Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Pro Tour 2024

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Morgen zusammen,

auch in 2024 geht die Bosch Pro Tour in eine weitere Runde und ist wieder auf Fachhändler-Veranstaltungen, Messen und sonstigen Treffen zu finden.

Weitere Informationen und Einzelheiten sind im aktuellen Tourplan aufgeführt. Dieser wird wie immer zeitnah mit weiteren Terminen ergänzt.

https://www.bosch-professional.com/de/de/bosch-pro-tour/

Sicherlich wieder eine gute Gelegenheit, dabei auch den kollegialen Austausch zu pflegen. 🙂

Gruß, sinus50

5 ANTWORTEN 5

Kony
Power User 3

Hallo Sinus50,

Danke für die Info. Leider nichts bei mir in der Nähe.

 

Ist Bosch auch auf der Messe Nürnberg (HOLZ-HANDWERK) dieses Jahr? Da würde ich evtl. hingehen.

 

Ein frohes neues Jahr!

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

sinus50
Moderator
Moderator

Das ist ja der erste Überblick, Kony. Da kommen noch weitere Termine und Veranstaltungen dazu. Bezüglich der Messe in Nürnberg frage ich mal nach. 🙂

Gruß, sinus50

sinus50
Moderator
Moderator

Bezüglich der Frage von @Kony zur kommenden Messe in Nürnberg (Holzhandwerk) habe ich derzeit folgende Informationen, natürlich ohne Gewähr. 🙂

Bosch Professional sowie auch andere „große“ Hersteller werden diesmal nicht auf dieser Fachmesse als Aussteller vertreten sein. Allerdings werden, nach derzeitigem Stand, drei Fachhändler (aus Thalmässing, Kolbermoor und Neustadt Aisch) entsprechende Produkte ausstellen und anbieten.

Gruß, sinus50

Danke für die Info, da muss ich mir nochmal überlegen ob ich da überhaupt hingehe. 

 

Gruß

Kony

 

Geht nicht, gibt es nicht!

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Morgen zusammen,

inzwischen haben ja schon einige schöne Termine der Bosch ProTour stattgefunden.

In diesem Zusammenhang ein aktueller Programmhinweis:

Am nächsten Mittwoch, 27.03.2024 macht die Bosch ProTour im Rheinland bei dem Bosch Premium-Partner Fassbender Tenten in 50969 Köln, Gottesweg 86,  Station (von 08:00 bis 14:00 Uhr).

Ich habe einen Besuch eingeplant. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Treffen zum Austausch mit anderen Foristen aus dem Umland. 🙂

Wünsche allerseits noch einen schönen angenehmen Sonntag.

Gruß, sinus50