Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlag den Bob - die Idee füs nächste Bob-Treffen

higw65
Power User 4
Fürs nächste Bob-Treffen hätte ich eine Idee:

Wir veranstalten ein "Schlag den Bob".

Als mögliche Spiele denke ich an fogende Möglichkeiten:
  • Innerhalb von 3min so viele L-Boxxen wie möglich mit einer Hand aufeinanderklicken
  • Einen möglichst rechten Winkel mit der GCB 18 sägen
  • Rollen einer L-Boxx mit einer GKT 55 um die eigene Achse in der sich ein rohes Ei befindet. Die Anzahl der Drehungen bei dem das Ei heil bleibt zählt.
  • Einhändiges Trennen von L-Boxxen
  • Zuordnen von Schutzhauben zu verschiedenen Winkelschleifern
  • Anschrauben und Entfernen eines Handgriffes von einem GSR 18 VE-2-LI
  • Kabelloses Entfernen von Staub beim Bohren *fg
  • Platzsparendes Verstauen möglichst vieler Werkzeuge und Zubehöre in einer L-Boxx mit Einlage
  • ...
Vielleicht fallen Euch ja auch noch ein paar Sachen ein 😉

Gruß GW ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
3 ANTWORTEN 3

ybarian
Power User
Hallo @Higw65,

das mit dem 'Zuordnen von Schutzhauben zu verschiedenen Winkelschleifern', sollte man rauslassen, die Aufgaben sollten zumindest theoretisch lösbar sein ;-);-) 😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hermen
Power User 4
Mmmmhhh....das mit dem GSR 18VE-2-LI musst du aber aufs alte Modell beschränken ;-))


Gute Idee

Aber manche Dinge sind ja so gut wie nicht lösbar 😄

Da muss ich ja jetzt schon das üben anfangen.


Zwei Sachen kann ich auch noch beisteuern:

- Finden von vorher festgelegten Zubehören unter einer Minute (denke da z.B. an den Schlagnusssatz für Reifenwechsel)

- Paralellschnitte mit einer GST 140 / 160 an einer FSN 800-3100 ohne die Schiene mit der Stchsäge zu berühren (*Hüstel*)



O.k.
Klingt alles böse, ich sehe aber den Hintergrund, tatsächlich sollten wir uns gemeinsam überlegen, was uns fürs nächste BOB Treffen richtig quer im Magen liegt.
Finger in die Wunde legen.......
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Ja...das derzeit noch aktuelle Modell ist gemeint.

Aber ich wüsste da noch mehr:
  • Suchen und Identifizieren möglichst vieler Sender mit den Radios innerhalb einer Minute, alternativ...suchen eines bestimmten Senders ohne Bekanntgabe der Frequenz
  • Klammern von Folie und Anbringen kleiner Leisten in einem Raum ohne Steckdose
  • Einloggen in die COmmunity mit möglichst vielen Browsern (inkl. Mobile) und Hochladen eines Fotos

Klar kann man das Böse sehen...aber vor dem aktuellen Hintergrund auch als Chance etwas zu ändern. Bob will doch sicher gewinnen...oder? 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...