Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob-Tag 2017

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

das Jahr ist noch jung und daher würden wir euch auch gerne schon frühzeitig darüber informieren, dass natürlich auch in diesem Jahr wieder ein Bob-Tag bei uns in Leinfelden stattfinden wird. Wir freuen uns darauf wieder einen spannenden Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen zusammen mit euch zu verbringen.

Wann: Freitag, 29.9.2017; Uhrzeiten für Start und Ende geben wir noch bekannt
Wo: Werksgelände Bosch Power Tools, Leinfelden-Echterdingen
Wer: Eingeladen sind alle Bob-Mitglieder
Wie kann ich mich anmelden: Per E-Mail an bob-community@de.bosch.com (Betreff: Bob-Tag 2017; bitte gebt in der E-Mail Euren Bob Usernamen und eure Postadresse an)
Anmeldeschluss: 31.08.2017
Übernachtung: Wer vor oder im Anschluss an das Treffen in Leinfelden und Umgebung übernachten möchte, muss dies in Eigenregie organisieren

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch dieses Jahr die Teilnehmerzahl auf 20 Bob-Mitglieder begrenzen müssen - nur so können wir für euch sicherstellen, dass intensive Diskussionen und Geräteanwendungen nicht zu Kurz kommen. Sollten bis zum Anmeldeschluss mehr als 20 Anmeldungen eingehen, dann muss deshalb bekanntermaßen das Los entscheiden.

Die Themen sowie die genaue Agenda wird von uns in den nächsten Wochen erarbeitet. Ihr dürft aber wie immer gespannt sein!

Falls jemand unter euch noch keine Werksführung hatte: auch dieses Jahr gibt es wieder die Option auf eine kleine Werksführung - allerdings nicht verpflichtend und parallel zum offiziellen Programm. Falls Ihr daran teilnehmen wollt, dann bitte den Hinweis "Werksführung" in der E-Mail schreiben.

Ebenfalls optional würden wir im Anschluss an das offizielle Programm den Tag gemeinsam mit euch gemütlich bei Speis und Trank ausklingen lassen. Ende September ist es vermutlich nicht mehr so schön warm sein wie im letzten Jahr, so dass wir nach einer Alternative für unseren allseits beliebten Biergarten suchen werden. Auch hier gilt: falls ihr mit dabei sein wollt, dann bitte den Hinweis "Abendprogramm" in eurer Anmelde-Mail schreiben. So können wir einen entsprechenden Tisch reservieren.
 
Wir freuen uns auf euch,
Euer Bosch Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
166 ANTWORTEN 166

haifisch18
Power User 4
Schön das ihr das wieder macht. Leider hab ich an dem Tag 24h Diebst 😞
Maria, Maria, i like it laut!

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob, 

besten Dank für die aktuelle Info. 
Da können wir uns ja schon mal (vor-) freuen.-) 

Gruß 
sinus50

higw65
Power User 4
Das passt gut...dann kann ich mal versuchen im Mai den anderen "Bob-Tag" zu organisieren 🙂

Demnächst dann mehr hier im Forum

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

christianreder
Aktives Mitglied 3
Habe mal eine Mail rausgeschickt und bin gespannt. 🙂
Instagram: gtestet

hpz
Spezialist

Das passt gut...dann kann ich mal versuchen im Mai den anderen "Bob-Tag" zu organisieren 🙂

Demnächst dann mehr hier im Forum

Gruß GW
 

Hallo Gerald,
kann man sich schon anmelden ???
"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
LG aus G
HPZ

 

Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

wuppwop
Power User 2
Na das ist ja Mal eine frühe Überraschung.

Aber gut für die Urlaubsplanung.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Norbert74
Spezialist
Danke Bob für die frühe Terminbekanntgabe. Da kann man das in die Urlaubsplanung einbeziehen.

@ Gerald: an dem Termin im Mai wäre ich auch interessiert.

Gruß Norbert

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
super das auch dieses Jahr wieder ein Bob-Treffen geben wird!

Gruß
Stefan

dh11
Treuer Fan
Hallo Zusammen, Bewerbung für den Bob Tag ist raus. Termin geblockt. @higw: Wenn man Wünsche äußern darf... Bitte nicht das erste Wochenende im Mai...und ich bewerbe mich hiermit auch um Teilnahme. Gruß dh
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Bosch1969
Erfahrener
Hallo BOB,

super, dass es wieder ein Treffen 2017 gibt!

Da werde ich mich sicher bewerben und hoffffffen!

Freudige Grüße

Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo,
nach dem ich hier so viel tolles über diese Veranstaltung gelesen habe, musste ich mich auch bewerben und hab den Termin im KAlender rot angestrichen.
gruß Philipp

haifisch18
Power User 4
Ich würde mich auch über den Mai Termin freuen 🙂
Maria, Maria, i like it laut!

Hulabaloo
Treuer Fan
So Anmeldung ist raus...klasse Bob für die Ankündigung.

@ Gerald: Ich bin dabei *gggg*

Kony
Power User 3
Hallo Bob,

habe in meiner Pause von den nächsten Bob Treffen gelesen.
Einfach super.
Ich werde mich auch gleich anmelden und hoffen.

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Bob,

Toll das Ihr Euch wieder die Mühe macht den Bob-Tag 2017 zu veranstalten.
Habe mich auch gleich angemeldet, die Vorfreude und Hoffnung ist auch schon da...

Hallo Gerald,

da hast Du uns aber neugierig gemacht !

Gruß
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Danke, Bob, dass es auch 2017 wieder ein Bob-Treffen gibt.
Meine Bewerbung habt ihr bereits 🙂

Gerald, an einem GBT (Geralds Bob-Tag) hätte ich auch Interesse 🙂

Gruß,
Michael
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

in der Hildesheimer Arena wäre ich wenn es sich einrichten lässt auch gerne dabei. Bosch pur mit relativ kurzer Anfahrt ...

Der September-Termin ist natürlich auch schon mal notiert, da wird sich aber erst in den nächsten 1-2 Monaten rausstellen inwiefern das machbar ist. Aber die Anmeldefrist ist ja zum Glück noch etwas hin. Trotzdem schon mal vielen Dank an Bob (und GW) für die Vorfreude erzeugenden Nachrichten!

Gruß
kuraasu

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Klasse finde ich auch das man eine Antwort auf die Anmeldung bekommt, da weis man das sie angekommen ist und aufgenommen wurde.
Gruß
Thomas S.
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Gerald habe gerade gelesen das du ein treffen im Mai machen möchtest. das würde mich auch interessieren. Wenn man sich dafür anmelden muss und falls Frischlinge wie ich überhaupt zugelassen sind Word ich hiermit mein Interesse bekunden. Schönen Abend wünsch ich dir. Gruss Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Brandmeister_81
Aktives Mitglied 2
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten 🙂

Mail ist soeben raus, und ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel vor lauter Vorfreude!
Ich hoffe, das Glück ist mir wieder hold, und ich darf mich wieder zu euch gesellen 🙂

Gruß,
Andreas
 
Bosch Blau! - Gutes Werkzeug, halbe Arbeit 🙂

sireagle
Power User 4
Hallo in die Runde,

ich musste gerade dem BoB-Team eine Mail zukommen lassen mit der ich meine Bewerbung zum BoB-Tag 2017 leider zurück ziehen musste.
Eine Erklärung hier bleibe ich vorerst mal schuldig, nur soviel sei gesagt, die Gründe liegen bei Bosch und sind nicht negativ zu sehen.
Sobald möglich werde ich Ich gerne Informieren, denn auch das ist eine spannende Geschichte.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

haifisch18
Power User 4
Wechselst du ins Marketing und organisierst Roadshows und Fantage?
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Sascha kann nicht so weit fahren, er hat nur einen Mercedes, daher sieht er zu das die Roadshow zu ihm kommt..(:)
Gruss Willy

haifisch18
Power User 4
In so Positionen gibts nen Passat von der Firma, die kann diesen dann nämlich auch noch absetzen. 
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Aber nur als Anfänger, später gibts dann Insignia!!
Gruss Willy

Holger_Schrade
Spezialist
Bei Bosch gibt es nur ne Vorgabe zur Rate, Hersteller und Fahrzeug ist frei wählbar.

sireagle
Power User 4
Eine Anstellung bei Bosch wäre zwar wirklich nicht das schlechteste, aber jeden Tag in den Raum Stuttgart wäre für meinen alten Benz Bj.1997 sicher auch zuviel.

