Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProDeals 18 V Starter Set

MatthiasRanger
Neuling 2

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute kam eine Email von Bosch, mit der mein 18V Starter Set-Pro Deal abgelehnt wurde. Drei Artikel (Akkuschrauber, Schlagschrauber, Multitool) mit einem Nettopreis von ca. 750 € und im Anschluss konnte ich nur eine Rechnung hochladen. Na klar erreicht die eine Rechnung nicht den Mindestnettopreis von 699 €.

Ehrlich gesagt bin ich stinksauer! Die ProDeals waren ja schließlich Anreiz und Auslöser, dass ich überhaupt in der Größenordnung eingekauft habe und dann kann man keine drei Rechnungen für drei Artikel hochladen und bekommt das Ganze abgelehnt - unglaublich!

4 ANTWORTEN 4

MatthiasRanger
Neuling 2

Problem erkannt. Closed.

blackfox
Treuer Fan

Und was war das Problem? 

AllesSchrauber
Aktives Mitglied 2

Nein. Du kannst die abgedeckten Produkte bei jedem beliebigen Händler kaufen – auch online. Es ist lediglich wichtig, dass du die abgedeckten Werkzeuge mit einem einzigen Kauf erwirbst.

MatthiasRanger
Neuling 2

Ich versuche es kurz zu halten. Mir war nicht wirklich direkt ersichtlich, dass ich alle Artikel in einem einzigen Einkauf erwerben muss, um diesen ProDeal zu erhalten. Das habe ich dann gestern - nachdem ich den Beitrag gepostet hatte - hier im Forum erfahren. Ist dann halt nicht so nice, wenn man wegen des Deals um die 1000 Euro in die Hand nimmt, um dann mitzubekommen, dass man total verkackt hat. Gibt aber Schlimmeres, ich hab trotzdem cooles neues Werkzeug, was echt Spaß macht und ich hab halt die kleinen Deals mitgenommen und hab statt ProCore halt nur 4 Amp Standart. Aus Fehlern lernt man! 😉