Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prospekt/Flyer 2017

Kony
Power User 3
Hallo,
 
wollte mal nachfragen ob schon jemand von Euch das “Neue” Prospekt/Flyer von 2017 hat?
 
 
Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
66 ANTWORTEN 66

higw65
Power User 4
Hab bislang noch keine rumliegen gesehen...aber im Grunde sind alle Neuigkeitne ja auch bekannt... 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Kony,
wie immer wirst du das neue Aktionsprospekt rechtzeitig hier finden. Du weißt ja Vorfreude ist die schönste Freude:-)

Gruß
Stefan

Kony
Power User 3
 
erstellt von higw65 am 11.12.2016, 18:34 Uhr
Hab bislang noch keine rumliegen gesehen...aber im Grunde sind alle Neuigkeitne ja auch bekannt... 🙂

Gruß GW
Danke für DEINEN BEITRAG, der war sehr Informativ, für meine Kollegen.
 
Hintergrund: Da ich die Anfrage für meine Arbeitskollegen gemacht habe, die welche haben wollten...die konnten mit der Aussage: Alle Neuigkeiten sind ja bekannt...absolut nichts anfangen. Was die zu dieser Antwort sagten (habe es ihnen auf dem Handy gezeigt), will ich hier nicht erörtern.
 
DANKE GW!!!
 
 
Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Ich weiß grad nicht was Du willst... und was an..."Hab bislang noch keine rumliegen gesehen...aber im Grunde sind alle Neuigkeiten ja auch bekannt"...falsch zu verstehen ist?!?

...oder warum Du Stefans Antwort nicht auch auseinandergenommen hast?

Es gibt eben noch keine Prospekte, aber der Inhalt wurde hier schon an vielen Stellen besprochen

Aber dann ist das eben so.

Gruß GW


 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
 
erstellt von higw65 am 12.12.2016, 23:08 Uhr
Ich weiß grad nicht was Du willst... und was an..."Hab bislang noch keine rumliegen gesehen... aber im Grunde sind alle Neuigkeiten ja auch bekannt"...falsch zu verstehen ist?!?

...oder warum Du Stefans Antwort nicht auch auseinandergenommen hast?

Es gibt eben noch keine Prospekte, aber der Inhalt wurde hier schon an vielen Stellen besprochen

Aber dann ist das eben so.

Gruß GW


 

Stefan hat nur zum Thema geantwortet.

Wenn du nur Hab bislang noch keine rumliegen gesehen.. geantwortet hättest, dann wäre alles ok gewesen. 
Habe außerdem nicht nur ich so gesehen, sondern meine Kollegen auch, ohne meine Meinung vorher kund zu tun.

Leider sind diese Kollegen nicht im Forum und lesen alle deine Beiträge, es gibt halt auch noch welche die lieber in einen Prospekt blättern. 


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Es gibt eben noch keine.

Wenn Du was zum Inhalt des Flyers wissen willst...dann kannst Du fragen...oder deine Kollegen müssen eben warten.
In den letzten Jahren kam die Frage nach dem Prospekt jedes Mal...und immer ging es um den Inhalt, es gab mal amüsante Antworten...mal dumme Sprüche...mal sowas wie von mir...

...aber so wie hier jetzt...auch neu für mich.

Davon abgesehen ---> 🙂 <--- Lachender Smiley, keine Ironie, kein Auslachen...einfach nur freundliches, höfliches Lächeln...


Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
Ok Gerald,

lassen wir es, ist Vorweihnachtszeit. Es versteht nicht jeder deine Sprüche...die Kollegen hatten ja nur nach einen Prospekt gefragt und wollten wissen Ja oder Nein (gibt eins oder nicht).

Ich persönlich kann warten. Aber es gab schon immer welche vorher, habe selber schon mal welche bekommen (nicht von Bosch Leinfelden).

Den Smiley kenne ich, und wenn doch mal ein Unbekanntes auftaucht, gibt es ja Google.


Noch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit (ohne Hintergedanken, so gemeint wie geschrieben) 
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Kony,

also ich gehe davon aus, dass folgende Neuheiten im neuen Prospekt zu finden sind:
  • GLI 18V-1900 C Akkulampe
  • GWS 18V-125 SC Akkuwinkelschleifer
  • GBA 18V 6,3 Ah EneRacer Akku
  • GBH 18V-26 F Akkubohrhammer
  • GSR 12V-15 FC FlexiClick Akkuschrauber
  • GCL 2-15 G Kombilaser mit grüner Laserdiode

Natürlich ergänzt mit etlichen anderen Angeboten von bereits verfügbaren Geräten und Zubehörpaketen.
Genaueres werden wir aber vermutlich erst am 01.01.2017 erfahren. 

VG
Berthold

P.S.: so wie ich meinen Händler kenne, wird er schon vor dem 01.01.2017 die Prospekte bekommen und auslegen. Aber er hatte heute noch keine bekommen. Sobald ich was erfahre werde ich mich bei Dir melden!
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

wuppwop
Power User 2
Kann dein Händler nicht vor dem 1.01.2017 den GSR 12-15 FC rauslegen ?

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

wuppwop
Power User 2
Kann dein Händler nicht vor dem 1.01.2017 den GSR 12-15 FC rauslegen ?

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Da-Berti
Power User 2
Was meinst welche Vorbestellung er von mir schon hat?! 😉
Der erste GSR 12V FC seiner Lieferung gehört mir!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Kony
Power User 3
Guten Morgen Berti,

kannst du auch nicht schlafen, da du zu später/früher Stunde unterwegs bist?

Die Kollegen wollen ein Prospekt und nicht nur die Neuheiten...einfach blättern und nicht hier im Forum herumsuchen.

Das es vor dem 01.01.2017 nichts wird werde ich ihnen Heute noch beibringen müssen. Muss jetzt aber auch in die Falle, ist schon spät/früh.


Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

Da-Berti
Power User 2
Wenn Du auch eine kleine Virenschleuder daheim hast, die nicht schlafen will, dann willkommen im Club!
Scheib mich trotzdem mal an! E-Mailadresse ist hinterlegt!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Gute Besserung für den Zwerg 🙂

Mail...dann hab ich da so eine Ahnung...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
Hallo Berthold,
 
Gott sei Dank habe ich das hinter mir. 
Auch von mir gute Besserung.

Mail ist weg.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Da-Berti
Power User 2
DANKE!
Kindergarten lässt grüßen! Da hätte jeder Virologe seine höchste Freude!
Und mein Kleiner ist da schlimmer als jeder Magnet!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bei euch auch??
Und das geht auch so weiter.
Wenn deine Kinder Kinder haben und mit ein bischen "Hatschi Hatschi" bei dir einbuchen kannst du danach direkt ein paar Tage zuhaus bleiben und glaubst du wärst dem Sterben nahe...
Den Virus knapp überlebt schlagen die schon wieder auf: Die Kavellerie kommt...(:)
Gruss Willy

 

bayern_3
Erfahrener 2
Virenschleudern geht man am besten rigoros aus dem Weg....jetzt wisst ihr auch warum ich fast ausschliesslich auf Montage bin 😉
Ausserdem arbeitet meine Frau auch noch beim Allgemeinarzt, quasi Angriff von allen Seiten wenn ich mal daheim bin!
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Heute Morgen hab ich was vergessen, ich wollte eigentlich was zum Ursprungsthema sagen.
Kony sucht Flyer, er möchte Kollegen zeigen was neues gibt.
Es ist nicht jeder online, es schaut nicht jeder hier rein.
Neuigkeiten erfahren wir wenn wir hier ständig mitlesen, mindestens alle 2 Tage sonst verschwindet alles in den Tiefen des Forums, und über die Suche wirds auch nichts, eventuell über Googel.
Ich kann verstehen das der noch nicht infizierte normale Arbeiter dazu einfach keine Lust hat, also fragt er einen der es vlt. weiss.
So, wenn jetzt diese "Nichtonlinekunden" einfach zum nächsten Hänlder latschen um sich die Neuigkeiten anzusehen, was für FARBE prangt dann genau vornan???
Blau?
Nein...leider nein.
Was schaut der sich dann an?
Blau?
Nein, weil nichts da.
Er schaut sich die Andersfarbigen an, kauft und der Drops ist gelutscht.
Marketing, Marketing, Marketing.-..
Der Flyer hat beim Händler (meist Baustoff oder sonstige Grosshändler) auf dem Tresen zu liegen, da stehen die Bauarbeiter und warten bis sie drankommen und ja sie stecken sich den Flyer ein und lesen ihn in der Pause..
Ich bin doch genauso. oder war genauso.
Gruss Willy


