Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktuell 01/2019

N__Gemba
Treuer Fan

Einige Onlinefachhändler hatten schon Freitag vor
Weihnachten das neue Prospekt bereitgestellt.
Maschinenseitige Neuheiten sind überschaubar bzw.
schon bekannt, GGS 18V-23 und GSB 20-2.
Beim Click&Go ist das neue 12V Ladegerät mit dabei,
wird aber sonst im Prospekt nicht erwähnt!
Beim Zubehör gibt es SDS max-8X Hammerbohrer, Carbide
Lochsägen und die schon angekündigten Fräser Sets.
Für die X-Lock Vorstellung wird auf die Messe Anfang Januar
in München verwiesen…
Norbert
13406657.png13406659.png13406655.png
46 ANTWORTEN 46

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Obwohl zahlreiche Male wegen Newsletter angemeldet, kamen irgendwie 1-2Mal was per Mail an, sonst nie was.
Kann aber auch sein das es halt keine "News" gab??
Vom Bauhaus hingegen trudeln laufend News ein.
Ab wann war das mit dem Datenschutz?
Normalerweise beantworte ich jede Mail oder Anfrage zeitnah, also meist am gleichen Tag und wenn es Müll ist lösche ich das.
So halte ich meinen Posteingang einigermassen sauber.
Andersherum, gibts eine Chance sich ein weiteres Mal anzumelden, obwohl..eigentlich ...hab ich die Faxen dicke, wenn sie nicht wollen...
Gruss Willy
 

firefighter0011
Neuling 2
Vor längerem hatte ich mich schon mal für den Newsletter angemeldet, da kam immer nur sporadisch was. Nachdem die DSGVO mitte 2018??? In Kraft trat kam nichts mehr. Im Herbst gab es bei Facebook (soweit ich weiß bist du da nicht angemeldet) ein Gewinnspiel. Um daran Teil zu nehmen, musste man sich BOB unabhängig für den Newsletter registrieren. Hier habe ich dann Post und Mail Kontakt "genemigt". Seit dem kommt alle 2-3 Wochen eine Mail und gestern die 1/19 per Post. Ich weiß gerade nicht wo man hier auf der Website den Newsletter beantragen kann, aber ich denke, dass Bosch PT nach dem Stichtag der DSGVO alle bisherigen Adressen für den Newsletter gelöscht hat..... Blaue Grüße CR14

Hermen
Power User 4
Unter "Service" - "News" - "Newsletter"
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich habs jetzt noch einmal gemacht, warte auf Bestätigungsmail, dann muss aber gut sein..noch öfter gebe ich Namen und Mail nicht raus, das ist als kontaktiere man einen Demenzkranken..
So Mail kam..bestätigt ist.
..
Vielen Dank, dass du dich für die Neuigkeiten aus der Bosch Profi-Welt registriert hast! Der Anmeldevorgang ist nun erfolgreich abgeschlossen. Du erhältst ab sofort exklusiv alle Infos zu neuen Produkten, tollen Angeboten und nützlichen Services.
Bis bald, 
Dein Bosch Profi-Team
..
Gruss Willy
 

schnittstelle
Treuer Fan
Also bei mir ist auch noch kein Papier angekommen, die Procore Broschüre ist aber damals noch angekommen, 

Ich Denke mal, dass es die Briefe einfach noch nicht in den Norden geschafft haben und Morgen oder Montag ankommen.
zumindest war mein Paket aus Willershausen heute da, so kann ich solange meine GSB  aufhübschen und nächste Woche dann im Papier Blättern. 
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

auch bei mir kam gestern so ein Umschlag an. Vielen Dank an Bob!
Ich bin mal gespannt, was sich im Laufe des Jahres noch so ergibt, einige interessante Geräte und Entwicklungen waren ja schon hier oder da mal sichtbar.

Viele Grüße
kuraasu

falkein1975
Erfahrener
Hab erstmal alle nicht dringende neu Anschaffungen von Maschinen gestrichen, beschränke mich erstmal auf Zubehör und warte mal ab. Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.