Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr habt einen neuen am Hals

doc_brown
Neuling 3
Liebe Forengemeinde,
 
wenn man auf eine Baustelle kommt stellt man sich ja erstmal vor. Diese Tradition will ich hier auch mal fortführen.
 
Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines GLL 3-80 – mein erstes Bosch Blau Gerät – und bei der Registrierung habe ich dann auch direkt die Anmeldung für das Forum bekommen. Nun denn, jetzt habt ihr mich am Hals.
 
Die bisherigen Werkzeuge sind ein Sammelsurium diverser Hersteller wie Metabo, Atlas Copco, Fein, Solo und Elu. Ich bin also von der Marke her in keinster Weise festgelegt.
Beruflich bin ich Physiker, habe mein Studium durch die Arbeit bei einem Dachdecker/Zimmerei-betrieb finanziert und habe mal bei einem großen Energieversorger gearbeitet was mir einen zusätzlichen Meistertitel als Elektriker beschert hat.
 
Soweit zu mir. Das Forum finde ich recht durchwachsen, es gibt Geschichten die nett geschrieben sind und in denen man sich wiederfindet ( vor allem Yberians Ausführungen erinnern mich doch stark an meine eigenen Erfahrungen ) , es gibt perfekte Hinweise die man sonst so komprimiert nirgendwo findet ( ich denke da z.B. an Hallenser sein Ausführungen bezüglich dem verlegen von Fliesen)  und es gibt Dinge die mir völlig fremd sind.