Da Bob sich ja heute an anderer Stelle dazu geäußert hat, das Forum weiterhin zu überarbeiten, sind mir spontan einige Dinge eingefallen die aus meiner Sicht dringend nötig oder wünschenswert wären.
Ich denke, anderen Usern fällt auch noch das Ein oder Andere dazu ein.
Ich dachte mir das man hier unter kurzer Erläuterung seine Wünsche äußern könnte, sodass Bosch einen Überblick hat, was erwünscht ist. Vielleicht, oder besser gesagt hoffentlich kann einiges umgesetzt werden.
Also mach ich mal den Anfang
Mir persönlich wäre es wichtig, wenn man das Forum besser von iOS Geräten bedienen könnte. Das soll heißen das das schreiben von Beiträgen eine Katastrophe ist da man nur den Platz zum schreiben hat wie das Fenster groß ist.
Auch das runterscrolllen der Übersicht auf der Startseite Funktioniert nur mittelmäßig.
Vielleicht hat ja schonmal jemand die Forumsseite über iOS bedient, der weis wovon ich spreche. Mir wäre daran sehr gelegen da ich meinen PC fast garnicht mehr nutze und alles über mein iPad oder tagsüber vom iPhone mache.
Der zweite Punkt ist das ich es gut fände wenn man sehen könnte wer gerade online ist so wie es in den meisten anderen Foren üblich ist.
Jetzt bin ich gespannt ob noch andere Ideen hier geäußert werden und wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom