin gerne am Abend dabei und sollte ab 18 Uhr in Stuttgart sein. 

Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

Hallo Matthias,

gerne bin ich auch beim Vorabend-Treffen mit dabei. Zu welcher Uhrzeit ist der gemeinsame Start im Hotel zum Vorabend-Treffen geplant ?

 Gruß Thomas Schüler 

Bob-Treffen 2023 und Community-Event es war super !

Hallo Matthias,

Kony und ich kommen auch gerne mit dazu.

Freue mich schon

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

bin dabei

 

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Holger_Schrade
Spezialist

Ich bin auch dabei.

voigt-m
Neuling 3

Ich freue mich auf die vielen bekannten und (noch) unbekannten Gesichter🙂.
Komme am Donnerstag Abend nach, bin vorher noch unterwegs.

Liebe Grüße
Markus

success has three letters: act!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

vielen Dank an alle die sich gemeldet haben, am Vorabend beim ungezwungenen Treffen dabei zu sein. 

Aktuell hab ich einige Locations angefragt. Bisher aber leider nur Absagen bekommen. Ganz Stuttgart scheint gastronomisch ausgebucht zu sein. 

Morgen bekomme ich noch Rückmeldungen von Restaurants und melde mich dann wieder hier an dieser Stelle. 

Geplant ist auf jeden Fall, sich im Hotel um 19.00 Uhr zu treffen. Den Tisch bestelle ich für 19.30 Uhr. Wer es nicht pünktlich schafft, kann gerne auch später dazu kommen. Kein Problem. 

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.