Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob Tag 2018

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo in die Runde,
 
wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet! Zum Jahresanfang haben wir gleich tolle Neuigkeiten für euch.
Auch dieses Jahr möchten wir euch wieder zum Bob-Tag bei uns in Leinfelden einladen. Wir freuen uns darauf, wieder einen spannenden Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen zusammen mit euch zu verbringen.
 
Wann: Freitag, 12.10.2018; Uhrzeiten für Start und Ende geben wir noch bekannt
Wo: Werksgelände Bosch Power Tools, Leinfelden-Echterdingen
Wer: Eingeladen sind alle Bob-Mitglieder
Wie kann ich mich anmelden: Per E-Mail an bob-community@de.bosch.com (Betreff: Bob-Tag 2018; bitte gebt in der E-Mail Euren Bob Usernamen und eure Postadresse an)
Anmeldeschluss: 31.07.2018
Übernachtung: Wer vor oder im Anschluss an das Treffen in Leinfelden und Umgebung übernachten möchte, muss dies in Eigenregie organisieren
 
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch dieses Jahr die Teilnehmerzahl auf 20 Bob-Mitglieder begrenzen müssen - nur so können wir für euch sicherstellen, dass intensive Diskussionen und Geräteanwendungen nicht zu Kurz kommen. Sollten bis zum Anmeldeschluss mehr als 20 Anmeldungen eingehen, dann muss deshalb bekanntermaßen das Los entscheiden.
 
Die Themen sowie die genaue Agenda wird von uns in den nächsten Wochen erarbeitet. Ihr dürft aber wie immer gespannt sein!
 
Falls jemand unter euch noch keine Werksführung hatte: auch dieses Jahr gibt es wieder die Option auf eine kleine Werksführung - allerdings nicht verpflichtend und parallel zum offiziellen Programm. Falls Ihr daran teilnehmen wollt, dann bitte den Hinweis "Werksführung" in der E-Mail schreiben.
 
Ebenfalls optional würden wir im Anschluss an das offizielle Programm den Tag gemeinsam mit euch gemütlich bei Speis und Trank ausklingen lassen. Auch hier gilt: falls ihr mit dabei sein wollt, dann bitte den Hinweis "Abendprogramm" in eurer Anmelde-Mail schreiben. So können wir einen entsprechenden Tisch reservieren.
 
Wir freuen uns auf euch,
Euer Bosch Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
153 ANTWORTEN 153

tt76
Treuer Fan
Hallo Bob Team,

das sind ja mal tolle Neuigkeiten! `Daumenhoch`
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

haifisch18
Power User 4
Sehr tolle Neuigkeiten. Und ich hab sogar dienstfrei -> Bewerbung ist ausgefüllt, langes Warten beginnt.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Sehr früh dieses Jahr geplant, aber wieder während der Wasen...daher wird das dann ja spannend im August noch Zimmer zu bekommen. Viele sind auch jetzt schon belegt und teurer als in den normalen Zeiten.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

zunächst wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr und ebenfalls einen guten Start.

Besten Dank für die aktuelle Info. Prima, das auch in 2018 ein Bob-Treffen geplant ist. 
Da können wir uns ja schon mal (vor-) freuen.-)  

Gruß  
sinus50

christian86
Treuer Fan
Hallo schöne Sache wieder mit dem BOB Tag. Versuche mein Glück auch mal und schreibe eine Email an euch.
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

Kony
Power User 3
Hallo Bob-Team,

super, da habe ich mich mal gleich beworben.
Werde mir diesen Tag mal freihalten.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
danke für die tollen Neuigkeiten zu Jahresbeginn! Termin ist vorgemerkt.

Gruß
Stefan

wuppwop
Power User 2
Hallo zusammen,

Ein frohes neues Jahr und ein Danke, für die frühzeitige Info.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

auch von mir Danke für die frühzeitige Info, auch wenn sie dadurch nun wie schon von haifisch18 erwähnt mit einer langen Wartezeit verbunden ist. Dieses Jahr dürfte es terminlich auch wieder passen, Anmeldung ist raus.

Gruß
kuraasu

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

finde ich auch super das diese Info so frühzeitig kommt.
Danke Vorab und vielleicht sieht man sich ja im Oktober 🙂


lg
Plextor
 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

nicowa89
Neuling 3
Hiho Schön das sowas organisiert wird Leider zu weit weg, hätte da zu mal eine Frage wenn man vei euch in der Nähe Urlaub macht gibt es die Möglichkeit einer Werksgeführung oder nur an so einer sonder Veranstaltung. mfg Nico
Das ist mein Werkzeug, warum,es steht Bosch drauf GSB12V-15; GSR14,4V-Li; PKP3,6LI; GWS13-125CIE; GST150CE; GOP12V-28; GAS12V; GBH18V-26; GDE18V-16; GLM 50c; GCL2-15; GAS 18V-10L; GSR 18V-85c; GWS 18v-10 PCS; GKS 12V-26; GLI VarioLED; GSR 12-35 FC; GDE 68; GDR 12V-110; GRO 12V-35; GLI 18v 1900; (GPD 18V-2 SC)

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Nico,

schade, dass du nicht beim Bob Tag dabei sein kannst.
Werksführungen sind generell nur mit Gruppen von 10-15 Personen möglich.
Wenn du daran Interesse hast, dann schreib bitte eine Mail mit Wunschdatum und Personenanzahl an BOB-Community@de.bosch.com.

Dein Bosch Blau Experten Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

manu85
Aktives Mitglied 3
Ich hab mich erstmal direkt angemeldet, mal schauen ob ich dabei sein darf 🙂 zum glück seid ihr ja nicht so weit weg 😄

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Bob Team,
euch auch „a gsunds neis Johr“. 
Schön das es in diesem Jahr auch wieder einen Bob Tag gibt. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück und kann dabei sein. 

Viele Grüße Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Wieder gute Nachrichten für unsere Forumsmitglieder. Mal schauen, ob es dieses Jahr mal klappt von den Terminen her und ob das Los trifft.

 
Blaue Grüße

haifisch18
Power User 4
Michael, pass dann aber auf, nicht das du dann arbeiten musst wenn du schon da bist. 
Maria, Maria, i like it laut!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

aufgrund häufiger Nachfrage haben wir uns dazu entschieden, den Anmeldeschluss vorzuverlegen und hoffen, euch so die Planung zu erleichtern.

Der neue Anmeldeschluss ist deshalb Donnerstag, der 31.05.2018.

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen!
Das Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Bob,

besten Dank für diese Zwischeninfo.
Wünsche dem Bob-Team einen guten Start in die neue Woche.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haben sich denn eh nicht schon "alle" angemeldet?! 🙂

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,
 
vielen Dank für die bereits zahlreichen Anmeldungen!
 
Für alle Interessierten die sich noch nicht angemeldet haben: Der Anmeldezeitraum läuft noch 2 Wochen bis zum 31.05.2018.
 
Bis dahin schickt uns einfach eine Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und einer kurzen Notiz, ob ihr ggfs. an der Werksführung und/oder an dem Abendprogramm teilnehmen möchtet.
 
Wir freuen uns auf euch,
euer Bosch Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sireagle
Power User 4
Moin BoB,

inzwischen sollten doch sicher alle Bewerbungen bei Euch eingegangen sein...

Mein Bewerbung ist vor Monaten an Euch raus, Bereitschaftsplan geändert und Urlaub ist bewilligt!
Jetzt liegt es an Euch.
Eigentlich muss ich nur noch tanken dann bin ich startklar.... 😉

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

haifisch18
Power User 4
Wenn du runter fährst, halt hier an. a) brauchst du eh ne Zigarettenpause b) gibts nen Kaffee c) räum ich bis dahin das Lager in Worms aus und c) kannst mich mitnehmen.

Nur ein c ist ernstgemeint, nur welches 😄
Maria, Maria, i like it laut!

sireagle
Power User 4
@Haifisch18

darüber können wir reden ich weiß nur nicht ob Dir meine Zeitplanung entgegen kommt...;)

Wäre aber sicher eine tolle Möglichkeit schon vorher die passende Einstimmung zu bekommen.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen und das damit verbundene Interesse an unserem Bob-Tag 2018!

Da die Anmeldungen die begrenzte Teilnehmeranzahl übersteigt, wird das Los entscheiden und wir werden uns bis Ende Juni bei den finalen Teilnehmern melden.

Wir freuen uns auf euch,
euer Bosch Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

besten Dank für den aktuellen Zwischenstand.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo Bosch Experten-Team,

na da hoffe ich, das die Losfee mit mir ist. 
Noch ca. 4 Wochen bangen, dann wissen wir wer dabei ist...

Allen viel Glück bei der Auslosung.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

haifisch18
Power User 4
Wenn ich ja nicht so neugierig wäre, wäre es bis zur Bekanntgabe nicht so schrecklich gespannt 😄
Maria, Maria, i like it laut!

Kony
Power User 3
Noch eine "Woche" hoffen, dann wissen wir ob das Los einen getroffen hat.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Community,

nochmals vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!

Die Teilnehmer wurden von uns ausgewählt und werden in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt.

Im Falle, dass jemand doch nicht teilnehmen kann, würden wir gerne die Bewerber kontaktieren, die im Moment auf der Nachrückliste stehen.

Viele Grüße

Das Bosch Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Na dann hoffen wir mal auf die „Losfee“ ! 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sireagle
Power User 4
Die Spannung steigt...

Der eine oder ander hat bestimmt graue Haare wenn er in Leinfelden ankommt... 😉

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

plextor
Erfahrener
Guten Morgen an Alle,

dann hoffen ich mal das mein Postfach nicht wieder kaputt, wie bei Akku Test 🙂



 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

haifisch18
Power User 4
Diese Hoffnung hab ich auch. Zumal beim Test bei mir ja leider auch keine Absage ankam.
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Haifisch
Vielleicht haben sie sich extra ein Hintertürchen offen gelassen, falls mal was nicht klappt.. und du bekommst doch noch ein Paket??
(:)
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 28.06.2018, 16:33 Uhr
.......

Die Teilnehmer wurden von uns ausgewählt und werden in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt.
 .......
So ganz verstehe ich nicht, dass wir hier nochmal  so lange auf die Folter gespannt werden.
Eine Mail mit "Du bist dabei - Hurra"  an 20xBCC schreibe ich in einer Minute und gut ist!
Und alle Beteiligten  wissen Bescheid.

Dass später dann generell noch eine Einladung per Post kommt, wissen wir ja. Das darf ja dann meinetwegen wieder etwas länger dauern (kennen wir ja schon, das mit der " in Papierform").

Sorry, Bob, nicht bös gemeint. Aber IHR habt dieses Jahr schon  in der ersten Januarwoche!! für dieses Event eingeladen... da machen Eure vereinzelten Wasserstandsmeldungen dazu schon etwas "nervös" 😉  
 

Holger_Schrade
Spezialist
Je nach Anzahl der Bewerbungen kann das das schon etwas Zeit brauchen, zumal in den letzten Jahren auch immer "Absagen" verschickt wurden.
Aber mir gehts es wie euch, ich würde echt gerne wissen ob mich das Losglück dieses mal direkt getroffen hat.

Grüße
 

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Kollegen,

haltet durch, auf BOB war bisher immer Verlass!

Die freudig erwarteten Mails werden ganz sicher gesendet!  Gut Ding will Weile haben.

...auch ich bin noch voller Hoffnung!

Gruß
Bosch1969
 
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Kony
Power User 3
 
erstellt von Bosch1969 am 01.07.2018, 09:48 Uhr


...auch ich bin noch voller Hoffnung!

Gruß
Bosch1969
 

Wer ist das nicht...

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
@kony

Ich! 
Die „Losfee“ wollte mich noch nie dabei haben. So wird’s auch diesmal sein.
lebt sich sehr entspannt so. 🙂 

Schönen Sonntag euch allen! 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.