Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erste Hilfe - L-Boxx ...und ein paar ???

higw65
Power User 4
Siet längerer Zeit gibt es ja schon die Erste Hilfe - L-Boxx. Früher war sie Rot und nun ist sie Lichtgrau.

Daher die Frage: Warum ist sie jetzt Grau?

...und warum haben beide Boxxen keine kleinen Griffe vorn? Muss man sich da jetzt erst eine Fischer-Boxx holen und dann umbauen?

Ansonsten eine tolle Boxx. Findet man nur nicht im Bosch-Programm, obwohl sie von den Händlern bestellt werden können. Wieso ist sie eigentlich nicht im Programm oder übersehe ich sie nur immer?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

also bei unserem Händler und diversen Online-Händlern ist sie nur in rot?! Wo hast du denn die graue gesehen?


Gruß

nIkOn

meisterbenno
Spezialist 2
ich war letzthin auch sehr verwundert, sie auf der sortimo-seite in grau zu sehen. systemgedanke gut und schön. aber diese l-boxx muß in rot ausgeführt sein !!!!
wenn man sie mal braucht, hat man ja keine zeit, lange danach zu kramen .....

gruß

ps: ich habe glücklicherweise eine rote boxx, was mich aber stört, ist der komische frontgriff ...
kann man aber wohl leider nicht so einfach ändern  😞
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Jörg_Weller
Treuer Fan
Bei der letzten Neuwagenbestellung habe ich die Erste-Hilfe-Box meinem Händler als zusätzlichen Rabatt aus den Rippen geleiert. Meine ist Rot (kommt wohl von Fischer) und passt sehr gut zu den anderen roten L-Boxxen die ich von Fischer habe.

Das diese Erste-Hilfe-Box ROT SEIN MUSS (damit sie schnell gefunden wird) sehe ich nicht zwingend so. Wäre diese WEIß (mit rotem Kreuz) würde ICH sie vermutlich noch schneller zwischen meinen blauen und roten L-Boxxen finden. 

Griffe an der Vorderseite empfinde ICH für entspanntes "hochkant tragen" sehr sinnvoll ...

... denn wenn diese Box (schnell) benötigt wird, klicke ich nicht erst noch anderes Werkzeug daran das ich nach der Wundenversorgung noch gerne benutzen möchte ...  😉


... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

higw65
Power User 4

Mir wäre es erst gar nicht aufgefallen, aber das scheint eine Aktion für Händler gewesen zu sein. Eben über Bosch auch bestellbar. Evt. kann Stefan da mehr zu sagen.

 

Man findet se auch Online bei diversen Händlern und Plattformen auch in Grau.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hallenser2_0
Spezialist
Hallo Jörg,

bei den roten L-Boxxen (Fischer-Boxxen) die Du im Einsatz hast, handelt es sich doch aber um 102er ... oder hast Du tatsächlich auch 136er, 238er und 374er L-Boxxen in ROT ???
Wenn ja, brauch ich mal Deinen Werkstattschlüssel, nur kurz....den Inhalt lasse ich Dir da.....  :-)))

EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss...aber es geht hier nur um die rote oder graue 102er Erste-Hilfe L-Boxx und nicht um andere Größen.

Gruß GW

P.S. Auch nicht um XL-Boxxen, KFZ-Lader und ander Dinge 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Jörg_Weller
Treuer Fan

Original von Hallenser2.0 am 04.05.2014, 14:35 Uhr
Hallo Jörg,

bei den roten L-Boxxen (Fischer-Boxxen) die Du im Einsatz hast, handelt es sich doch aber um 102er ... oder hast Du tatsächlich auch 136er, 238er und 374er L-Boxxen in ROT ???
Wenn ja, brauch ich mal Deinen Werkstattschlüssel, nur kurz....den Inhalt lasse ich Dir da.....  :-)))
...



... Du musst nicht stehlen kommen, sind alles 102er ...
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Hallenser2_0
Spezialist
@higw65
Ok., hab die themenfremde Frage gelöscht und verschoben. Entschuldigung.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS