Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob Tag 2018

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo in die Runde,
 
wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet! Zum Jahresanfang haben wir gleich tolle Neuigkeiten für euch.
Auch dieses Jahr möchten wir euch wieder zum Bob-Tag bei uns in Leinfelden einladen. Wir freuen uns darauf, wieder einen spannenden Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen zusammen mit euch zu verbringen.
 
Wann: Freitag, 12.10.2018; Uhrzeiten für Start und Ende geben wir noch bekannt
Wo: Werksgelände Bosch Power Tools, Leinfelden-Echterdingen
Wer: Eingeladen sind alle Bob-Mitglieder
Wie kann ich mich anmelden: Per E-Mail an bob-community@de.bosch.com (Betreff: Bob-Tag 2018; bitte gebt in der E-Mail Euren Bob Usernamen und eure Postadresse an)
Anmeldeschluss: 31.07.2018
Übernachtung: Wer vor oder im Anschluss an das Treffen in Leinfelden und Umgebung übernachten möchte, muss dies in Eigenregie organisieren
 
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch dieses Jahr die Teilnehmerzahl auf 20 Bob-Mitglieder begrenzen müssen - nur so können wir für euch sicherstellen, dass intensive Diskussionen und Geräteanwendungen nicht zu Kurz kommen. Sollten bis zum Anmeldeschluss mehr als 20 Anmeldungen eingehen, dann muss deshalb bekanntermaßen das Los entscheiden.
 
Die Themen sowie die genaue Agenda wird von uns in den nächsten Wochen erarbeitet. Ihr dürft aber wie immer gespannt sein!
 
Falls jemand unter euch noch keine Werksführung hatte: auch dieses Jahr gibt es wieder die Option auf eine kleine Werksführung - allerdings nicht verpflichtend und parallel zum offiziellen Programm. Falls Ihr daran teilnehmen wollt, dann bitte den Hinweis "Werksführung" in der E-Mail schreiben.
 
Ebenfalls optional würden wir im Anschluss an das offizielle Programm den Tag gemeinsam mit euch gemütlich bei Speis und Trank ausklingen lassen. Auch hier gilt: falls ihr mit dabei sein wollt, dann bitte den Hinweis "Abendprogramm" in eurer Anmelde-Mail schreiben. So können wir einen entsprechenden Tisch reservieren.
 
Wir freuen uns auf euch,
Euer Bosch Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
153 ANTWORTEN 153

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, ich glaub auch die Ziehung der Lottozahlen ist hier wohl transparenter 😉

Kony
Power User 3

@kony 

Ich!  
Die „Losfee“ wollte mich noch nie dabei haben. So wird’s auch diesmal sein. 
lebt sich sehr entspannt so. 🙂  

Schönen Sonntag euch allen!  

Dafür gibt es für Fachhändler extra Veranstaltungen, da dürfen "wir" nicht dabei sein. 😞


Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber Stefan z.B. ist auch immer dabei, m.E.
Also werden Fachhändler nicht kategorisch beim boB Tag ausgeschlossen.

Kony
Power User 3
Aber Sebastian du kennst doch den Grund...Stefan ist da mit eingebunden (Veranstalter/gehört zum Inventar).

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Davon gehe ich jetzt mal nicht aus das Fachhändler ausgeschlossen sind.
sonst wäre die „Losfee“ ja parteiisch. Und das darf ja wohl gar nie nicht so sein 😉  Oder? 

Zu den Händlerveranstaltungen ist man eingeladen sobald man Bosch Händler ist.  

Und zu den BobTreffen ist man eingeladen sobald man sich im Forum bewegt und „ausgelost“ wird. 

Das eine schließt das andere nicht aus finde ich. 

Hab halt bis jetzt immer nur Pech gehabt. 
 
Thats life! 


 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
Stefan ist, ebenso wie Berti, eingeladen, weil sie hier die Moderatoren sind.
Mal schauen ob ich auch weider dabeisein kann 😉

@Matthias
Dafür warst Du letztes Jahr bei unserem gesonderten Bob-Treffen dabei. Leider verhindern derzeit gewissen "Umstände" bei Bosch eine Neuauflage an anderer Stelle. Aber mal schauen...ich geb da noch nicht auf 🙂

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Klar, alles easy. Ich hab mich ja nicht beschwert. Es ist wie es ist. Wollte nur klarstellen das Händlerveranstaltungen nichts mit dem BobTag zu tun haben. 

ein gesondertes Forums Treffen wäre auch mal wieder schön. Ich grille auch wieder für euch. LOL  😉 


 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
ok...ich nehm dich beim Wort...

...ist das eigentlich schon ein Mini-Bob-Treffen, wenn sich zwei Forumsmitglieder treffen? ^^

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Ich denke schon! 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von Bosch1969 am 01.07.2018, 09:48 Uhr
!  Gut Ding will Weile haben.

...auch ich bin noch voller Hoffnung!

Gruß
Bosch1969
 
In Stuttgart gibts zu dem Zeitpunkt meine ich ein kleines Volksfest. Und bezahlbare Hotelzimmer sind endlich in der Region. 

Wegen der Hoffnung:
fast hätte ich geschrieben: „meine Frau ist auch guter Hoffnung, dann Dir auch alles Gute!“ bis ich’s nochmal gelesen hab 🙂
Maria, Maria, i like it laut!

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

das Warten hat ein Ende 🙂
Ich bin einer der Glücklichen Teilnehmer und freu mich Euch vor Ort kennen zu lernen.

Schreibt mal wer noch dabei ist.


lg
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Zusammen,

der Tag läuft echt gut :-), ich gehöre auch zu den Glücklichen Teilnehmer, freue mich schon viel von euch wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.

Grüße Holger

Bosch1969
Erfahrener
Hallo zusammen,

ich freue mich auf ein Wiedersehen im "blauen Mekka"!

Ich bin auch dabei!!!

Freudige Grüße
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

m_breuni
Aktives Mitglied 2
Hey ihr ich bin auch einer der glücklichen Gewinner. Und ich freu mich euch kennenzulernen. Freudige Grüße m.breuni
Alles und alle haben klein angefangen!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Ja da schau her. Die Losfee liebt mich doch. 
Bin auch mit dabei! 
Yippieh!!!
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

mich hat die Losfee auch mit einer Mail beglückt. Wir sehen uns im Oktober!

Gruß
kuraasu

Jens21
Erfahrener
Ich bin auch dabei 🙂
Bin ja mla gespannt was uns da erwartet.....
Können die die schön öfters dort waren ein Hotel empfehlen?

Gruß Jens

dh11
Treuer Fan
Hallo Jünger der blauen Werkzeuge, bin auch am Start und freue mich riesig. Gruß Dh11
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Leider bin ich diesmal nicht dabei. Nach meinem Pech bei der Holz-Handwerk gibt es auch kein wiedersehen in Leinfelden. Schade!
Trotzdem wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß!

Gruß
Gammasepp
 

christian86
Treuer Fan
Hallo hatte leider auch kein Glück jei der Losfee. Allen anderen Glückwunsch und einen schönen Bob Tag.
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

higw65
Power User 4
Mal sehen ob ich wieder dabei sein darf 🙂

Viel Spaß bei der Zimmersuche. Der Termin ist leider nicht ganz so günstig gewählt...die Zimmerpreise sind zum Teil deutlich höher als Normal. Bis zum Doppelten über Normalpreis...wegen Messe und Cannstatter Wasen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

bluefire
Spezialist
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei.
Freue mich schon darauf den ein oder anderen wiederzusehen.
Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von higw65 am 09.07.2018, 17:06 Uhr
Mal sehen ob ich wieder dabei sein darf 🙂
....
Gruß GW

Da stapelt einer mal wieder tief ;-))))

cu in Leinfelden 😉

1n4148
Aktives Mitglied 3
Vielleicht sollte ich meine Werkstatt zum Übernachten vermieten? Für die richtigen Fans die zwischen L-Boxxen nächtigen möchten 😉

wuppwop
Power User 2
Ich bin auch dabei, ich freu mich.... Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

meier15
Erfahrener 2
Da hatte ich auch wieder Glück! Wer ist denn sonst noch dabei?

MfG
 
Mia san fucking mia!

nicowa89
Neuling 3
Glückwusch an die ausgelosten
ich hoffe ich kann mir das nesten Jahr einrichten und mich auch in den Lostopf mit werfen

MFG Nico
Das ist mein Werkzeug, warum,es steht Bosch drauf GSB12V-15; GSR14,4V-Li; PKP3,6LI; GWS13-125CIE; GST150CE; GOP12V-28; GAS12V; GBH18V-26; GDE18V-16; GLM 50c; GCL2-15; GAS 18V-10L; GSR 18V-85c; GWS 18v-10 PCS; GKS 12V-26; GLI VarioLED; GSR 12-35 FC; GDE 68; GDR 12V-110; GRO 12V-35; GLI 18v 1900; (GPD 18V-2 SC)

Norbert74
Spezialist
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die ausgelosten Teilnehmer. Hatte dieses mal leider kein Glück.
Vieleicht gönne ich mir ja alternativ mal den Wasen.

