Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob-Tag 2017

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

das Jahr ist noch jung und daher würden wir euch auch gerne schon frühzeitig darüber informieren, dass natürlich auch in diesem Jahr wieder ein Bob-Tag bei uns in Leinfelden stattfinden wird. Wir freuen uns darauf wieder einen spannenden Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen zusammen mit euch zu verbringen.

Wann: Freitag, 29.9.2017; Uhrzeiten für Start und Ende geben wir noch bekannt
Wo: Werksgelände Bosch Power Tools, Leinfelden-Echterdingen
Wer: Eingeladen sind alle Bob-Mitglieder
Wie kann ich mich anmelden: Per E-Mail an bob-community@de.bosch.com (Betreff: Bob-Tag 2017; bitte gebt in der E-Mail Euren Bob Usernamen und eure Postadresse an)
Anmeldeschluss: 31.08.2017
Übernachtung: Wer vor oder im Anschluss an das Treffen in Leinfelden und Umgebung übernachten möchte, muss dies in Eigenregie organisieren

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch dieses Jahr die Teilnehmerzahl auf 20 Bob-Mitglieder begrenzen müssen - nur so können wir für euch sicherstellen, dass intensive Diskussionen und Geräteanwendungen nicht zu Kurz kommen. Sollten bis zum Anmeldeschluss mehr als 20 Anmeldungen eingehen, dann muss deshalb bekanntermaßen das Los entscheiden.

Die Themen sowie die genaue Agenda wird von uns in den nächsten Wochen erarbeitet. Ihr dürft aber wie immer gespannt sein!

Falls jemand unter euch noch keine Werksführung hatte: auch dieses Jahr gibt es wieder die Option auf eine kleine Werksführung - allerdings nicht verpflichtend und parallel zum offiziellen Programm. Falls Ihr daran teilnehmen wollt, dann bitte den Hinweis "Werksführung" in der E-Mail schreiben.

Ebenfalls optional würden wir im Anschluss an das offizielle Programm den Tag gemeinsam mit euch gemütlich bei Speis und Trank ausklingen lassen. Ende September ist es vermutlich nicht mehr so schön warm sein wie im letzten Jahr, so dass wir nach einer Alternative für unseren allseits beliebten Biergarten suchen werden. Auch hier gilt: falls ihr mit dabei sein wollt, dann bitte den Hinweis "Abendprogramm" in eurer Anmelde-Mail schreiben. So können wir einen entsprechenden Tisch reservieren.

Wir freuen uns auf euch,
Euer Bosch Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
166 ANTWORTEN 166

wuppwop
Power User 2
Ich finde den Anmeldeschluss sehr spät dieses Jahr.

Für diejenigen die von weiter weg kommen und eine Übernachtung planen müssen ist es kaum noch möglich ein günstiges Hotel im vorraus zu buchen.

Zumal wieder gleichzeitig die Cannstatter Wasen sind..

Ich finde der 1.08. hätte auch gereicht.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Wo ist das Problem im Vorfeld zu buchen und dann ggf. 3 Wochen vorher zu stornieren...wenn es doch nicht klappt?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
@WW
Meinst du unter den Brücken ist schon alles besetzt...

Duck und wech

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

wuppwop
Power User 2

erstellt von higw65 am 13.08.2017, 15:10 Uhr
Wo ist das Problem im Vorfeld zu buchen und dann ggf. 3 Wochen vorher zu stornieren...wenn es doch nicht klappt?

Ganz einfach, weil sich die günstigsten Zimmer zu 99% nicht kostenfrei stornieren lassen, deswegen.

Und die zimmerpreise sind durch die Cannstatter Wasen jetzt schon jenseits von Gut und böse....

Gruß WW

Norbert74
Spezialist
Die Zimmerproblematik hab ich auch schon vor Wochen bemerkt. Reseviert hab ich jedenfalls eins, wenn auch nicht unbedingt günstig und da wo ich eigentlich wollte.

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Vorher ist wohl noch eine Messe...das ist noch schlimmer. Bekomme auch nicht die Tage die ich wollte. Ärgerlich
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Mal ne Frage. 

Gibts noch ne Chance auf ein Zimmer? 

Wenn ja - wo ?  Bzw. Hat schon wer irgendwo gebucht ? 

Gruss Matthias 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

wuppwop
Power User 2
Nur im weiteren Umkreis von Stuttgart.

Ich hab gottseidank noch was in Leinfelden gefunden.
War aber auch das letzte Einzelzimmer.

Gruß WW

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hab grad mal online gekuckt. Sind noch einige Zimmer frei. 
Hotel Alber 
Hotel am Park 
usw. 
Übernachtung buchen von Freitag auf Samstag? Oder schon Donnerstag auf Freitag? 
Oder Samstag auf Sonntag auch noch ? 
Bob Tag ist nur Freitag oder ? 

Gruss Matthias 

wuppwop
Power User 2
Ich nehme immer von Donnerstag bis Samstag, also zwei Übernachtungen.

Bob-Tag ist immer der Freitag.

Aber 2x400km sind mir zu stressig an einem Tag, daher lieber entspannt an- und abreisen.

Gruß WW

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Community,

wir haben eure Einträge gelesen und können nachvollziehen, dass es nicht einfach ist in dem Zeitraum des Bob-Tages ein preiswertes Zimmer zu finden. Leider haben wir in der Planung nicht bedacht, dass wir im gleichen Zeitraum wie der Cannstatter Wasen unsere Veranstaltung durchführen.

Um euch entgegen zukommen werden wir den Anmeldeschluss nach vorne ziehen. Falls ihr euch noch nicht beworben habt, dann möchten wir euch bitten dies bis zum Sonntag den 20.08.2017 zu tun. Die Gewinner werden wir dann Anfang nächster Woche auswählen und per E-Mail benachrichtigen.

Wir hoffen, dass wir euch so bei der Planung helfen können :-). Im Moment stecken wir mitten in den Vorbereitungen des Bob-Tages und freuen uns schon sehr auf euch.

Euer Bosch Experten-Team

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

besten Dank für für die Info und die der Situation angepasste Änderung.++

Weiterhin viel Freude bei den Vorbereitungen und guten Erfolg.-)

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo Bob,

Danke für die Info.

Bin mal gespannt ob ich nächste Woche eine Positive Mail bekomme.

Gruß
Kony

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

erstellt von Bosch Experten-Team am 15.08.2017, 13:17 Uhr
Liebe Bob-Community,

wir haben eure Einträge gelesen und können nachvollziehen, dass es nicht einfach ist in dem Zeitraum des Bob-Tages ein preiswertes Zimmer zu finden. Leider haben wir in der Planung nicht bedacht, dass wir im gleichen Zeitraum wie der Cannstatter Wasen unsere Veranstaltung durchführen.

Um euch entgegen zukommen werden wir den Anmeldeschluss nach vorne ziehen. Falls ihr euch noch nicht beworben habt, dann möchten wir euch bitten dies bis zum Sonntag den 20.08.2017 zu tun. Die Gewinner werden wir dann Anfang nächster Woche auswählen und per E-Mail benachrichtigen.

Wir hoffen, dass wir euch so bei der Planung helfen können :-). Im Moment stecken wir mitten in den Vorbereitungen des Bob-Tages und freuen uns schon sehr auf euch.

Euer Bosch Experten-Team
Halo BoB

schön, dass ihr das Warten verkürzt 🙂
Aber war der BoB-Tag letztes Jahr nicht auch schon während der Wasn?

Kony
Power User 3

Halo BoB

schön, dass ihr das Warten verkürzt 🙂
Aber war der BoB-Tag letztes Jahr nicht auch schon während der Wasn?

Ja, und der davor....

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Bob 

danke für die Info. 
Hab heute noch ein Zimmer gefunden und gebucht. 
In Leinfelden. Ibis - des passt schon. Will ja nur schlafen , keinen Urlaub machen. 
Jetzt muss es nur noch mit der Auslosung klappen. 

Viele Grüße Matthias 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Community,

so viele Bewerbungen wie dieses Jahr hatten wir noch nie! Wir sind begeistert und bedanken uns ganz herzlich bei euch :-).

Die Gewinner wurden heute von uns per Losverfahren ausgewählt und werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir möchten die Gewinner bitten, uns die Teilnahme am Bob-Tag 2017 zu bestätigen.
Im Falle, dass jemand doch nicht teilnehmen kann, würden wir gerne die Bewerber kontaktieren, die im Moment auf der Nachrückliste stehen.

Viele Grüße

Euer Bosch Experten-Team

wuppwop
Power User 2
Mail ist gerade angekommen....:-))))

Ick freu mir riesig, bin dabei....wer noch?

Gruß WW

meier15
Erfahrener 2
ICH, ICH, ICH!

MfG

Mia san fucking mia!

Kony
Power User 3
Läuft...

bayern_3
Erfahrener 2
Ebenfalls anwesend! Danke an die BOB-Team-LOSFEE!!!
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Ich nicht - braucht jemand ein Zimmer ? 

gruss Matthias 

Michael_Lechner
Treuer Fan
Auch dabei.Passt.
Freu mich auf die üblichen verdächtigen.
Vielen dank an die Losfee

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
dann mal Glückwunsch an alle "Auserwählten"!
Wir sehen uns in Leinfelden:-)

Gruß
Stefan

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

ein Dank an die Losfee, das ich dabei sein darf.

