Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holz Handwerk 2018

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

in einem anderen Beitrag hat Matthias Rupp es ja bereits angesprochen - im März 2018 finden in Nürnberg die Messe Holz Handwerk statt.

21. - 24. März 2018
Messezentrum, 90471 Nürnberg
Öffnungszeiten (laut Messe-Homepage): 10:00 - 18:00 Uhr (Mi 21. - Fr 23.03.), 10:00 - 17:00 Uhr (Sa 24.03.)

In der Ausstellerliste sind zwei Stände bzw. Standnummern der Firma Bosch vermerkt, nämlich 12.0-216 und 12.0-314, d.h. beide in Halle 12.0 (und fast direkt nebeneinander).

Gruß
kuraasu
80 ANTWORTEN 80

haifisch18
Power User 4
Ich werde am Freitag wohl hinfahren. Wenn Matthias dann noch irgendwann verrät wo er zu finden ist 😄
Maria, Maria, i like it laut!

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Ist die Messe eigentlich öffentlich oder nur für die Fachbesucher zugänglich?

Würde dieses Jahr auch gerne mal hin schauen. Ist ja schließlich vor meiner Haustür ;.)

Gruß
Dominic

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Leih dir eine Feuerwehruniform, dann kommste immer rein..(:)
Viel Spass wünsche ich euch, hab leider keine Zeit und ist mir auch zu weit weg,.
Gruss Willy

Kony
Power User 3
 
erstellt von cbr_driver am 04.01.2018, 16:54 Uhr
Ist die Messe eigentlich öffentlich oder nur für die Fachbesucher zugänglich?

Würde dieses Jahr auch gerne mal hin schauen. Ist ja schließlich vor meiner Haustür ;.)

Gruß
Dominic
Klar kommst du da rein, wenn du eine Karte kaufst.

https://www.holz-handwerk.de/de/besucher/zulassung
https://www.holz-handwerk.de/de/besucher/tickets/ticketshop
Geht nicht, gibt es nicht!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo kuraasu, hallo zusammen, 

danke für die Erstellung des eigenen Themas für die Messe. 

Wie einige schon mitbekommen haben bin ich als Aussteller auf der Messe. Den Namen meiner Firma nenne ich hier nicht. Aber soviel ist sicher. Wo Bosch ist, bin ich nicht weit. 

Gerald hat ja schon den Vorschlag gemacht ein „kleines“ inoffizielles Bob Treffen dort ab zu halten. 

Ich habe ein Kleines Kontingent an Eintrittskarten und würde mich freuen wenn wir uns dort mal treffen würden. 

Wenn jemand Interesse an einer Eintrittskarte hat - bitte eine Mail an mich schreiben. Falls sich mehr melden als ich Karten habe, entscheidet in guter alter Bob Tag Manier das Los ! 

Gruß Matthias

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Kony
Power User 3

Gerald hat ja schon den Vorschlag gemacht ein „kleines“ inoffizielles Bob Treffen dort ab zu halten.  

Erkennungskennzeichen...Bosch Kugelschreiber in der linken Brusttasche, oder Bosch Maßstab am rechten Hosenbein...leider komme ich nicht in Arbeitskleidung.
Gerald kenne ich ja, da kann ja nichts schief gehen.

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Mit den beiden Erkennungszeichen wirst du dich hart tun an der Messe. Ich glaube da laufen einige so rum;-) Die ganzen Boschis auf Ihrem Stand sind so ausgestattet:-)
Jetzt lassen wir mal ein paar Tage ins Land gehen und schaun mal wer alles zur Messe kommt. Und dann vereinbaren wir hier halt nen Treffpunkt oder so. Da fält uns schon was ein.

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sinus50
Moderator
Moderator
Besten Dank, Matthias. Nette Geste. ++
Bin gerne dabei.

