Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Click and clean Adapter

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Hallo liebe Community. 
Ich habe zwei kurze Fragen. 
1. Gibt es einen Click and Clean Adapter für den GAS 25?
2. Passt die Absaugung GDE 16 plus an meinen GBH 36 VF LI Plus?
Gruss jan
6 ANTWORTEN 6

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Tach,
also zu Punkt 2: Der GDE 16 Plus passt an folgende Geräte:
GBH 2-20 D; GBH 2-24 D/DF; GBH 2400; GBH 2600; GBH 2-26 RE/DRE/DFR; GBH 2-28 DV/DFV; GBH 3-28 DRE/DFR; GBH 18 V-EC; GBH 36 V-LI/VF-LI  ( PLUS )  , siehe in der BDA ( Seite 273 ) .

Zu Deiner erstern Frage kann ich leider nix sagen.
 

higw65
Power User 4
@Jan
1. Ja und nein. Es gibt keinen offiziellen Schlauch von Bosch mit Clic35 der passt. Aber wenn man den Stift vom Bajonett abschneidet dann passen die neuen Schläuche auch in den 25er. Hab ich mit einem Schlauch beim 50er gemacht.
Aber Du brauchst im Grunde keinen Adapter. Die Stutzen passen auch so. Nur können sie nicht geklickt werden, sondern nur gesteckt. Sitzen aber gut.
Hab grad 2 Stunden Schleifen mit dem GBR 15 CAG am GAS 50 hinter mir...und nur ein Mal ist der Stutzen rausgeruscht. War aber mein Fehler...

2. Hat Markus schon beantwortet und klappt auch gut.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Super ich danke euch

rudolf_baumeist
Neuling
Hallo,
ich suche einen Adapter um zwei Click&Clean Schläuche zu verbinden.
Grüße RB

higw65
Power User 4
Gibt es nicht. 40er HT und Löcher rein. Dann geht es. Alternativ zwei C&C-Adapter vom GEX 150 turbo oder der GFF aus den Ersatzteilen bestellen, den Konus abschneiden und dann zusammenkleben.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

rudolf_baumeist
Neuling
Schade!
Dankeschön für die schnelle Antwort!