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Da gibt es sicher auch viel "Blaues"... 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
 
erstellt von higw65 am 10.07.2018, 19:13 Uhr
Da gibt es sicher auch viel "Blaues"... 😉
und noch viele andere Farben. 🙂

Man soll ja auch mal über den Tellerrand gucken. 🙂
 

sinus50
Moderator
Moderator
Ich habe ebenfalls eine Einladung erhalten und freue mich auf eine interessante Veranstaltung und nette Gespräche.

erstellt von higw65 am 09.07.2018, 17:06 Uhr 
Mal sehen ob ich wieder dabei sein darf 🙂 
.... 
Gruß GW

Kannst ja auf jeden Fall zum Vortreff kommen.--))

Gruß
sinus50

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Glückwunsch noch an alle. Freue mich schon euch alle zu treffen. Ein paar Rückmeldungen fehlen ja noch:-)

Habe gerade mein Zimmer gebucht. - in Laufnähe zum Werk und zu einem echt fairen Preis.
Kleiner Tipp - direkt im Hotel anrufen war bis jetzt IMMER günstiger als über irgendeine "Vermittlungsseite". Kurzer netter plausch mit der Rezeptionsdame und die Sache war gebongt! Obwohl auf den einschlägigen Seiten alles ausgebucht und keinesfalls mehr verfügbar war, gabs problemlos ein Zimmer. Bestätigungsmail 1 Minute später erhalten - TippTopp!
Ich freu mich, und das Hotel auch, weil es keine Vermittlungsgebühr an die Booking-Seite abdrücken muss!

Gruß, Matthias
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
 
erstellt von sinus50 am 10.07.2018, 21:50 Uhr
...
Kannst ja auf jeden Fall zum Vortreff kommen.--))
 
...und am Abend dann wieder den Parkplatz vom Schwabengarten mit dem Lichtschwert ausleuchten 😄
Naja...hab zumindest für die Zeit schon mal ein Zimmer reserviert. Der Rest ergibt sich dann meist von alleine.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hulabaloo
Treuer Fan
mich hat dieses Mal die Losfee wohl liegen lassen 😞
Schade...hätte euch gerne wieder getroffen dieses Jahr.
Wünsch Allen vile Spaß und falls jemand nicht kann...ich rücke gern spontan nach.

Gruß Frank

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo
Bin diesmal leider nicht dabei.Wünsch allen einen schönen Bosch Tag.
Würde auch gern nachrücken sollte jemand nicht können.

Kony
Power User 3
 
erstellt von Matthias Rupp am 10.07.2018, 22:42 Uhr
Glückwunsch noch an alle. Freue mich schon euch alle zu treffen. Ein paar Rückmeldungen fehlen ja noch:-)


Gruß, Matthias
 

Sind momentan 14 Personen von 20, Gerald zählt wie immer nicht dazu :-)).
Haben sich soweit wie ich mich erinnern kann haben sich noch nie alle hier gemeldet.

Sehen uns dann in Leinfelden-Echterdingen.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
 
  ..und am Abend dann wieder den Parkplatz vom Schwabengarten mit dem Lichtschwert ausleuchten 😄 

Schon das ist die Reise wert. 🙂

Vieleicht gibt es ja, wie andere schon geschrieben haben, noch eine winzige Chance nachzurücken.
Meine Planung für die Tage steht jedenfalls schon seit Januar, egal was kommt.

Gruß Norbert
 

Holger_Schrade
Spezialist
Letzes Jahr wurde ich auch erst in der dritten Welle gezogen, also einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
 

plextor
Erfahrener
Guten Morgen Zusammen,

mein Zimmer wurde auch bestätigt, somit kann der BOB Tag kommen.
Dank nochmal an Matthias für den Tipp.


lg Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Zusammen,
wurde dieses Jahr leider nicht gezogen, und letztes Jahr auch nicht, hoffe nun auf das Glück der 2. oder 3. Welle...
Allen Gewinnern wünsche ich einen schönen und abwechslungsreiche Tag.
Gruß
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?