Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob an den Kundenservice

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hallo zusammen,
einige von euch haben sicherlich die Diskusion über das Lösen der Schraube vom GEX 125-150 mitbekommen.
http://www.bosch-pt.de/professional/commun...ic/7189/1/.html
nach einigen Tagen nach dem der einwand kam das die Schraube mit 15 Nm angezogen werden sollte, kam eine Privatmail an mich von der Qualitätssicherung von Bosch aus der Schweiz, wo die Machiene produziert wird. Dort bat man mich, mich zu melden.
Gesagt getan.
Der gute Herr hat mir dann angeboten die Maschiene zu tauschen. Eine Woche nach dem Gespräch kam die neue Maschiene und darauf hin musste ich erst die alte einschicken. Nun wird sie dort wohl auf Herz und Nieren getestet und mir wird das Ergebniss auch mitgeteilt.

Also an alle die immer nur meckern, es geht auch anders. Es wird auf unsere Einwände, Meckern und Bedürfnisse eingegangen.
Ein großes Lob an Bosch.

Gruß
Hendrik
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

respekt, feine aktion von bosch. vorab schickt wirklich kaum einer bzw. mir fällt kein hersteller ein, der sich so kulant verhält.
hoffe mit der neuen geht alles glatt.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hendrik,
stellvertretend schon mal vielen Dank für die positive Rückmeldung zum Bosch-Service!
Sonst kommen ja nur die Fälle hier zur Sprache, die nicht ganz optimal laufen.

Von meiner Seite aus auch noch mal großes Lob an Bosch:
Ihr gebt euch immer richtig viel Mühe und auch die ProService Registrierung funktioniert super. Ich bin jetzt sogar von einer freundlichen Dame angerufen worden, weil sie die Schrift des Kunden auf einem Registrierungsformular nicht lesen konnte. Sie hatte sich sogar die Mühe gemacht die Adresse des Kunden im Internet zu suchen. Und alles deutlich innerhalb der 4 Wochen!

Danke für den super Service!

Gruß
Stefan