Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was darf ich mit den GAS 18V-10L 2019 mit den Rolle

ZenDrache
Neuling 2

Hallo 

Ich habe nur eine Frage? Oder 2 😜 

Was darf ich mit den sauger saugen.

Ich habe für mein Auto so wie für mein Kellerraum,ein sauger gesucht.

Die Frage ist?

Was darf ich alles saugen oder nicht.

In mein Kellerraum ist allgemein. Erde von draußen. Holz Späne so wie auch mal Metall. Beton Sand. 

Darf ich mit meine Stichsäge anschließen und auch arbeiten.

Dankeschön  für die Hilfe.

3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend ZenDrache,

der GAS 18V-10L ist ein mobiler 18V-Akkusauger der Staubklasse L für Nass- / Trockenanwendungen. Durch das mitgelieferte Zubehör ist er recht wendig, vielseitig und praktisch. Durch das Saugprinzip ist kein Staubbeutel notwendig. Mit dem Geräteanschluss ist auch das Absaugen von Sägen, Schleifern etc. möglich.

Ich setze diesen Akku-Sauger schon recht lange ein in Werkstatt, Haus und Auto und schätze gerade die mobile Anwendung. Im übrigen ist die Bedienungsanleitung recht informativ, gerade auch bei etwaigen Einsätzen zum Nasssaugen.

Gruß, sinus50 

So ne frage   was habe sie so alles gemacht. Also was ha die Maschine gesaugt. Auch mamalade  die von den Regal gefallen  ist .

 


@ZenDrache  schrieb:

So ne frage   was habe sie so alles gemacht. Also was ha die Maschine gesaugt. Auch mamalade  die von den Regal gefallen  ist .

 


Kann man machen, wenn man den Aufwand haben will den Schlauch, Düse und Sauger wieder danach komplett zu reinigen. Da ist es einfacher ein "Zewa" und ein feuchtes Tuch (das man auch nach dem saugen bräuchte) zu nehmen.   

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!