Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe und geruhsame Weihnachten - Einen guten Rutsch

Max-Palue
Treuer Fan
In zwei Tagen ist Weihnachten und vieleicht liegt ein blaues Päckchen unter dem Weihnachtsbau welches schon lange auf dem Wunschzettel stand. Vielen Dank für Eure vielen Antworten die von den Foristen:Innen dieses Jahr auf Fragen geben worden sind, vielen Dank für die vielen Anregungen und Diskussionen. Mit Spannung erwarte ich was sich PT nächstes Jahr einfallen läßt. Die Wünsche waren ja immer wieder zu lesen.

Ich wunsche Euch allen frohe Weihnachten und einen Rutsch. Möge das Gute mit Euch sein und denkt daran, die Frage auf alles ist 42.

Georg
17 ANTWORTEN 17

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin Georg,
das ist die Antwort, nicht die Frage. Und Afrika auf Erde zwei hat die Fjorde;-)
Ansonsten wünsche ich Euch ein friedliches Fest und einen gesunden Rutsch nach 2023.
Und an BOB nochmal vielen Dank für die schönen interessanten Tage in der Schweiz. Die Eindrücke waren nachhaltig.

Viele Grüße,
Olaf

Max-Palue
Treuer Fan
Olaf vollkommen richtig, Die Antwort auf alle Fragen ist 42, die Finger waren zu schnell

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir ebenso frohe Weihnachten und ruhige Tage !!
Grad das 41.-mal den Baum aufstielen, Christbaumspitze schnippeln,Mutti schmückt selber.
Auch wieder das altbekannte Weihnachtsessen, hinzu kommt Silvester mit Förtchen.
Soweit alles wie immer (:)
Ich hoffe das unser Forum weiter geht, mir würde diese sehr nette Runde fehlen!!
Gruss Willy








 

werklermen
Aktives Mitglied 2
Servus,
von mir auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
Ja, es gibt immer Arbeit vor Weihnachten, Baum aufstellen und schmücken, aber das ist immer schee.

Ja, das muss immer weitergehn mit Forum, gell.

Grüße Joe

bayern_3
Erfahrener 2
Auch von mir und meiner Familie gehen die besten Wünsche zu Weihnachten an Euch alle raus. Besinnliche Festtage, ruhige und freudige Stunden mit Euren Liebsten und der Familie und vielleicht auch mal ein paar Gedanken an die, die dieses Jahr nicht so viel Freude und Glück hatten. Stellt die Arbeit mal zurück, besinnt euch auf das Wichtigste im Leben und gebt dem Körper mal ein bißchen Zeit zur Erholung. 
Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch noch mehr blaue Helferlein. 
In diesem Sinne, FROHE WEIHNACHT!!!
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Bluefire_-_Tool
Aktives Mitglied 2
Ich wünsche allen ein frohes Fest!
Gesundheit, Glück, Frieden und Spaß natürlich auch.

Gruß
bluefire
.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag zusammen,

vielen Dank an @Max-Palue für den netten Eröffnungsbeitrag und die guten Weihnachtswünsche. ++

Ich schließe mich hier gerne an und wünsche auch den übrigen Forumsteilnehmern / innen, aber natürlich auch dem Bosch Blau Experten-Team, ebenfalls frohe  Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr.   

Ich freue mich auf einen weiterhin interessanten und kollegialen Fachaustausch hier im Bosch-Profi-Forum in 2023.
Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich auch für die gute Unterstützung hier bei den aktiven Usern, gerade auch bei recht speziellen Themen.++

Bleibt alle gesund, den Erkrankten hier weiterhin gute Besserung. 

Liebe Grüße   
sinus50

mixbambullis
Erfahrener
Auch von mir ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest mit Euren Lieben und viel Gesundheit. 
16136387.jpeg
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Michael !
Schöne Idee !!
Gruss Willy

viertelelf
Spezialist 2
Ein schönes Weihnachtsfest an diese Community, die schon so oft kompetent und freundlich weitergeholfen hat.
Es würde mich sehr freuen, wenn dieses Forum auch in den nächsten Jahren noch exisieren würden, vielen Dank an Bosch, dass es es ermöglicht sich auszutauschen, auch Kritik zu äußern oder Probleme anzusprechen.

Schöne Weihnachten, 
Jürgen

Hardy1
Erfahrener
Auch ich wünsche der Bob Community und allen Mitarbeiter*innen bei Bosch frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten! 🎄
Ich bin hier erst seit kurzem selber aktiv, aber schon seit vielen Jahren stiller Mitleser. 
Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und Hilfestellungen aus der Community und auch ein großes Dankeschön an Bosch, das diese sehr offene/tolerante Plattform überhaupt ermöglicht! 👍 
Frohe Weihnachten 
Hardy
 

Hardy1
Erfahrener
Auch ich wünsche der Bob Community und allen Mitarbeiter*innen bei Bosch frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten! 🎄
Ich bin hier erst seit kurzem selber aktiv, aber schon seit vielen Jahren stiller Mitleser. 
Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und Hilfestellungen aus der Community und auch ein großes Dankeschön an Bosch, das diese sehr offene/tolerante Plattform überhaupt ermöglicht! 👍 
Frohe Weihnachten 
Hardy
 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

auch von mir an euch alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. 

Gruss Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Guten Abend zusammen,

ich wünsche euch auch allen friedliche und besinnliche Weihnachten. Tankt Kraft und startet gesund und erfolgreich ins neue Jahr.

grüße Dominic 

donniedarko
Spezialist
Hallo Forum und Boschler, 
ich wünsche euch auch schöne Feiertage und vor allem Gesundheit. Ich hoffe, ihr hattet auch etwas gutes Werkzeug unterm Baum...
aus dem echten Nordfriesland!

dh11
Treuer Fan
Hallo an Alle, 

​​​​​ich wünsche euch eine frohe (Rest) Weihnachten  und lasst es euch gut gehen.

Weihnachtliche Grüße
Dennis 
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Bosch1969
Erfahrener
Hallo zusammen,
euch und euren Familien wünsche ich 

> Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023 <

Gruß
Bosch1969
 
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler