Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TOP SECRET!!!! Absolute Neuheiten ..................heute schon im Intern

Hermen
Power User 4
Gerade gefunden!

Das ein oder andere Gerät dürfte schon bekannt sein 😉

Das ein oder andere eventuell aber auch nicht.

Jetzt offiziell im Internet, mit Bildern und technischen Daten!!!!


Linienlaser GLL 3-50 Professional


Schlaghammer GSH 7 VC Professional

Laser-Entfernungsmesser GLM 100 C Professional

Akku-Bohrschrauber GSR 10,8 V-EC

Stichsäge GST 160 CE (BCE)



KLICK


P.S. die ein oder andere Angabe der technischen Daten ist mit Vorsicht zu geniessen!

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
24 ANTWORTEN 24

sinus50
Moderator
Moderator
Vielen Dank für diese interessanten Nachrichten.

Es bleibt spannend.

Gruß
sinus50

Hermen
Power User 4
Ich weiß aber nicht wie lange der Heinz das noch Online stellen darf....oder ob er das überhaupt durfte ;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Hermen,

interessant !
Wobei Dein "P.S." berechtigt ist, denn bei den TechnischenDaten ist wohl - hoffentlich - nicht alles korrekt !

Grüße,
mibu3000

Hermen
Power User 4
Beim GSR dürfte der harte Schraubfall wohl eher gegen 36 Nm gehen ;-))

Da hat Heinz nicht richtig aufgepast.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
interessante Informationen, die ihr da habt. Bezgl. der technischen Daten sollten wir wohl warten, bis Bosch offizielle Zahlen veröffentlicht.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
@Stefan

die Infos hat anscheinend der Heinz.
Ich selber würde solche Infos nicht veröffentlichen, aber Heinz ist da irgendwie abgebrühter und hats ja schon Online gestellt.

Andererseits frag ich mich irgendwie wieso Heinz diese Infos so aufbereitet (Bilder, technische Daten, Infotext) schon hat.
Die dürften schliesslich auch von Bosch selber kommen.

Nur bei den Pressetexten, Neuvorstellungen findet man nichts!

Was noch auffällt, das aber andere Neuheiten (die ja bereits bekannt sind) fehlen....z:B. der GSR 18V-EC TE Trockenbauschrauber, die 4,0 Ah 10,8V Akkus.

Die ja Bosch bereits als Bilder im neuen Katalog veröffentlicht hat, bevor diese offiziell vorgestellt wurden.

Ich glaub da läuft im Bosch-Haus momentan ganz gewaltig was schief.....und der arme Heinz muss es jetzt vermutlich ausbaden.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hermen,
ich verstehe den Händler auch nicht so ganz, warum er das jetzt veröffentlichen muss...
Für mich gilt ganz klar: Die Neuvorstellungen müssen zuerst vom Hersteller offiziell bekannt gegeben werden, bevor man Werbung dazu macht! Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Aber Bosch selber macht es ja leider auch nicht anders (GSR 18V-EC TE, GSR 10,8V-EC, 10,8V Akkus 4,0 Ah,............)


Die Pressemitteilungen hier auf der Homepage gehen ja noch (werden ab und an aktualisiert), aber wenn man die PROFI-NEWS ansieht...............letzter Eintrag vom Februar 2012, seit über 18 Mon. scheint es für die Profis seitens Bosch anscheinend keine Neuigkeiten zu geben.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hermen,
im Bereich der Neuankündigungen gibt es ein ähnliches Durcheinander wie auf der Homepage:
Es gibt einen Bereich Pressemitteilungen hier auf der Seite, es gibt die Profi News und die Bosch Presse Seite. Alle Seiten haben einen unterschiedlichen Informationsstatus. Auch hier muss Bosch mal eine Linie reinbringen. Alles Bereich müsen auf dem aktuellsten Stand sein.
Dazu kommen dann noch die Geräte, die plötzlich in einem Katalog sind, wovon aber noch keiner was weiß, bzw. wann sie kommen (siehe GDX 18 V-EC). Das darf auch nicht sein!

Gruß
Stefan

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

zwar nicht mehr Top Secret, aber doch neu!
Siehe hier: LINK

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
Diese Sägeblätter in Kombination mit einer GSA 10,8V-LI und 2,0 Ah Akkus im Set für die Kollegen vom Innenausbau und Dämmung wäre doch super!

Wobei ich träume ja immer noch von einer GSA handlich und kompakt wie die 10,8V aber mit 18V Akku!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Es gibt auch Leute die träumen noch von einer GMS als 10,8er...auf Basis der alten PMS 400 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Sind wir mal ehrlich, jetzt die Uhrzeit wäre genau richtig fürs TRÄUMEN! 😉
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Eher für die Geisterstunde...wo Einem die Haare zu Berge stehen wenn man an so manch negativ angehauchte Erfüllung eines Traums denkt 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo higw65,

da habe ich das Glück, dass meine Haare nicht mehr sehr viel nach oben stehen können!
Wenn überhaupt noch welche da sind! 😉

Darum träume ich lieber von dem ein oder andern blauen Schätzchen!

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Ich habe ja auch schon die Guardiola-Gedächnis-Frisur...und da stehen die wenigen Haare automatisch oben...zum Liegen sind sie zu kurz 😉

Meinen Wunsch habe ich mir gestern über die Bucht erfüllt. Von daher kann ich heute gut schlafen 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

Laut Heinz Impressum ORT Fellbach ... Das ist ja bei Bosch LE gleich um die Ecke ...

