Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH PRO – LIVE & BLAU: 27.06.2023 | 18-19 UHR

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo liebe BoB Community, ein weiteres Live&Blau Event steht an!

Wann: BOSCH PRO – Live & Blau: 27.06.2023, 18:00 – 19:00 Uhr

Wo: https://youtube.com/live/V71V_0COF5I?feature=share

Alles über die neuen Professional 18V-Gartengeräte – Von der Baustelle ins Grüne

Wenn es draußen warm wird, wollen Grünflächen und Garten wieder gepflegt werden. Und das geht jetzt endlich auch im Professional 18V System! Darum dreht sich alles in dieser sommerlichen Folge mit unserer Moderatorin Kyra und unserem Produkttrainer Johannes um die neuen 18V-Gartengeräte von Bosch Professional. Zur Seite steht euch dieses Mal Produktmanager Robin, der unsere Neuheiten samt Anwendungsmöglichkeiten im Detail vorstellen wird und vielleicht auch einen kleinen Blick in die Zukunft werfen wird – Ihr dürfen gespannt sein.

Gemeinsam mit unserem Chat-Profi Benni präsentieren sie euch alles über den Unterschied zwischen einem Rasentrimmer und einem Freischneider und was es sonst noch im Segment der Gartengeräte aufgeboten wird.

Diese Geräte stehen dabei im Mittelpunkt: Akku-Freischneider GFR 18V-23, Akku-Rasentrimmer GRT 18V-33, Akku-Heckenschere GHE 18V-70 und das Akku-Gebläse GBL 18V-750.

Schaltet ein und stellen Sie eure Fragen direkt im Livestream!

  • Wofür sind der Trimmer und Freischneider am besten geeignet?
  • Wie funktioniert der Wechsel von Spule auf Schneidemesser?
  • Wie ersetze ich den Faden bei der Spule?
  • Wie setze ich Akku-Gebläse und -Heckenschere am besten ein?

 

Bei diesem Livestream bleibt wie immer keine Frage unbeantwortet.

Von Profi zu Profi: Wir freuen uns auf einen aktiven Austausch mit euch.

Was ist noch besser als eine sauber geschnittene Hecke? Das passende Gewinnspiel dazu!

Alle Infos zu den Gewinnen und Teilnahmebedingungen verraten wir euch im Livestream.

Legt euch mit uns auf den frisch gemähten Rasen, gönnt euch ein Feierabendgetränk und genießt den Livestream mit uns!

Schaltet ein, wir freuen uns auf euch,

Ihr Bosch Professional Live&Blau Trainingsteam

Viele Grüße, Euer Bosch Experten Team

Habt ihr einen der bisherigen BOSCH PRO Live & Blau-Termine verpasst? Alle Folgen findet ihr hier.

P.S. Ihr haben Interesse an weiteren Online Trainings? Dann seht doch gerne unsere vorherigen Live&Blau-Folgen an und werfen Sie einen Blick in unsere Online Trainingswelt, unsere Online Trainingswelt Zubehör oder unseren Power Tools Learning Campus.

Bosch_Experten_0-1686828239684.png

 

 

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
6 ANTWORTEN 6

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

danke für die aktuelle Info. Termin ist notiert.

Gruß, sinus50 

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Morgen zusammen,

hier nochmals der Hinweis auf die heutige Veranstaltung Live & Blau, in der es speziell um die neuen 18V-Akku-Gartengeräte geht.

Wünsche allen Teilnehmern eine interessante Veranstaltung und dem Bosch-Team viel Erfolg.

Gruß, sinus50 

Holger_Schrade
Spezialist

Hallo,

das war mal wieder eine sehr kurzweilige und interessante Veranstaltung!

Danke für den Ausblick in die Zukunft, die Kettensäge wird sicher eine Überlegung für mich.

Den Rasen mähe ich ja schon mit Bosch Blau.

 

Grüße

Bosch1969
Erfahrener

Hallo Kyra, Johannes und Benni,

vielen Dank für dieses wirklich prima gelungene Liveevent!

Die neuen Tools machen Appetit auf mehr. Ich freue mich schon auf den Rasenmäher und die Kettensäge.

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Holger_Schrade
Spezialist

Ahso, das hatte ich vorhin ganz Vergessen:

Ihr hab auch eine echt gute Wahl bei der Licht Konsole getroffen, das Blau von Chamsys passt zwar nicht ganz aber, die QuickQ 30 ist ein klasse Pult!

mirhai
Aktives Mitglied 2

Hallo,

mir hat es auch gut gefallen. Am meißten inspiriert hat mich beim Trimmer die Rückspulfunktion, die er automatisch erkennen kann. Bin heute verzweifelt an meinem Benziner Dolmar, der nicht anspringen wollte. Bosch hat hier gut gepunktet und wandert auf die Liste!

Die (für mich)neuen Gesichter beim Event tun gut!

Gefehlt hatte der Link zum Gewinnspiel im Chat. Oder ich hab es einfach übersehen. Dafür steht er jetzt ja drunter.

Die Erweiterungen Rasenmäher und Kettensäge sind der Oberhammer! Nur warum erst nächste Saison?

Bei Yt kann ich ja nicht posten oder an den Umfragen teilnehmen, also hier: Gartengeräte auch auf 12V erweitern! Grasschere fällt mir als erstes ein. Ich arbeite in 18V und in 12V mit pro.

Ich nutze Gartengeräte mehrfach im Monat.

In Vorfreude auf das nächste Event & VG

Mirko