Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LIVE & BLAU: 29.02.2024 | 18 - 19 Uhr

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Bosch_Experten_0-1708587628985.jpeg

 

 

Sei dabei: Live & Blau – DEIN Feierabend Livestream auf YouTube!

 

ProCORE18V+ – Erlebe die neueste Generation Hochleistungs-Akku und weitere Technologieneuheiten wie unseren M-Klasse Akku-Sauger mit Auto-Start Funktion

 

Die Fakten im Überblick:

 

WANN? 29.02.2024 von 18 - 19 Uhr

WO? Auf YouTube unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=WeNOlTAG2-w

 

Nach einer kurzen Winterpause kehrt Live & Blau frisch zurück! Unsere Moderatorin Kyra hat für den Start in das neue Jahr nicht nur spannende Neuheiten für dich, sondern auch die neuste Akkutechnologie mit dabei. Akkuentwickler Andreas und Produkttrainer Dieter nehmen mit ihr den neuen ProCORE18V+ mit 8 Ah genauer unter die Lupe – nicht nur theoretisch, sondern natürlich auch im praktischen Test! Außerdem darf der neue Liebling unter unseren Saugern nicht fehlen, der GAS 18V-12 MC, unser erster M-Klasse Akku-Sauger mit Bluetooth Verbindung. Mit dem passenden Sender und Empfänger GCA/GCT 30-42 kann die Auto-Start Funktion sogar bei älteren Saugern beliebig nachgerüstet werden.

Gemeinsam mit unserem Chat-Profi Benni präsentieren unsere Experten Ihnen alles über Innenwiderstand, Wärmeentwicklung und Staubabsaugung mit Auto-Start – Sei gespannt!

Schalte ein und stelle deine Fragen direkt im Livestream!

•           Was sind die Vorteile des neuen ProCORE18V+ 8 Ah und wann macht er besonders Sinn?

•           Wie verbinde ich den neuen Sauger mit meinen Geräten?

•           Kann ich das Auto-Start-Set mit allen Bosch Geräten und Saugern verwenden?

 

Bei diesem Livestream bleibt wie immer keine Frage unbeantwortet.

Von Profi zu Profi: Wir freuen uns auf einen aktiven Austausch mit dir.

Was ist noch besser als der automatische Start der Absaugung? Das passende Gewinnspiel dazu! Alle Infos zu den Gewinnen und Teilnahmebedingungen verraten wir dir im Livestream.

Verbinden dein Elektrowerkzeug mühelos und genießen den Livestream mit uns!

Schalte ein, wir freuen uns auf dich,

Dein Bosch Professional Live&Blau Trainingsteam

 

P.S. Du hast Interesse an weiteren Online Trainings? Dann sie dir doch gerne unsere vorherigen Live&Blau-Folgen an und wirf einen Blick in unsere Online Trainingswelt oder unsere Online Trainingswelt Zubehör.

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

danke für die Infos. Termin ist notiert.

Gruß, sinus50

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Morgen zusammen,

hier nochmals der Hinweis auf die heutige Veranstaltung von Live & Blau um 18:00 Uhr.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und freue mich auf eine interessante und informative Veranstaltung.

Gruß, sinus50