Hallo zusammen, habe den Tauchkorb der POF 600 auseinander gehabt und mir ist das Teil der Klemmung für die Höhe (das, welches beim Drehen des schwarzen Griffes die Höhe feststellt) stiften gegangen. Das Teil heißt in der Zeichung "212 - Druckbolzen" und hat die Teilenummer 2 603 200 020 , kostet 80 cent und....ist nicht zu bestellen. Frage: Kann mir jemand eine Nahaufnahme von dem Ding schicken (oder besser: hat noch so eins rumfahren)? Danke im Voraus, Thomas
Wenn es nicht gleich Heute sein muss, dann schaue ich die Tage mal nach. Ist halt so, dass alte Teile jetzt nach und nach verschwinden. Kann sogar sein. dass ich noch irgendwo einen bei den Ersatzteilen liegen habe, aber die sind leider nicht inventarisiert. Einfach keine Zeit dazu...
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
Eilt gar nicht. Das Teil liegt schon länger rum und ich mache nach und nach alles wieder flott...Dieses fehlende Teil ist mir durch die Holzterasse letztes Jahr entschwunden. Wollte die Führungen mal polieren und hatte den Endanschlag draußen und schwupp....Ich find's einfach nicht mehr... Bin positiv überrascht, dass das Forum so rege ist. Super. Danke schon mal und schönen Feierabend, Thomas