Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktuell - Neuheiten und Aktionen ab 01.05.2017

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo,
wer es noch nicht in den Händen hatte, einige
Bosch Premium Partner haben es schon online gestellt.
Wer in seine Suchmaschine „Bosch Aktuell exklusives-05-2017“
eingibt landet bestimmt einige Treffer.
Norbert
26 ANTWORTEN 26

sinus50
Moderator
Moderator
Besten Dank für die Info, Norbert.
Hoffe, morgen bei der Roadshow ein Exemplar mitnehmen zu können.-)

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hihi, beim Bonus Bang im Juli fehlt was beim GSS 18V-10, denn in dem genanten set sind 2 x 5,0 AH Akkus.
Um beim August Bang haben sie das Produktbild vertauscht, eigentlich sollte der GBH 5-40 D abgebildet sein, aber als Produktbild haben sie den GBH 5-40 DCE abgebildet. Aber klar auf die zusätzlichen 0,3 Joule verzichtet man ungerne (8,8 J vs 8,5 J), daher bildet man lieber den größeren DCE ab. *rofl*
EDIT: Dachte gelesen zu haben, dass der D im Gegegnsatz zum DCE keine Schlagregelung hat, aber auf den Produktbildern sieht man eine Regelung und in den Beschreibungen steht es nun auch.
Auf der Deutsche Seite fehlt die Regelung in der Datentabelle "Schlagzahl bei Nenndrehzahl2.900 min-1".
https://www.bosch-professional.com/de/de/gbh-5-40-d-40360-ocs-p/
Auf der Bosch Seite von Ghana wird es beispielsweise gelistet "Impact rate at rated speed 1500 - 2900 bpm":
http://www.bosch-professional.com/gh/en/rotary-hammer-with-sds-max-gbh-5-40-d-131445-0611269000.html

Oh lecker! Die Saugbohrer SDS plus-9 und SDS max-9 kommen auf den Markt und das M480 Net Schleifpapier sieht auch interessant aus.

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Hallo,

endlich mal wieder gute Nachrichten. Sind auf den ersten Blick zwar keine wirklichen Überraschungen dabei aber freue mich trotzdem auf die 36V 6.0 AH Akkus 🙂

Viele Grüße

higw65
Power User 4
 
erstellt von slashhammer am 02.05.2017, 19:30 Uhr

Oh lecker! Die Saugbohrer SDS plus-9 und SDS max-9 kommen auf den Markt...
Sehr geile Teile 🙂
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, dass nix neues zu den GCL 2-50 C*  Kombilasern steht.
Z.b. wie es mit dem Empfängern LR6/7  und dem RM3 (0601092800) einzeln aussieht.

N__Gemba
Treuer Fan
Jetzt auch offiziell online.
Norbert

Steffen_Witt
Spezialist
Es gibt eine neue L-Boxx-Größe?
12693894.jpg

sireagle
Power User 4
@Steffen

das gehört in den Thread: "Fundstück der Woche" 😄

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
@Steffen du hast bestimmt gesehen, dass 1 Seite vorher unten die Legende zu den 2 Sternchen hinter dem GML und dem Eneracer Set steht. Gruß Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Steffen_Witt
Spezialist
Hatte ich nicht gesehen. Legenden erwarte ich normalerweise unterhalb des Bildes, und auf der Seite stand nichts. 🙂

Das mit der neuesten Technologie ist beim GML 50 aber auch nicht schlecht...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
da muss ich dir jetzt aber absolut recht geben!!!! lol
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo,
interessant ist auch,das die 36V 6 Ah Werkzeugakkus nicht einzeln
angeboten werden, sondern nur beim GBH 36 VF-LI Plus,
und auch nicht gesondert vorgestellt werden.
Norbert

higw65
Power User 4
Ich glaub das wurden sie letztes Jahr schon mal.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo squalo,
die Empfänger LR 6 und LR 7 sowie das motorisierte Multifunktionshalterung RM 3 gibt es auch einzeln. Sie sind in der Bosch aktuell nicht abgebildet, dafür aber in der neuen Preisliste.

Gruß
Stefan

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo Gerald,
ich erinnere mich nur an den 9,0 Ah Akku
für den Garten, wurde von mir auch noch nie gesehen.
Norbert
12694058.jpg

higw65
Power User 4
Kann sein, dass der jetzt auch noch kommt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Hermen
Power User 4
Neu für mich der GOP 12V-28 ..... mit Schnellspannsystem

Hat da Bosch Nachgebessert (im Video ist der noch mit Schraube) oder ist das ein Fehler im Prospekt (zur Zeit lassen sich leider die Bedienungsanleitungen zum Überprüfen nicht aufrufen),
12696361.jpg
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Kony
Power User 3
Und wo sitzt dann der Hebelb für das Schnellspannsystem...das wird es nicht geben😔

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3
Zu mindestens hat es mal wieder das "Biest" ins Prospekt geschafft.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

war da nicht was mit einem Magneten in der Starlock-Aufnahme, der das Einsatzwerkzeug festhält solange man die Schraube sucht und somit ein "schnelles" Einspannen ermöglicht?

"Werkzeugloses Spannsystem" wäre wesentlich interessanter (das wäre dann nämlich so wie beim 18V-28).

Gruß
kuraasu

Hermen
Power User 4
 
erstellt von kuraasu am 05.05.2017, 15:43 Uhr
Moin,

war da nicht was mit einem Magneten in der Starlock-Aufnahme, der das Einsatzwerkzeug festhält solange man die Schraube sucht und somit ein "schnelles" Einspannen ermöglicht?

"Werkzeugloses Spannsystem" wäre wesentlich interessanter (das wäre dann nämlich so wie beim 18V-28).

Gruß
kuraasu


Ist das nicht der PMF 220 CE??

"Komfortabler und müheloser Wechsel aller Zubehöre dank magnetischer Werkzeugaufnahme mit Universals...
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

kuraasu
Spezialist 2

Der auch ... aber immerhin das Merkmal hat es auch in den blauen Bereich rein geschafft:

GOP 12V-28 - Vorteile

Benutzerfreundlichkeit dank Schnittstelle mit Magnethalterung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von Stefan Frisch am 03.05.2017, 20:34 Uhr
Hallo squalo,
die Empfänger LR 6 und LR 7 sowie das motorisierte Multifunktionshalterung RM 3 gibt es auch einzeln. Sie sind in der Bosch aktuell nicht abgebildet, dafür aber in der neuen Preisliste.

Gruß
Stefan
Hallo Stefan
weißt du auch zufällig wann diese "einzeln" auch in D erhältlich sein werden?
In britischen Online-Shops sind sie nämlich mit angeblich normaler Lieferzeit (3-5T) schon zu haben.
(warum das so ist, ist mir ein Rätsel? Beta-Tester?)

 

wuppwop
Power User 2
 
erstellt von kuraasu am 05.05.2017, 17:28 Uhr

Der auch ... aber immerhin das Merkmal hat es auch in den blauen Bereich rein geschafft:

GOP 12V-28 - Vorteile

Benutzerfreundlichkeit dank Schnittstelle mit Magnethalterung


Mit wenig Worten versucht den Bullsh..... als Innovation zu verkaufen....

Sorry, hier hat leider grün gewonnen.

Den Rest erspar ich mir, sonst bekommt meine Hausärztin wieder Stresspusteln.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo squalo,
die Empfänger LR 6 und LR 7, sowie die motoriesierte Halterung RM 3 ist ab Lager Bosch lieferbar.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ganze Thema rund um den neuen GCL 2-50 ist anscheinend hierzulande noch nicht so richtig angekommen bei den Händlern.

Ich habe dazu einen interessanten Bosch Flyer hier entdeckt
http://www.dabsalati.rs/noviteti_novi/Kombinovani%20laseri%20GCL%202-50%20C%20i%20GCL%202-50%20CG%20...

der sich nur mit diesen neuen Kombilaser befasst. Leider nicht auf deutsch.
Oder hat den schon jemand auch hier entdeckt?

So sollten die Info-Flyer sein, zu neuen Produkten.  Und sie sollten sehr zeitnah auch hier zu downloaden sein,