 

Kony
Power User 3
Hallo,

der halbe Januar ist schon rum, und immer noch nichts auf der Boschseite zu sehen.
Das PDF gibt es ja, warum kann das keiner auf der Boschseite "einstellen"? 

Bosch Power Tools erzielt Produktionsrekord
Mehr als 50 Millionen Geräte im Jahr 2016 gefertigt 


Und was schreiben sie dann 2017...?


Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
Hallo Kony,

so traurig wie das (als Heimatland) ist,
es gibt noch mehr als genug (Nachbar-) Länder wo auch noch kein aktuelles PDF online ist.

Irgendwo krankt es halt mal wieder......

Gruß Norbert
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Mal ne Frage, wo lagern die 50 Mio Geräte?
Passen die alle ins Zentrallager rein?
Gruss Willy

bluefire
Spezialist
@Willy

Die 50 Mio Geräte lagern fast alle beim Gerald im Keller.;-)

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Kony
Power User 3
 
erstellt von Norbert74 am 15.01.2017, 10:59 Uhr
Hallo Kony,

so traurig wie das (als Heimatland) ist,
es gibt noch mehr als genug (Nachbar-) Länder wo auch noch kein aktuelles PDF online ist.

Irgendwo krankt es halt mal wieder......

Gruß Norbert
 
Wegen der Umstellung zu Bosch Power Tools???


@willy
hier mal ein Link dazu:
http://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/bosch-power-tools-erzielt-produktionsrekord-83456.html


Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Kony, da steht aber nicht wo die produzierten Geräte verblieben sind...
Ich hab höchstens 10 davon..und bin hier der einzige der welche hat.
Gruss Willy

Kony
Power User 3
 
erstellt von willyausdemnorden am 15.01.2017, 11:54 Uhr
Moin
Kony, da steht aber nicht wo die produzierten Geräte verblieben sind...
Ich hab höchstens 10 davon..und bin hier der einzige der welche hat.
Gruss Willy

Alle verkauft...was meinst du wie viele Läger es Weltweit gibt?

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
@ Willy,

wenn ich mich nicht täusche, läuft alles über ein großes Zentrallager bei Worms.
Es gab auch mal nen Clip der von der Planung bis zur Fertigstellung vieles zeigte (konnte ihn auf die schnelle nur auf Youtube nicht finden).
Vieleicht kann aber jemand anderes weiterhelfen.

@ Kony:

ob's nur daran liegt.....?


Gruß Norbert
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab das Video mit dem Lager gesehen, aber das da 49999990 Maschinen reinpassen??
Vielleicht auch auf viele andere Läger verteilt, mag sein.
Auf den Baustellen sind die jedenfalls nicht.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
50 Millionen waren es auch schon 2015...und die werden ja nicht an einer Stelle gelagert. In dne meisten Fällen gehen sie ja gleich von den Produktionsstätten direkt in die Länder in denen sie verkauft werden.

...und IXO nehmen auch nicht viel Platz weg ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
Die Pressemitteilung bezieht sich auf die Anzahl weltweit produzierter Geräte, Worms ist ja nur das Logistikzentrum für Europa.

sireagle
Power User 4
@Willy

ich weiß was Du meinst, das Problem warum es bei Dir in deinem Dunstkreis, bei soviel produzierten blauen Maschinen, nicht so blau ist wie Du das gerne für Bosch sehen würdest ist doch inzwischen bekannt, Du lebst halt nördlich des Bosch-Äquators und da kommen nur ein paar logistische Irrläufer hin...;)

Ich gehe schon sehr stark davon aus das ca. 25% dieser Irrläufer in Deinem Besitz sind der Rest bei den anderen Forumsusern die in diesem nördlichen Bereich leben. Das legt die Möglichkeit nah das Ihr sowas über dunkle Kanäle in den Norden schafft.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

t_paul
Treuer Fan
Wie nördlich ist denn der "Bosch-Äquator" angelegt? Hier in Hamburg ist es für Gewerbetreibende auch vor dem Baumarkt-Gang kein Problem gewesen, an Bosch Blau Geräte zu kommen. Privat hatte man aber ohne Kontakte bei den Vor-Ort-(Fach-/Werkzeug-)Händlern das nachsehen, MWSt. und Vor-Ort-Bezahlung waren und sind da ganz böse Dinge.

Tatsächlich habe ich meine ersten privaten Maschinen über das Firmenkonto kaufen und in der Buchhaltung mit dem Zeitkonto als Überstunden-Auszahlungsverrechnung müssen, ging nicht anders ohne lange Autofahrt oder Bestellung im bösen Internetz ...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Der Boschäquator ist südlich von Schleswig Holstein und nördlich von Bayern und um Hildesheim macht der einen Bogen wie ich hörte..
Kurzum es weiss keiner wo die all vielen Blauen sein sollen.
Zu kaufen gabs Blau schon immer, zumindest solange ich denken kann hatte jeder Werkzeugladen und auch die Autoboschdienste blaue Kataloge aus denen genau wie heute auch "bestellt" werden konnte und es gab damals kein Gesuche wie heute weil die Blauen kosteten überalll Liste+Steuer egal wo.
Allerdings ist unser Händler noch dabei die blauen Oldtimer aus 2010 an den Mann zu bringen, neues wird erst nachgeordert wenn die Oldis mal gekauft wurden, ausser Staubwedeln haben die nüscht zu tun und helfen den Mädchen derweil in der Blumenabteilung aus, die müssen den Tag ja herumkriegen.
Gruss Willy
 

haifisch18
Power User 4
Willy, wer sagt den, dass das alles Blau ist? Bosch verkauft die Ixos wirklich wie blöde. In nem anderen Threat war doch der Link auf die Studie zum Wirtschaftsraum Südwest (die schwäbische Region mit dem großen S als Zentrum). Da stands zum Beispiel auch drin.

Wo ist das Lager in Worms? Wollen wir mal einen Coup starten und das ausräumen? Ich stelle auch das Fluchtfahrzeug auf die richtige Rheinseite. Müssen nur auf den Blitzer nach der Rheinbrücke aufpassen, damit es keine Beweisbilder gibt.
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ist zu aufwendig, wir schnappen uns den Pförtner und starten dann einen Hallenflohmarkt, sollst mal sehen wie schnell die Sprinter dann eintrudeln und unsere Baustellen dann endlich mal blau werden!!
(:)
Gruss Willy

haifisch18
Power User 4
Willy, dir ist klar, wenn du anreist, musst du bei mir auf den Bau 😉
Ist ne schöne Ecke hier, kannst die Bande mitbringen!

Manchmal muss man sich ja echt beherschen, manchmal gelingt es mir auch nicht Off-Topic aus nem Thema rauszuhalten. Da es hier aber nichts neues gibt, weil irgend jemand seinen Job nicht kapiert hat, können wir das Thema bestimmt kapern?
Maria, Maria, i like it laut!

haifisch18
Power User 4
Nachdem der Akku Aktionszettel nun Preise in € anzeigt, hab ich da nen Fehler gefunden. *korigiert*
Maria, Maria, i like it laut!

Kony
Power User 3
Zu mindestens hat sich was auf der Seite getan, es sind ein paar Aktionsangebote hinzugekommen. 
Es bewegt sich was...

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

haifisch18
Power User 4
Ja,das PDF ist aber immer noch offline. 🙂
ich vermisse so ein sonderblatt zu den neuen impact control Sets. Immerhin findet die Suche die Teile.
Maria, Maria, i like it laut!