Jetzt muss man aber auch noch eine Sache ganz klar sagen...und die Diskussion hatte ich auch schon an anderen Stellen.
Das hier ist ein Forum von Bosch für Profis...und das sind im Bereich Handwerk eben auch keine wortgewandten Akademiker, Redenschreiber oder Pädagogen, sondern "Leute vom Bau"...und wenn man das einfach auch mal als Grundlage nimmt, dann ist der Ton hier in den ganzen Jahren sehr...aber wirklich sehr moderat, denn ich kenne das aus allen diesen Berufen wesentlich anders.
Das betrifft auch die Wortwahl der Leute die dann als Kunden bei den Händern auftauchen oder auf Messen oder sich teilweise in den sozialen Medien tummeln.
Betrachtet man die ganzen Jahre hier im Forum einfach mal so als Summe...dann könnte man hier meinen man ist auf einer grünen Blumenwiese wo sich im Grunde alle lieb haben, Hand in Hand ihren Namen tanzen und freudige, auch mal intensive, aber in der Regel sehr konstruktive Diskussionen führen.
Ganz ehrlich...ich kenne keine Firma...keine Familie, wo es so freiedlich zugeht.
Da fallen natürlich dann die kleinen "Macken" auch gerne auf....denn man erinnert sich mehr an das Negative als an das Positive...
...aber ich beführdhte leider...dieses Thema hier wird noch zum Thema, denn es gibt leider auch Personen, die genau auf soclhe Themen warten.
Jetzt haben sie es
🙂Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...