Gruß Norbert

bluefire
Spezialist
Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Holger_Schrade
Spezialist
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich hatte dieses Jahr leider kein Losglück :-(.

Grüße
Holger

Jens21
Erfahrener
Wünsche allen Teilnehmer auch viel Spaß und viele Infos, 2018 werde ich mich dann auch mal bewerben, dieses Jahr fordert noch meine privaten Baustelle meine gesamte Aufmerksamkeit und "Freizeit".
Vielleicht findet ihr ja dann einen Termin an dem Hotelsituation nicht so angespannt ist.

Gruß Jens

Brandmeister_81
Aktives Mitglied 2
Dabei! *freu*
Bosch Blau! - Gutes Werkzeug, halbe Arbeit 🙂

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Bob-Tag 2017 Teilnehmer,
Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit interessantem Programm.
Ich würde leider nicht gezogen, aber vielleicht kann ich noch nachrücken, wenn einer der Ausgelosten nicht teilnehmen kann.
Traurige Grüße
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

Bosch1969
Erfahrener
Hallo BOB,

danke, ich freue mich schon auf das Wiedersehen und komme sehr gerne in das "blaue Mekka"!

Freudiger Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Holger_Schrade
Spezialist
Noch eine Frage an die nicht gezogenen, gab es eigentlich eine Absage oder “nur“ keine Zusage?

phillie
Neuling
Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim Bob-Tag 2017 
12860758.png

sireagle
Power User 4
Ich wünsche ebenfalls allen glücklichen Gewinnern viel Freude beim BoB-Tag 2017.

Ich bin mal gespannt wer sich noch alles meldet das er ebenfalls eingeladen ist, sind ja noch keine 20 Rückmeldungen.
Allen anderen wünsche ich im kommenden Jahr einen weiteren BoB-Tag 2018 und kann nur hoffen das der Termin tatsächlich besser gewählt wird.

Vielleicht für die Ferienzeit, wo dann auch die Familie diesen Ausflug nutzen kann im Raum Stuttgart gibt es ja mehr zu sehen als Bosch Power Tools...;)
Wobei ich dann wohl schwierigkeiten bekommen würde mit meinem kleine Bosch Power Tools-Fan wenn ich gezogen würde.... ohoh...

Gruß
Sascha

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Kony
Power User 3

erstellt von sireagle am 22.08.2017, 17:34 Uhr
Ich wünsche ebenfalls allen glücklichen Gewinnern viel Freude beim BoB-Tag 2017.

Ich bin mal gespannt wer sich noch alles meldet das er ebenfalls eingeladen ist, sind ja noch keine 20 Rückmeldungen.
Allen anderen wünsche ich im kommenden Jahr einen weiteren BoB-Tag 2018 und kann nur hoffen das der Termin tatsächlich besser gewählt wird.

Vielleicht für die Ferienzeit, wo dann auch die Familie diesen Ausflug nutzen kann im Raum Stuttgart gibt es ja mehr zu sehen als Bosch Power Tools...;)
Wobei ich dann wohl schwierigkeiten bekommen würde mit meinem kleine Bosch Power Tools-Fan wenn ich gezogen würde.... ohoh...

Gruß
Sascha

Hallo Sascha,

da muss ich dich (wahrscheinlich) enttäuschen, es gab hier im Forum noch nie 20 Rückmeldungen...

Gruß
Kony

knauky
Aktives Mitglied 3
Ich wurde auch gezogen.
Habe meiner Frau gleich gesagt, dass sie nen Tag Urlaub nehmen muss 😀

dh11
Treuer Fan
Hallo Zusammen, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bin leider nicht dabei, denke immer wieder gerne an letztes Jahr zurück. Wünsche Euch einen schönen, ereignisreichen Tag im blauen Mekka. Gruß Dh11
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

higw65
Power User 4

erstellt von Kony am 22.08.2017, 19:26 Uhr

da muss ich dich (wahrscheinlich) enttäuschen, es gab hier im Forum noch nie 20 Rückmeldungen...

Die Los-Fee halt. Sind dann aber auch User dabei...von dnem man hier eigentlich Nichts liest.

Gruß GW

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2

erstellt von higw65 am 22.08.2017, 22:52 Uhr
  [...] Sind dann aber auch User dabei...von dnem man hier eigentlich Nichts liest.

Das kann ich in meinem Fall nicht bestätigen 😉

Gruß
ZZ
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

tt76
Treuer Fan

erstellt von higw65 am 22.08.2017, 22:52 Uhr   
Die Los-Fee halt. Sind dann aber auch User dabei...von dnem man hier eigentlich Nichts liest.

Gruß GW

Seit wann entscheidet eine Losfee anhand der hier publizierten Beiträge?
Es soll ja auch sowas wie 'Stille Mitleser' geben, die nicht zu Allem und Jedem ihren Kommentar schreiben.
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten