Zeit ist relativ, aber ich darf sagen dass bei Bosch in Bezug auf das Transportmittelthema (L-Boxxen) im letzten Jahr Einiges umstrukturiert worden ist und da braucht es eine gewisse Phase der Reorganisation.
Ich für meinen Teil gebe dem Thema bis max. Ende des Jahres Zeit. Dann muss das Gerede darüber endlich ein Ende haben und gehandelt werden, bzw. Fakten müssen da sein. Bosch macht sich mit der Geschichte an vielen Stellen einfach lächerlich. Das ist bislang Fakt. Hier im Forum wird nur ein Bruchteil von dem geschrieben was dann am Markt so los ist.
Was die Maxi-Systainer betrifft so gibt es Prototypen. Nur stehen die Chancen dafür mehr als schlecht weil man sich wohl davor scheut riesige und teure Spritzgussformen zu bauen.
Wer also darauf wartet...der soll lieber auf die Maxi-Tainer zurückgreifen. Die gibt es und ich sehe auch immer mehr große Bosch-Geräte darin liegen.
Überlege selbst auch grad ob ich das jetzt nicht durchziehe und bei den großen Sachen zumindest eine Sorte Boxen habe...und nicht diese aufgeblasenen China-Koffer und andere nicht zueinanderpassende Koffer.
Anders gesagt...hätte Bosch welche...ich hätte schon ca. 20 Stück. Aber nur wenn sie durchdacht sind.
Die anderen Sachen...nun...der "Kübelrahmen" ist schön, aber auch nicht bis zuende gedacht. Ebenso die Geschichte mit dem Tragegurt.
Die Werkzeugkarten schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an.
Wo bleibt eigentlich die herausnehmbare Tragebox als Zubehörteil? Auf dem letzten Bob-Treffen hies es noch sie kommt. Hier kann es ncith an der Spritzgussform liegen....die gibt es ja. Oder wurde sie nach der Aktion wieder eingeschmolzen?
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...