Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLL, GLM und ein tierisches Problem

higw65
Power User 4
Da will man die im Garten die Grundplatte für ein Gartenhaus genau bestimmen und kann nicht in Ruhe arbeiten...weil bei jeder Messung mit dem GLM ein grauer Pelz zum Lichtpunkt stürmt und schaut ob er auch an der richtigen Stelle misst ^^

Der GLL darf auch nicht bewegt werden...ansonsten wird mit den Pfoten die Bodenbeschaffenheit unter der Laserlinie mit Pfoten und Krallen getestet.

Kennt das noch Jemand? 😉

Gruß GW

P.S. Nein..sie schaut nicht direkt in den Laser...
11787261.jpg11787259.jpg11787263.jpg11787265.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
3 ANTWORTEN 3

hoffmar
Treuer Fan
Hallo GW,

ich kenne das Problem. Aber nur vom GLM. Auf den GLL reagiert sie zum Glück nicht. Sie ist in diesem Fall auch ganz untypisch ein Hund und keine Katze. Werde bei Gelegenheit mal ein Video machen. Messen mit dem GLM ist mittlerweile fast unmöglich, wenn mein Hund in der Nähe ist. Sie reagiert schon auf den Klettverschluss der Tasche und kommt dann langsam her. Wenn es dann noch piepst, dreht sie ganz durch.

Gruß Markus

Steffen_Witt
Spezialist
Da reicht auch der Laserpunkt eines Infrarothermometers aus.
Es hängt aber sehr vom Tier ab. Nachbars Katze zeigt sich extrem gelangweilt, der Hund einer Arbeitskollegin ist beim Erblicken eines roten Leuchtpunktes im selben Moment auf Mopsgeschwindigkeit. Auch Fische und selbst größere Spinnen habe ich bereits darauf reagieren sehen.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab auch schon Menschen gesehen die ganz verrückt nach diesen Laserlinien sind (:)
Gruss Willy