Ich hab am 15.11.15 bei Bosch Ersatzteile bestellt.
Als am 26.11.15 noch immer keine Lieferung da war, aber bereits abgebucht wurde und auch schon die Rechnung im Briefkasten lag, hab ich mal bei Bosch angerufen.
Die kompetente und auch freundliche Dame hat dann bei GLS angerufen und mich am nächsten Tag informiert, das meine Lieferung von GLS
am falschen Ort,
in der falschen Str.
beim falschen Namen
einfach abgelegt wurde (ohne die Erlaubnis dazu)
Na ja, die Hausnummer war wenigstens richtig.
(das ist übrigens schon zum zweiten mal passiert ;-))
Danke GLS .... wie kann man nur so aufs falsche Pferd setzen.
Hier ein Appell an Bosch, nehmt bitte einen zuverlässigen Paketdienst.
Na ja, die Frau am Telefon hatte mir versprochen die Lieferung sofort noch mal rauszuschicken.
Das war auch der Fall und heute war das Paket da (sogar bei mir).
Allerdings wurde beim eiligen Neupacken dann doch zu schnell gearbeitet und alle doppelt bestellten Artikel wurden nur einmal geliefert.
Also noch mal angerufen und eine ebenso nette wie hilfsbereite Mitarbeiterin (war es dieselbe?) hat dann das Gleiche wie ich festgestellt.
🙂Nun wird wieder ein Paket mit den drei fehlenden Artikeln rausgeschickt und eventuell kommt es auch bei mir an
(bei GLS kann man da nicht so sicher sein) .
Ach ja, der Herr, der von GLS bereits zweimal ein Packerl von mir bekommen hat, hat sich natürlich nie bei mir gerührt, auch nicht beim Versender oder dem Paketdienst (mein Name und Adresse steht ja auf dem Packerl).
Was er allerdings mit SDS-Max Meißeln und Ersatzteilen für Bosch Akku-Sauger will?....na hoffentlich hat er die passenden Geräte oder wenigstens einen EBAY Account.
Ergo, "wenn es erst mal schief läuft, dann richtig"
;-))
Ach ja, ein Lob an Bosch für die netten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen an der Service-Hotline.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!