Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zerrissene Forum-Seiten unter dem FF

higw65
Power User 4
Da man ja mit dem IE, bedingt durch ständige timeouts, nur noch schwierig zum Forum kommt, nutze ich jetzt seit Monaten den Firefox dafür. Seit 2 Tagen sieht das Forum wie auf dem angehängten Bild aus. Auch ab und zu die normale Startseite bei Bosch Power-Tools Deutschland

Beim IE ist das nicht der Fall. Zumdindest wenn man die Seite nach vielen Anläufen dann mal zu Gesicht bekommt.

Das Ganze übrigens mit mehreren Rechnern getestet und immer mit dem gleichen Resultat. Liegt also weder am Cache oder sonstigen EInstellungen.

Gruß GW
207760.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
22 ANTWORTEN 22

Hermen
Power User 4
Hatte ich schon mal vor geraumer Zeit, dann hab ich den Cache geleer und es war wieder wie es sein sollte (Laptop FF 22.0)
Jetzt wieder das gleiche am anderen Laptop wieder FF 22.0.
Cache leeren bringt gar nichts.

Eventuell wars letztes mal ein Zufall.


Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Roger__
Erfahrener
Habe die gleichen Probleme bei FF, zudem ist das Forum extrem langsam.

sinus50
Moderator
Moderator
 Die geschilderten Probleme kann ich nur bestätigen.

Inzwischen bin ich zu Google-Chrome gewechselt, leider keine Besserung.

Hoffentlich tut sich hier bald mal was.

Gruß
sinus50

Haci
Neuling 3
Hallo,
nach dem ich es bei Firefox auch festgestellt hatte vor zwei oder drei Tagen das ich auch zu 99% nutze, dachte ich es werden Arbeiten an der Website durchgeführt. Bis heute ist es ja immer noch so heute Morgen habe ich es mit dem Windows Explorer versucht und da kommt “Das anzeigen von Inhalten durch diese Website wurde aufgrund fehlender Sicherheit Zertifikate blockiert.
Da klickt man auf trotzdem durchführen, somit wird die Seite wieder richtig angezeigt. Für Firefox habe ich noch keine Lösung.
Bei Windows Explorer steht noch unter
Kompatibilitätsansicht: FÜR ältere Browser entworfene Website sehen häufig besser aus, und Probleme wie nicht an der richtigen Position befindlichen Menüs, Bilder oder Texte werden Behoben.
Ich denke das Problem liegt an Firefox, aber warum erst seit ein paar Tagen?


Gruß
Haci

higw65
Power User 4
Die Zertifikatfehler hatte ich gar nicht erst erwähnt. Sind auch da. Dazu unsichere Objekte (auch durch die Zertifikate) und unter dem mobilen IE von WP 8 sieht die Seite genauso aus. Die Geschwindigkeit ist das Einzige was noch so einigermaßen geht. Aber nur weil der FF da sehr geduldig ist bevor er abbricht.

Mit der Kompatibilitätsansicht hat das nichts zu tun. Und wenn das CSS nicht richtig programmiert sind, dann passiert das schon mal auch erst nach ein paar Tagen. Die Bilder im Menü sind ja auch noch nicht lange drin.

Update:
Es scheinen wirklich die "unsicheren Objekte" zu sein. Der IE jammert beim Aufrufen der Startseite auch rum und zerreisst das Menü. Also tippe ich auf die Bilder im Menü. Der FF fragt gar nicht erst.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

es hat definitiv mit den Zertifikaten zu tun.

Auch im IE bestätige ich, daß ich trotz unsicherer Zertifikate weiterschauen möchte und alles funktioniert wieder !!!

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Zusammen,

mit Safari (iPad) sieht die Seite gleich schlecht aus. Aber wenigstens ist der "Einloggen" noch halb sichtbar 😉
Scheint ein genereller Fehler zu sein... Aber leider nicht der einzigste...

Grüße,
Mibu3000

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Zusammen,

mit Safari (iPad) sieht die Seite gleich schlecht aus. Aber wenigstens ist der "Einloggen" noch halb sichtbar 😉
Scheint ein genereller Fehler zu sein... Aber leider nicht der einzigste...

Grüße,
Mibu3000

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Zusammen,

mit Safari (iPad) sieht die Seite gleich schlecht aus. Aber wenigstens ist der "Einloggen" noch halb sichtbar 😉
Scheint ein genereller Fehler zu sein... Aber leider nicht der einzigste...

Grüße,
Mibu3000

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Zusammen,

mit Safari (iPad) sieht die Seite gleich schlecht aus. Aber wenigstens ist der "Einloggen" noch halb sichtbar 😉
Scheint ein genereller Fehler zu sein... Aber leider nicht der einzigste...

Grüße,
Mibu3000

mibu3000
Spezialist 2
Löschen

mibu3000
Spezialist 2
 löschen

mibu3000
Spezialist 2
Löschen...

Hell
Treuer Fan
Vorhin war das Forum bei mir mit FF 23 auch etwas zerrissen, aktuell passt aber scheinbar wieder alles.
Bosch Blau Fan 🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
seit heute Mittag scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Ich habe es mit dem Internet Explorer und Firefox getestet und alles ist wieder im Rahmen:-)

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Jetzt gehts auch wieder...so sang- und klanglos erledigt worden 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Kann ich auch nur bestätigen.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund.

Gruß
sinus50

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir möchten Euch noch eine Erklärung nachliefern für die "zerissenen Seiten". Hintergrund war eine technische Änderung im letzten Update des Fire Fox Browsers. Deshalb mussten wir gestern unsere Webseite an ein paar Stellen anpassen.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei meinem Firevox 23 ist es immer noch so

higw65
Power User 4
Es wurde aber (zumindest bei mir) vor dem Auftreten dieser Ansicht kein Update durchgeführt und es ist auch unter dem mobilen IE und dem IE aufgetreten wenn man die unsicheren Elemente nicht bestätigt hat...daher kann es nicht nur am FF gelegen haben.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

soweit ich das jetzt sehe, ist die Dropdown-Menüauswahl unter dem Menüpunkte "Produkte" angepasst worden und funktioniert!
Nur komisch, dass man so etwas nicht vorher testet und dann erst scharf schaltet!

Bei mir mit FF funktoniert wieder alles Reibungsfrei!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Das war vorher auch schon so...ist seit kurzer Zeit mit den Bildern im Menü.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...