Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt per Mail zum Kundenservice (Kun­den­be­ra­tung. ew@ de. bosch. com)

ochsenklops
Neuling 2
Servus zusammen,

ich versuche schon den ganzen Abend dem Bosch Kundenservice Kundenberatung eine Email zu schicken.

Diese Adresse habe ich auf der Seite "gefunden": Kun­den­be­ra­tung. ew@ de. bosch. com

Allerdings erscheint in meinem Mailprogramm (gmx) immer die Fehlermeldung: Bitte korrigieren Sie die E-Mail-Empfänger-Eingabe.

Hat sich die Email Adresse mittlerweile geändert ?


Würde mich über Antworten freuen.


Grüße aus Berlin
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Hast Du mal die Leerzeichen aus der Adresse genommen?

Kundenberatung.ew@de.bosch.com

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

ochsenklops
Neuling 2
Ich wusste das diese Frage kommen wird 😉

Natürlich sind in der Adresszeile KEINE Leerzeichen vorhanden. Keine Ahnung warum die Adresse hier mit Leerzeichen angezeigt wird.

Also daran kann es auf jeden Fall nicht liegen.

ochsenklops
Neuling 2
Ok, ich weiß jetzt was der Fehler war. Ich habe die Adresse einfach per copy/paste von der homepage übernommen und in die Adresszeile eingefügt. Scheinbar wurde im Hintergrund nicht nur die Adresse sondern auch noch der link kopiert.

Jetzt per Hand eingegeben hat es funktioniert. Kann also geschlossen werden 🙂


Vielen Dank 

eisenberg
Neuling
Ich habe mir den Akkumäher 36-560 gekauft und möchte wissen, ob nach der Akkuladung der Akku vom Netz getrennt werden muß, bzw. aus dem Ladegerät zu nehmen.

chrisdiamond
Aktives Mitglied
Generell ist es wohl immer gut den Akku nicht Tagelang im Ladegerät stecken zu lassen , fast alle modernen Ladegeräte , so auch das Bosch , schalten den Ladevorgang ab wenn der Akku voll ist , also kaputt gehen wird er nicht wenn du ihn mal paar Stunden dran lässt . Gruß Chris