Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken.
Liebe, eine großartige Familie, gute Freunde, Gesundheit und einfach glücklich sein.
All das wünsche ich Euch und dem BOB-Team zu Weihnachten von ganzem Herzen!

In diesem Sinne...frohes Fest, viel Erholung, ein paar schöne Stunden mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.


PS: evtl. findet das ein oder andere blaue Maschienchen auch den Weg ins Geschenkpapier 🙂


Gruß
Plextor

 
14415966.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug
17 ANTWORTEN 17

garbagecat
Neuling 3
 
erstellt von plextor am 23.12.2019, 11:30 Uhr
...die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken.
Liebe, eine großartige Familie, gute Freunde, Gesundheit und einfach glücklich sein...
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken. In diesem Sinne auch von mir "Frohe Weihnachten an alle und alles Gute für 2020"

Norbert74
Spezialist
Kann mich Plextors Worten nur anschließen, und allen eine ruhiges und frohes Weihnachtsfest zu wünschen.

Gruß Norbert

sinus50
Moderator
Moderator
Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne hier auch erwidere.

Wünsche allen erholsame Feiertage und viel Spaß mit dem einen oder anderen blauen Geschenk. ++

Weihnachtliche Grüße 
sinus50
14416356.jpeg

hoer
Erfahrener 2

.

.

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen, schließe mich da glatt an. Persönlich war 2019 ein Highlight-Jahr. Ich bedanken mich auch für die netten leute hier aus dem Forum die ich kennenlernen durfte. Genießt die Feiertage, kommt gut ins neue Jahr und vielleicht trifft man sich 2020 beim ein oder anderen "Event". Grüße Dominic

higw65
Power User 4
Ich antworte mal mit einem norddeutschen...Jo...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich auch (:)
Gruss Willy

lot53
Treuer Fan
Plextor hat die rechten Worte schon geschrieben, dito.

Lothar

Olaf_Schultz
Spezialist
Friedliches Fest, gesunden Rutsch und  viele neuer blaue Problemlöser im nächsten Jahr. Und weiterhin so ein kritisches Forum.

Olaf
 

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Wünsche allen auch frohe und gemütliche Weihnachten und den blauen Schätzchen ein paar erholsame Tage nach dem arbeitsreichen Jahr 2019.
gruß Philipp

gatterist
Aktives Mitglied 3
Servus. Frohes Weihnachtsfest euch allen zusammen. Ich wünsche euch eine friedliche und erholsame Zeit. Grüße Benjamin
Es tut mir Leid, das ich die Formatierung nicht vernünftig machen kann, ich bin mit dem Handy online.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich schliesse mich hier an und wünsche Euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest sowie erholsame Tage und viel Gesundheit.
Blau wird's allerdings bei uns dieses Jahr nicht werden unterm Tannenbaum. Dafür hat sich Bosch in den letzten 12 Monaten nicht genug angestrengt. Die letzten 2 Bosch-Aktuell fand ich persönlich leider enttäuschend.

Jetzt freut sich der Weihnachtsmann und bringt was in 'seinen' Farben  😉

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir ein frohes Weihnachten in die Runde !
Dieses Jahr weder weisse noch blaue Weihnachten, fällt alles ins Wasser (:)
Wie im Vorjahr waren wir heute auch noch mal auf Schnuppertour durch den gut sortierten und premierten Fachhandel unserer Region, achnee...hab jetzt keine Lust das gross auszuführen, kurzum, keine Schnapper, keine Neuigkeiten, aber dafür viele leere Regale.
Hoffentlich läufts wenigstens hier so weiter wie gehabt..
Gruss Willy

 

mixbambullis
Erfahrener
Auch ich möchte allen "blauen" Kollegen ein geruhsames Weihnachtfest mit ihren Lieben und viele Geschenke wünschen. Genießt die Stunden mit denen, die Ihr liebt und atmet alle mal tief durch 😉
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

coyote
Neuling 3
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage

falkein1975
Erfahrener
Wünsche allen eine Frohe Weihnachen und denen die an oder über die Feiertage nicht arbeiten müssen erholsame Tage. Gruß Jürgen F.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.