Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Toolbox App erhält den "Best of Mobile Award"

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Zusammen,

habe gerade folgenden Artikel gefunden:

best-of-mobile.de/die-kategorien/brand-communication.html

Von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch an das ToolBox-Team zum Award, es zeigt dass es sich lohnt in neue Medien zu Investieren, und ich freue mich schon auf neuen Funktionen in der App!

Solche Info gehören einfach in die News auf der Startseite! Es gibt doch keine bessere Werbung!

Grüße Holger
9 ANTWORTEN 9

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Holger,

danke für den Hinweis - Dein Link klappt nun

Auch von mir Glückwunsch an Bosch dazu. Nutze es fast täglich auf die eine oder andere Weise. Sehr nützliches Tool.
Blaue Grüße

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Michael,

Danke für den Hinweis.
Hoffe jetzt passt der Link.

Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch an BOB!

Ich bin schon von Anfang an begeisteter Nutzer der Toolbox App!
Es kommen mit jedem Update nützlichere Funktionen.

Auf einer Hausmesse hab ich letzte Woche am Boschstand den GML100 C mit der Bluetoothfunktion und einem Iphone mit Toolbox App angeschaut. Das ist schon eine super praktische Sache für die entsprechende Benutzergruppe. Die ganze Aufnahme der Maße und der Bilder wird deutlich beschleunigt.

Gruß GAF

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
auch von mir Glückwunsch zur Auszeichnung!

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Leider immer noch nicht als App für W8(.1) und WP 8 verfügbar.

Ansonsten auch von mir ...Glückwunsch.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Tomes
Neuling 2

Hallo,

 

nur mal (immer wieder) so als Anregung, die App auch für Windows zu entwickeln...

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pro...zu-2052429.html

 

Gruß Tomes

higw65
Power User 4
Solange die Entscheider in diesen Bereichen ihre Kurven und Daten mit iOS anschauen wird da nichts passieren. Ist aber bei ganz vielen Herstellern so.

Dabei sind die WP8-basierenden Smartphones einfacher zu bedienen als die auf Android oder iOS.
...und wenn ich das so mitbekomme, dann auch um Einiges stabiler.

Auch für den GLM wäre eine Windows-basierende App deutlich effektiver und Verkaufsfördernder. Mich würde mal interssieren wo der Unterschied in den Programmierungen der Apps zwischen W8 und WP8 liegt. Muss mal ein paar Infos einholen 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meiner Meinung nach auch wirklich verdienter Sieg.

Ist echt Klasse geworden.

Auch von mir Glückwunsch an Bosch !

Tomes
Neuling 2

Hallo,

 

nur (immer wieder) so als Anregung, die App auch für Windows zu entwickeln...

 

"Windows Phone knackt 10-Prozent-Marke in Europa 
  

Meilenstein für Microsoft: Jedes zehnte der zwischen September und November 2013 in den wichtigsten EU-Ländern verkaufte Smartphones war ein Windows Phone. Das geht aus einer regelmäßigen Verbraucherumfrage der Marktforschungsgruppe Kantar hervor, die neue Zahlen zu Smartphone-Verkäufen weltweit vorgelegt hat."

 

Ganzer Artikel :  http://www.heise.de/newsticker/meldung/Win...pa-2077674.html

 

vielleicht hilft es ja was...

 

Gruß Tomes

 

PS: werde mir trotzdem kein iOS oder Android anschaffen...