Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum Prodeal

Telohelu
Neuling 2
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum aktuellen Pro Deal bzw den aktuellen Pro Deals.

Kann ich den Deal "KAUFE EIN 18V-WERKZEUG ODER 18V-SET UND ERHALTE EINE PRÄMIE*" und "KAUFE 3 18V-WERKZEUGE UND ERHALTE EIN KOSTENLOSES 18V-STARTER-SET*" miteinander kombinieren? Also einmal die Rechnung hochladen um die Gratiswerkzeuge zu bekommen und dann noch dazu das 18-Starter-Set?

Liebe Grüße und vielen Dank
8 ANTWORTEN 8

schnittstelle
Treuer Fan
Moin,
kann es dir nicht 100% sagen, aber in den Teilnamebedingung steht bestimmt, das nur eine der beiden Aktionen machbar ist, 
Die Serial der Geräte wird ja beim ProDeal erfasst. 
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Telohelu,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Nach meinem Verständnis der ProDeal-Regeln kann man die verschiedenen ProDeals nicht kombinieren.
Da die jeweiligen Seriennummern der Akkugeräte dem entsprechenden Deal zugeordnet werden, ergibt sich das eigentlich von selbst. 🙂
Näheres regeln die Teilnahmebedingungen; außerdem gibt's ein recht ausführliches FAQ dazu.

Bei dem ProDeal zum Starterset ist zu beachten, das es mindestens drei 18V-Akkugeräte auf einer gemeinsamen Rechnung sind. Es können auch mehr sein. 🙂

Gruß
sinus50

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

so ist es. Habe heute auch nochmal explizit nachgefragt. 

Entweder 3 x Pro Deal - oder 1 x Starter Set bei 3 Prämienberechtigten Artikeln. 

Macht eigentlich keinen Sinn, da 3 Prämien ja lukrativer sind als 1 Starterset. 
Die 3er Kombi bei der man das Starterset bekommt hat aber übergreifend 1 Jahr Laufzeit hat, und die Prämien sind ja nicht immer so extrem lukrativ wie aktuell, (z.B. Handwerkzeuge, Einzelakkus etc.). 

Auch offiziell bestätigt wurde, das Akku-Startersets, Prämienberechtigt sind. 

Gruss, Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Shadow
Neuling 2
Habe meine Rechnung hochgeladen. Bin mal gespannt , wann die Prämie kommt. Ob sie kommt. Wäre ja dann ein Super Deal und man kann damit weitermachen. 
Bin jetzt von 10,8 V auf 18V umgestiegen. Warum hab ich das nicht früher gemacht? 🤷‍♂️

Fischerl
Neuling
Kurze Ergänzung,

18V Akku Sets (z.B.: 6 X GBA 18V 4.0AH PROFESSIONAL) sind (laut Bosch ProDeals Support)  nicht prämienberechtigt.

Gruß
Franz

Stubentiger1
Aktives Mitglied
@Matthias Rupp und @sinus50: müssen die mind. 3 Geräte nun auf einer gemeinsamen Rechnung sein oder innerhalb eines Jahres gekauft werden?

sinus50
Moderator
Moderator
Alle 18V-Geräte für diesen ProDeal müssen auf einer Rechnung aufgeführt sein. Sammeln über einen Zeitraum geht also nicht.

Minimum sind drei Geräte, es können aber auch mehr sein, um die Preishürde zu erreichen.

Gruß
sinus50

Stubentiger1
Aktives Mitglied
Danke - dann wäre das ein weiteres Argument (für mich) für die Einzel-Angebote :).