Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Innovations Roadshow 2017

wuppwop
Power User 2
Tach zusammen,

Es gibt eine neue Bosch Innovations Roadshow 2017

Termine und Orte findet ihr >>hier<<

 
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"
231 ANTWORTEN 231

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für die Info; da sind ja auch einige Termine für "unsere" Nordlichter dabei.-)

Gruß
sinus50

wuppwop
Power User 2
Hab ich auch so gedacht, Neumünster müsste eigentlich bei unserem Willy in der Nähe sein?

Noch nördlicher geht eigentlich fast nicht mehr....

Aber bei uns sind ja auch ein paar Termine erreichbar...:-))

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

sinus50
Moderator
Moderator
Sehe ich auch so, vielleicht treffen wir uns ja. Können uns ja ggl.mal austauschen.

Gruß
sinus50

hpz
Spezialist
Dank WW,
weis ich was ich am 13. August mache
😉
 
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

mustang_flo
Aktives Mitglied
Wie immer bei Bosch, gleich beim ersten Termin schon ein Fehler bei der Ortsangabe 😞

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

jo, vielen Dank fürs Bescheidsagen! Neumünster ist schon mal nicht schlecht (auf der Messe wird's auch reichlich Publikum geben), aber für Willy ist schätzungsweise der Termin in Eggebek noch viel interessanter - dat is' nämlich kurz vor Flensburch 🙂

Gruß
kuraasu

Kony
Power User 3
Hallo,
ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich wollte kein extra Thema aufmachen.
 
Ist Bosch Powertools auf der LIGNA 2017 vertreten?


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Nop...nur Festool und Mafell.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Kony
Power User 3
Danke Gerald für die Info.
 
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
 
erstellt von wuppwop am 14.03.2017, 07:53 Uhr

Termine und Orte findet ihr >>hier<<
 
Also an sich ist das ja mal eien gute Idee...ok.

Nur die Umsetzung ist wieder...äh..."interessant".
Adressen? Fehlanzeige, nicht mal die Ortsangaben sind alle richtig.
Vielleicht noch eine eingebaute Karte mit Routenplaner (soll es ja geben) ...auch nicht vorhanden.

Und wenn ich die Orte (ohne Gewähr auf Richtigkeit) mal so auf einer Karte anpinne, dann...traut man sich wohl nicht näher als 100km an meinen Standort ran ^^

Gruß GW
 
12616589.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Liebes Bob Team, ich hab in Flensburg einen roten Punkt gesehen, könnt ihr mir die Adresse und Zeitpunkt nennen?
Danke 
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Willy,

29.04.2017 - team baucenter GmbH & Co. KG, Hauptstraße 21, 24852 Eggebek

Viele Grüße,
Oliver

sinus50
Moderator
Moderator
29.04.2017 Team Baucenter Eggebek

Hier die Daten aus der Liste: Ich kenne jetzt Eggebek nicht, aber bei Euch soll ja alles überschaubar sein.-)

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Danke euch beiden!
Da werd ich mal hinfahren, die Zeit nehme ich mir einfach, vlt. kommen die Kinder auch mit, sonst eben nur die Enkel, die wissen auch schon was blau ist (:)
Will ja auch mal was in real sehen und nicht nur online.
Aber was nützt es alles wenn jetzt die Kunden lecker gemacht werden und drinnen im Markt gibts Makita in allen Varianten und von Bosch nur den GHB 2600 und eine GST 140 und einen GSB 13 Re..
Da muss dann alles zusammenpassen.
Ich werd da mal schauen und fragen..
Ist noch wer in Eggebek?
Gruss Willy

 

kuraasu
Spezialist 2
@Willy, gut möglich dass ich auch mal dort reinschaue. Und für René ist es ja auch nicht weit ...

Olaf_Schultz
Spezialist
Und welcher von den vier Mega-Standorten in HH ist das?

Der zweite Termin in HH scheint ja etwas Größer zu werden... im Rahmen der AZA-Tour... 170 Aussteller...

Viele Grüße,

Olaf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

Ich finds toll das wieder eine Roadshow gemacht wird! Solche Events sind einfach klasse - war vor 2 Wochen bei Fischer - dort wurden dann die benötigten Löcher "blau" gebohrt und wo nötig auch "blau" verschraubt 😉

Leider bei Fischer dasselbe Bild wie jetzt bei Bosch Professional - im Großraum Düsseldorf/Köln keine Termine. Musste dafür am Ende mit Stauumfahrung einen gut 180km round trip machen...

Wenn ein für mich (noch) passender Termin kommen sollte werde ich die Roadshow sicher besuchen. Aber derzeit sind es in die eine Richtung gut 100 km one-way und in die andere Richtung sind es 110 km one-way... + Unterwegs neuralgische Stau-Stellen und Baustellen...

Es ist echt enorm schade und kaum zu glauben/verstehen das es hier in der Ecke scheinbar keine Händler gibt die da Lust drauf haben, das als Chance sehen, den Mehrwert einer solchen Roadshow erkennen oder es sich auch einfach leisten können so einen Termin anzubieten.

Viele Grüße,
Oliver
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wir meckern viel über Bosch, immer wieder und wieder, die sind aber nicht allein:
Ich hab mal unter "News" beim Baucenter Eggebek nachgeschaut, da ist NICHTS.
Was aber unter News zu finden ist sind Berichte von vor 3/2017, also von Dingen die GEWESEN sind.
Warscheinlich kommt die Roadshow auch in die Tageszeitung, so ab dem 1.5. als Nachricht wie es Vorgestern WAR!!!
Wie toll es WAR, wer alles dabei WAR und was es zu sehen GAB.
Das klappt bei uns immer wie verrückt!!
(:)
Gruss Willy



 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Willy,

ich meckere doch nicht, ich habe nur festgestellt. 🙂 Bosch kann da ja auch gar nichts für - ich kenne ja die Antworten der Händler, bzw. auch eines ehemaligen Händlers hier, warum man das eben nicht macht wenn Bosch (und auch andere) den Roadshow-Besuch "anbieten"/"ermöglichen".

Bei manchen ist es sogar sehr plausibel - einer, der hat sein Ladengeschäft auf ner Hauptverkehrsstraße direkt in die Innenstadt bzw. aus der Innenstadt raus - da gibts nen Innenhof mit ner Handvoll Parkplätze, aussen vor sind ein paar Parkplätze und wenn da schon nur 2 der beliebten Logistiker mal kurz in 2ter Reihe stehen gibt es schon ein Chaos. Einen typischen Truck könnte der da gar nicht parken lassen, und ich denke selbst bei einem Sprinter + Aussenanlage macht ihm da das Ordnungsamt einen Strich durch die Rechnung. Ganz zu schweigen das dann jeder Besucher per ÖPNV oder Taxi kommen müsste - den parken ist dann nicht mehr. So kann es auch gehen.

Wie gesagt, Bosch mache ich da absolut keinen Vorwurf.

Viele Grüße,
Oliver

willyausdemnorden
Power User 4
Moin 
Nein Oliver, ich meinte eher generell, da tut Bosch was und die Partner spielen kaum mit..
Tut Bosch nichts, jaulen die Partner herum.
Die sollten sich einfach mal beim Kaffee treffen..und sich in Ruhe in die Situation eines kaufinteressierten Kunden versetzen..und einen von der Zeitung mit einladen und dann kaspern die sich ein Konzept aus wo jeder was von hat..
Das meinte ich.
Anbei, Oliver, Eggebek hat nen Flugplatz....duck und wech...
Gruss Willy
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Willy,

wenn es mir gesundheitlich 100% gut gehen würde, dann würde ich mich sofort in ein Auto/Flugzeug setzen und nach Eggebek kommen. Allein schon um dich mal Live und in Farbe zu erleben 🙂 Dann wäre mir aber z.B. auch die Fahrt nach Dortmund oder Koblenz egal.

Aber so wies derzeit ist, muss ich immer abwägen - was geht, was geht nicht - was ist gerade noch so machbar (weil es wichtig ist...)

Aber das wird auch wieder besser. Aktueller Versuch: Keine Zigarren mehr, keine alkoholischen Getränke und vorallem, auch keinen Eistee mehr - mal schauen ob es was bringt...

Viele Grüße,
Oliver

kuraasu
Spezialist 2
Das Landen in Eggebek wird aber inzwischen schwierig ... da stehen so ein paar PV-Module rum.

BoschFanMike
Aktives Mitglied
Hi zusammen, 

hab gesehen das so ziemlich ganz unten im Süden auch mal was wäre, kann mir da jemand genauere Angaben machen, wohne in Österreich am Bodensee direkt an der Grenze, weiter oben kommt nix für mich in Frage leider ....

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Es werden sicherlich auch im Süden noch Termine dazu kommen. Bodenseenähe und BW allgemein - ist ja noch relativ lang das Jahr.
Blaue Grüße

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Michael,
Du bist sicherlich auch wieder dabei und tatkräftig im Einsatz.

Gruß
sinus50

leopard1a
Aktives Mitglied 3
Gude,

@hpz
ich auch. Das wird wieder teuer so wie jedes Jahr. Das lusitge ist aber, das man von Alternate das Datum erst 2 Wochen vorher rauskriegt. Hoffentlich haben die bis dahin auch mal ein Paar neue Sachen da.

Gruß Leo

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Sinus,

bei dieser Tour bin ich nicht mit dabei. Habe andere Aufgaben. Wünsche trotzdem viel Spass mit den Kollegen auf der Innovationstour. 

Dieses Jahr wird wieder spannend

 
Blaue Grüße

Harald_Reichenb
Aktives Mitglied
Bodenseenähe hört sich gut an Hochrhein wäre noch besser :-
Da bin ich mal gespannt!

mustang_flo
Aktives Mitglied
Servus beinand,

also ich war heute in Aben(d)sberg 😉

Von den Innovationen war, bis auf die Bluetooth-Lautsprecher, allerdings nicht viel zu sehen.

Also es waren hauptsächlich die Geräte aus dem aktuellen Prospekt ausgestellt (GAA18V, GAX, GSA18V-32 waren so die Highlights) und von den Zubehör-Innovationen eigentlich nur die Vehicle-Rescue-Blätter und die 7-Schneider...

Zudem waren die 10,8V-Geräte weitestgehendst auf 12V umgelablet aber auch nicht so 100% konsequent.

Was mir aufgefallen ist, dass für die 4 Bosch-Pavillions ca. 10 verschiedene GMLs drapiert waren... natürlich die alten...
 

sireagle
Power User 4
 
erstellt von mustang_flo am 01.04.2017, 17:21 Uhr
Servus beinand,

[...]

Von den Innovationen war, bis auf die Bluetooth-Lautsprecher, allerdings nicht viel zu sehen.

[...]

Hab ich da was verpasst? Waren DIE Bluetooth-Lautsprecher schon mal Thema hier?
Hast Du Foto´s gemacht und kannst uns was zeigen?

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht es um die Werbegeschenk-Lautsprecher?
https://www.bosch-collection.de/artikelLink/Lautsprecher+Bluetooth~boscs-09.html

mustang_flo
Aktives Mitglied
Es handelt sich dabei um Werbegeschenke 🙂
12650413.jpg12650417.jpg12650409.jpg12650415.jpg12650411.jpg

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Wird jemand am 14.05.2017 in Soest dabei sein?

Grüße

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für den Hinweis, da haben sich inzwischen einige Termine geändert.

Willy, Eggebek ist aktuell am 27.04.2017.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
April, April..oder meinst du es ernst?
(:)
Gruss Willy

sinus50
Moderator
Moderator
Nein, die Liste von Seite 1 ist aktualisiert und ergänzt worden.

Bei mir sind jetzt auch ein paar weitere Besuchsmöglichkeiten dazu gekommen.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ok, danke Dir!
Gruss Willy

BoschFanMike
Aktives Mitglied
Wer ist in Tettnang dabei, das wäre gleich bei mir um die Ecke

Mfg Michael

higw65
Power User 4
Uii...neue Termine...aber der Kreis um meine Heimat wird nicht wirklich enger.

Interessant ist der Termin in Paderborn. Eine Fachhandels-Schulung? Ist die Öffentlich? Sehr seltsam...

Gruß GW
12651068.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.