Gruß
sinus50

m_breuni
Aktives Mitglied 2
Hey Leute an welchem Tag wollt ihr euch treffen? Ich denke ich komm an dem Freitag. Würde mich auch gerne mit euch treffen. Wen ihr euch an einem anderen Tag treffen wollt kein Problem. Gruß m.breuni
Alles und alle haben klein angefangen!

m_breuni
Aktives Mitglied 2
Hey Matthias an deinem stand schau ich vorbei. Ich hab rausgefunden welche Firma das ist. ( Hoffe ich zumindest) bist du immer auf dem Stand? Gruß m.brruni
Alles und alle haben klein angefangen!

toshi1980
Aktives Mitglied
Dann bin ich mal gespannt wieviel dort los sein wird. In allen Foren und auf instagramm gibt es ja derzeit nur ein Thema. Ich werde mich da mal am Freitag rumtreiben. Der mit den leuchtenden Augen am Boschstand.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, ich versuche dieses jahr auch mal dort vorbeizuschauen. Werde aber vorrausichtlich nur am Mittwoch oder Samstag dort sein können.
Bin mal gespannt, was Bosch dort alles zeigen wird.

higw65
Power User 4
Momentan ist aber eher die WOC Thema bei Insta...aber vielleicht habe ich auch noch nicht die richtigen Leute aboniert 🙂

Ich denke ich werde auch Freitag da sein...irgendwann ab Mittag.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Kony
Power User 3
Dann schau ich mal Samstag vorbei, lasst mir noch ein paar Maschinen übrig...

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
 
erstellt von Kony am 25.01.2018, 17:11 Uhr
Dann schau ich mal Samstag vorbei, ...
Das ...nachdem ich geschrieben habe, dass ich Freitag da bin...so so ^^
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Kony
Power User 3
 
erstellt von higw65 am 25.01.2018, 17:27 Uhr
 
erstellt von Kony am 25.01.2018, 17:11 Uhr
Dann schau ich mal Samstag vorbei, ...
Das ...nachdem ich geschrieben habe, dass ich Freitag da bin...so so ^^
 
War mir klar, das das jetzt kommt...war ja auch etwas provozierend (Absicht).

Nee, mal im ernst, der Bus mit dem ich mitfahre fährt am Samstag hin, das ist schon lange festgelegt.
Wenn du "solche Sehnsucht" nach mir hast, kannst ja da übernachten und mich dort treffen.

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Würde von Dir auch so kommen 😛

Ich muss schauen ob ich den Samstag arbeite oder nicht. Davon hängt das bei mir ab ob ich Freitag oder evt. Samstag fahre.

Gruß GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Kony
Power User 3
Ok,
wenn bei dir alles klappt treffen wir uns am Samstag, kannst dich ja noch mal melden.

Gruß
Kony 
Geht nicht, gibt es nicht!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
 
erstellt von m.breuni am 07.01.2018, 09:37 Uhr
Hey Matthias an deinem stand schau ich vorbei. Ich hab rausgefunden welche Firma das ist. ( Hoffe ich zumindest) bist du immer auf dem Stand? Gruß m.brruni

Servus. Ja ich bin alle Tage dort. Ich befürchte nur das ich wenig Zeit zum Quatschen haben werde. Da is ja bekanntlich immer die Hölle los. 

Gruß Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

woodworkingfeli
Neuling 3
Hey Jungs,

ich bin am Freitag und Samstag auf der Messe.

Gruß Felix
Gruß Felix Mein Blog: www.woodworkingfelix.com Mein Kanal: www.youtube.de/c/woodworkingfelix

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Sinus, 

kannst du mir bitte mal eine Mail schreiben. Hab ne Frage bzgl. der Messe an dich. Danke und Gruß Matthias 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sinus50
Moderator
Moderator
Post ist unterwegs, besten Dank.

Gruß
sinus50

meier15
Erfahrener 2
Da die Messe unaufhaltsam näher rückt, wer ist denn jetzt wann da?

MfG
Mia san fucking mia!

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Wahrscheinlich bin ich am Freitag, den 23.03. da

Gruß
gammasepp

lot53
Treuer Fan
Ich werde auch da sein. Den Tag habe ich noch nicht entschieden.

Gruß
Lothar

higw65
Power User 4
Freitag ...und dann Robinson Rupp besuchen 😉

@gamma, lothar, sinus etc.
Sollten uns dann irgendwo verabreden...und danach ein paar Leute zum Schwitzen bringen ^^

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Ich komme auch am Freitag. 
Hätte gerne einen Termin am Stand mit dem Katalogmenschen 🙂

Ich bin so früh in der Stadt das bei mir schon das gemeinsame Frühstück nötig wird, sonst komm ich als Diva auf der Messe an!
Maria, Maria, i like it laut!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

ich habe auch den Freitag eingeplant, wobei ich noch auf die Genehmigung des entsprechenden Urlaubs warte. Wenn's klappt bin ich Do Abend schon in der Gegend um die am Fr noch nötige "Anreise" kurz zu halten.