Vielleicht hat der dadurch connections bei Bosch.

Gruß Alex

...

Arnold_Schoger
Neuling 3

Original von Stefan Frisch am 19.07.2013, 23:16 Uhr
...
Dazu kommen dann noch die Geräte, die plötzlich in einem Katalog sind, wovon aber noch keiner was weiß, bzw. wann sie kommen (siehe GDX 18 V-EC). Das darf auch nicht sein!

Gruß
Stefan
Haupsache man weiß, woher die Geräte kommen ;o)

Hermen
Power User 4
Was mich etwas wundert, Heinz sagt die Geräte (GSH 7 VC oder der GLL 3-50) wären ab Sepbtember bzw Oktober lieferbar.

Fehler von Heinz oder von Bosch?

Denn die beiden Geräte wurden weder offiziell vorgestellt (zumindest der GSH 7 müsste für September schon vorgestellt sein) noch ist der GLL im kommenden Prospekt drinnen (na ja, der ist ja auch erst ab Oktober erhältlich).


Ach ja, ich weiß jetzt wenigstens wo Heinz seine Infos her hat (findet jeder im Internet)

KLICK
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
langsam kommen die Infos, die durch googeln schon seit einem Monat bekannt waren. Teilweise auch in den Prospekten gezeigt (z.B. GOP 18 V), aber nicht erwähnt. " rumors" geht anders. Aber mir geht es auch nicht darum, irgendein Produkt zu hypen. Verfügbarkeit hat beim angebissenen Apfel nie interessiert. Aber wie denn?  Jeder weiss es, auslegen kann man es, aber hier darf man nicht darüber reden. Es wird komisch! Versteht mich nich falsch. Das waren noch Zeiten mit Produktzyklen über 2 Jahre. Da brauchte man auch keinen Händler fragen wann und warum das Nachfoleprodukt auf dem Schirm steht. Egal, vielleicht bin ich auch ein wenig von gestern. Zumindest freue  ich mich auf die Neuheiten! 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
---

Neugiersnase
Aktives Mitglied 3
Die Dämmstoffmesser/-sägeblätter hinter dem Link von Da-Berti vom 20.07. sind in der Tat interessant.
Bosch hatte da ja schon ganz zaghaft den Anfang gemacht mit den S 713 AW.
Ich habe die auch schon seit einer Weile und bin damit bei Dämmfasern und Schaumstoffen überaus zufrieden. Styrodur geht auch noch, aber für Styropor bleibe ich gerne weiter beim Heißdraht bzw. der Heißschneidepistole. Wegen der Länge sind die S 713 AW allerdings bezüglich der Materialstärke nur etwas eingeschränkt nutzbar. Da Bosch bisher keine längeren 'Dämmstoffmesserblätter' hatte, bin ich bisher auf die RM 225 und RM 300 von Wilpu ausgewichen, die beide auch in der GSA 10,8V-LI wunderbar mitspielten.
Beim nächsten Dach oder vergl. Projekt kann ich dann die Bosch-Blätter mal antesten - so sie bis dahin zu haben sind.
Wer für etwas immer nur den niedrigsten Preis zu zahlen bereit ist, sollte höchstpersönlich mindestens drei Jahre lang ganz exakt dort und zu den da üblichen Bedingungen arbeiten müssen, wo es herkommt. MF

higw65
Power User 4

Original von Da-Berti am 20.07.2013, 00:31 Uhr
Hallo Zusammen,

zwar nicht mehr Top Secret, aber doch neu!
Siehe hier: LINK

VG
Berthold
Die Blätter sind übrigens verfügbar...das mal am Rande bemerkt. Gibt da auch einen Flyer zu...und es wäre wirklich klasse wenn Bosch die ganzen Flyer mal Online stellen würde. Fressen kein Brot und jeder kann drauf verlinken...und ist günstiger als der Druck. Zumal sie ja nicht erst erstellt werden müssen.

Was mir wben erst in der Pressemitteilung aufgefallen ist...

"...Die „Precision for Fiber Insulation“-Sägeblätter“ passen dank S-Schaft in alle gängigen Säbelsägen. Bosch bietet derzeit zwei Geräte mit Netzanschluss - die GSA 1100 E Professional und die GSA 1300 PCE Professional - sowie zwei Akku-Geräte an: die leistungsstarke GSA 36 V-LI Professional und die GSA 10,8 V-LI Professional, eine besonders kleine und kompakte Säbelsäge für Profis..."

Was ist bitte mit der GSA 18 V-LI?!? Also das ist schon kein einfacher Fehler mehr wenn sogar die Presseabteilung die Geräte nicht mehr kennt...oder aber sie wissen etwas was wir noch nicht wissen. Peinlich...peinlich...

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
das Onlinestellen der Prospekte muss wirklich dringend beschleunigt werden. Auf der Zubehörseite findet man praktisch keine aktuellen Information.

@Bosch
Viele Kunden wissen gar nicht welche Zubehöre Bosch im Programm hat. Hier muss dringend gehandelt werden. Der vorliegende Fall ist wieder ein sehr gutes Beispiel: Im Bosch Kompakt sucht man diese Blätter vergeblich.

Gruß
Stefan