Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Schätzchen 2019?

donniedarko
Spezialist
Hallo in die Runde,
ich hatte gestern bei Bauforum 24 den Power Showdown angesehen, der GSR 18V-85C mir Procell-Akku war auch mit dabei. Er ist im guten Mittelfeld, jedoch hat er unter den Starken Schraubern als einziger die Kickbackfunktion. Manchmal wünschte ich sie mir später auslösend, aber die Handgelenke sind trotzdem sehr Dankbar drüber!
Trotzdem hatte ich mal auf die Homepage der Mitbewerber geschaut, Der türkise hat mittlerweile viele der bewährten Geräte abgekupfert, aber auch "zahllose" neue Geräte im Portfilio stehen.

Ich hoffe, dass Bosch langsam wiedermal nachlegt.
Gibt es schon einen Termin für die nächste Neuheitenwelle von Bosch?
aus dem echten Nordfriesland!
7 ANTWORTEN 7

haifisch18
Power User 4
Hast du die Empfindlichkeit schon reduziert? Dann löst KickBack später aus. Ein Bluetooth Modul muss auch nur zum einstellen selbst drin sein. und gibts beinahe schon für einstellige Beträge!

Termine gibts wie immer natürlich nicht, aber ich denke dass ein neuer Schrauber über dem 85er dran ist. Die große Welle nächstes Jahr wird sich eher auf die GWS mit X-Lock (siehe das dortige Thema) sein. Und mindestens eine neue Akkusäge wurde ja auch schon (zumindest in einem Video) gesichtet.
Maria, Maria, i like it laut!

allrounder87
Neuling 2
Hey Leute meine Frage passt jetzt zwar nicht zu eurem Thema aber wäre es nicht geil einen 18 Volt HeizStrahler in der Werkstatt zu haben dass wäre mal richtig geil vor allem weil es ja wieder kalt wird wie jedes Jahr 🤣 
 dürfte für die pro Core Akkus ja kein Problem sein

arthurrobert
Erfahrener
hi
das schafft kein akku
wir haben in der werkstatt einen heizstrahler mit gebläse 400volt und 11 oder 13kw
und der schafft es nicht richtig die werkstatt zu heizen

der akku reicht für eine heizjacke ;o)
arthur

allrounder87
Neuling 2
Ok versteh ich
aber genau deswegen meine ich ja sowas wie in der Heat Jacke verbaut ist. Als Würfel wie der gml50 
 sowas wie einen infrarot Heizer mit ca 300-500 Watt  der halt dort steht wo man gerade arbeitet nicht um eine komplette Werkstatt zu heizen

higw65
Power User 4
500W bleiben 500W...

Da reicht dann ein 12Ah ProCore grad mal 25 Minuten...

Mitbewerber machen das anders. Die haben einen Akkubetriebenen Gasheizer mit Akkugebläse...das läuft deutlich länger.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

allrounder87
Neuling 2
Gib ich dir recht higw65 
aber wenn es nicht in Akku zum umsetzen geht wäre doch so ein Würfel wie der gml50 zum heizen und Akku laden  super 

higw65
Power User 4
Heizjacken überarbeiten...und vielleicht mal ein einfaches Gebläse für den Sommer. Das wäre schon was. Dazu ein paar Geräte die schon lange fehlen.
Wenn die da sind...dann kann man sich mal auf solche Sachen stürzen 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...