Gruß
kuraasu

m_breuni
Aktives Mitglied 2
Hallo Leute ich bin am Samstag, stag auf der Messe.
Wenn noch jemand am Samstag da ist können wir ja einen Treffpunkt ausmachen.
Gruß M.Breuni
Alles und alle haben klein angefangen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir gab es Terminverschiebung, sodass ich jetzt auch erst am Freitag komme und nicht mehr am Mittwoch.
Also Treffpunkt/-zeit wäre klasse 🙂
Vll. kann jemand hier die Messestandsnummer von Bosch-pt und von Matthias Rupp posten (falls erlaubt und nicht hier schon geschehen im thread). 
Freu mich schon auf das Vor-BoB treffen 🙂

Schönen Sonntag. 

Kony
Power User 3
Wie ich schon geschrieben habe, komme ich am Samstag mit dem Bus.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3
 
erstellt von squalo am 11.03.2018, 10:25 Uhr
Bei mir gab es Terminverschiebung, sodass ich jetzt auch erst am Freitag komme und nicht mehr am Mittwoch.
Also Treffpunkt/-zeit wäre klasse 🙂
Vll. kann jemand hier die Messestandsnummer von Bosch-pt und von Matthias Rupp posten (falls erlaubt und nicht hier schon geschehen im thread). 
Freu mich schon auf das Vor-BoB treffen 🙂

Schönen Sonntag. 

Guckst du hier:

Moin, 

in einem anderen Beitrag hat Matthias Rupp es ja bereits angesprochen - im März 2018 finden in Nürnberg die Messe Holz Handwerk statt. 

21. - 24. März 2018 
Messezentrum, 90471 Nürnberg 
Öffnungszeiten (laut Messe-Homepage): 10:00 - 18:00 Uhr (Mi 21. - Fr 23.03.), 10:00 - 17:00 Uhr (Sa 24.03.) 

In der Ausstellerliste sind zwei Stände bzw. Standnummern der Firma Bosch vermerkt, nämlich 12.0-216 und 12.0-314, d.h. beide in Halle 12.0 (und fast direkt nebeneinander). 

Gruß 
kuraasu


Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen 

der Bosch Messestand ist in Halle 12. stand 216. 

Mich findet ihr gleich nebenan. 

Der Bosch Stand mit der Nummer 314 ist das Messelager von Bosch- kein Messestand. 

Für die Messe und den Hallenplan gibt es eine eigene APP. findet ihr unter Holz-Handwerk im App Store oder Play Store.  Dort kann man virtuell über die Halle schauen und die einzelnen Stände anklicken. 

Ich glaub ich hab ja schon geschrieben, das ich alle vier Tage dort bin. 

Schönen Sonntag 

Gruss Matthias 

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

gammasepp
Aktives Mitglied 3
@meier15
wir könnten doch eine Fahrgemeinschaft bilden.....

lot53
Treuer Fan
Da jukt es mir doch in den Fingerspitzen.
Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? Ich komme aus Frankfurt/M.

Gruß
Lothar

 
erstellt von higw65 am 10.03.2018, 19:46 Uhr
Freitag ...und dann Robinson Rupp besuchen 😉

@gamma, lothar, sinus etc.
Sollten uns dann irgendwo verabreden...und danach ein paar Leute zum Schwitzen bringen ^^

Gruß GW

 

haifisch18
Power User 4
Ich fahre ab  MANNHEIM mit dem flixbus. 
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Muss auch langsam mal schauen wann mein Bus fährt 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Da-Berti
Power User 2
Hallo in Runde,

wer von Euch kommt eigentlich am Mittwoch schon auf die Messe?
Würde mich freuen, ein paar Forumsmitglieder auf der Holzhandwerk zu treffen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von higw65 am 11.03.2018, 16:09 Uhr
Muss auch langsam mal schauen wann mein Bus fährt 🙂

Wirst du doch ALT und lässt dich jetzt vom Fahrdienst im VW Bus fahren? 😉
Maria, Maria, i like it laut!