Ich will erstmal keine Gründe angeben wenn alles offiziell ist werde ich gerne Auskunft geben wenn es interessiert und erlaubt ist.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

werkelfan
Neuling 2
habe ich leider verpasst 😞 nächstes Jahr dann! 

higw65
Power User 4
Wieso verpasst?
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Ach siehste, Sascha, was gibts zu erzählen?
Maria, Maria, i like it laut!

sireagle
Power User 4
Hallo Zusammen,

Ja Haifisch, da fehlt noch eine Rückmeldung meinerseits.
Ich muss Dich auch noch ein paar Tage im Regen stehen lassen, aber ich denke das Du dabei nicht zu nass werden wirst.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

haifisch18
Power User 4
Wasser ist mein Freund.

Viel Erfolg dabei...
Maria, Maria, i like it laut!

sireagle
Power User 4
Hallo Haifisch,

jetzt gibt es eine offizielle Information an mich und somit darf ich zumindest ein bissel was verraten.

Im Rahmen der #builtwithBosch-Aktion die auf Facebook von Bosch Professional bzw. jetzt Bosch Power Tools betrieben wird, bin ich und andere Profis aus ganz Europa die ebenfalls an den jeweiligen #builtwithBosch-Aktionen in Ihren Ländern teilgenommen haben, eingeladen an einem Event teilzunehmen um miteinander und mit Bosch einen Erfahrungsaustausch und auch einen Blick in die Zukunft zu machen.

Das Event ist als Live-Event beschrieben und ich denke das man hier oder auf Facebook dann seitens Bosch noch weitere Informationen veröffentlichen wird.

Ich möchte dem, hoffentlich Verständlicherweise, nicht zu weit vorgreifen und bitte daher um Deine und Eure Geduld.

Weil das Event Mitte September statt findet und ich sicher nicht viel weniger zusehen bekomme wie Ihr dann in Leinfelden und die beiden Termine auch recht nah beieinander liegen, fand ich es zum ein persönlich fair, einem anderen die Chance auf den BoB-Tag 2017 zu geben und zum anderen haben wir alle im Job nur eine begrenzte Menge an Urlaubstagen und ich habe eine Familie mit Kindern die Freizeit mit Papa auch genießen.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

tt76
Treuer Fan
Hallo Sascha,

das nenn ich mal einen feinen Zug von Dir !! Daumen hoch!
Und viel Spaßauf Deinem Event.
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

higw65
Power User 4
Na dann viel Spaß...schöne Aktion 🙂

Hab doch gesagt es betrifft nur die #buildwithbosch-Teilnehmer.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

ich hatte es ja in einem vorigen Beitrag hier im Thread schon angedeutet, und es ist dabei geblieben, dass ich Ende September nicht in greifbarer Nähe und damit auch nicht beim Bob-Tag sein werde. Von daher allen anderen schon mal viel Spaß und falls nötig für die Anmeldung auch (Los-)Glück.

Vielleicht klappt es stattdessen ja beim "anderen" Termin Anfang November, bis dahin bin ich auf jeden Fall zurück.

Gruß
kuraasu

b_schweizer
Neuling 2
Besten dank für die Info!

Kony
Power User 3
Bald ist Anmeldeschluss, ob sich schon mehr als 20 Teilnehmer angemeldet haben? 

Was ist eigentlich mit Gerald´s Termin geworden?

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Der steht...03.11.17

Infos kommen die Tage noch. Für nächstes Jahr habe ich auch schon was Interessantes 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.