Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus Bang und ein paar Fragen

higw65
Power User 4
Mich würden mal ein paar Sache interessieren. Daher stelle man sich folgendes Szenario vor:
  • Im Bonus Bang wird ein Gerät angepriesen
  • Aufgrund dieser Tatsache und dem Angebot wird das Gerät dann bestellt.
  • Das Gerät kann und wird aber in dem Aktionszeitraum seitens Bosch nicht geliefert
Nun ist dann ja der Bonus verfallen und auch der Kaufanreiz verschwunden.
Finde dazu ind en AGB's auf die Schnelle auch Nichts.

Dann steht in den AGB's auch dass der Bonus Bang bei Akku-Geräten nicht für die Kartonvariante gilt, sondern nur für die Variante mit Akkus und Ladegerät.
Was aber wenn es diese Varianten gar nicht gibt, sondern nur das Gerät im Karton? Ist dann die Aktion nicht eigentlich ungültig?

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

ich habe bis dato alle Geräte als Solo version gekauft und immer den Cashback erhalten.
Es steht auch in den meisten Fällen die Artikel Nummer von Bosch nicht auf dem Lieferschein oder auf der Rechnung.

In der aktuellen Aktion:
Bsp.: Aktion vom 01.03.2016 - 31.03.2016
Akku-Winkelschleifer
GWS 10,8-76 V-EC Professional
Wert EUR 25,-

steht auch nichts von einer Version. Nur das es in der L-Boxx sein muss. und das ist bei beiden Varianten identisch.

Gruß
tb 
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe den GWS 10,8 z.B. bereits letzten Monat bestellt und den Händler informiert er soll mir den Artikel erst im März zusenden bzgl. Bonus Bang. 😉

Kony
Power User 3
 
erstellt von higw65 am 01.03.2016, 09:55 Uhr
Mich würden mal ein paar Sache interessieren. Daher stelle man sich folgendes Szenario vor:
  • Im Bonus Bang wird ein Gerät angepriesen
  • Aufgrund dieser Tatsache und dem Angebot wird das Gerät dann bestellt.
  • Das Gerät kann und wird aber in dem Aktionszeitraum seitens Bosch nicht geliefert
Nun ist dann ja der Bonus verfallen und auch der Kaufanreiz verschwunden.
Finde dazu ind en AGB's auf die Schnelle auch Nichts.

Dann steht in den AGB's auch dass der Bonus Bang bei Akku-Geräten nicht für die Kartonvariante gilt, sondern nur für die Variante mit Akkus und Ladegerät.
Was aber wenn es diese Varianten gar nicht gibt, sondern nur das Gerät im Karton? Ist dann die Aktion nicht eigentlich ungültig?


Gruß GW
 

Hallo,

wer weiß, wird vielleicht großzügig gehandhabt...

Gruß
Kony 
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
 
erstellt von tb79 am 01.03.2016, 10:00 Uhr
Moin,

ich habe bis dato alle Geräte als Solo version gekauft und immer den Cashback erhalten.
Es steht auch in den meisten Fällen die Artikel Nummer von Bosch nicht auf dem Lieferschein oder auf der Rechnung.

In der aktuellen Aktion:
Bsp.: Aktion vom 01.03.2016 - 31.03.2016
Akku-Winkelschleifer
GWS 10,8-76 V-EC Professional
Wert EUR 25,-

steht auch nichts von einer Version. Nur das es in der L-Boxx sein muss. und das ist bei beiden Varianten identisch.

Gruß
tb 
 

Ich hätte das nicht so offen geschrieben...und ich würde mir an deiner Stelle mal die AGB's durchlesen. Der Betrag kann auch bei einer fehlerhaften Auszahlung zurückverlangt werden...

...und unter 2.5 steht ganz eindeutig:
Bei Akkugeräten gelten die Coupons nur für die Verkaufsvarianten, die inkl. Akku erworben wurden. Sie gelten nicht für sogenannte "Solo-Geräte" ohne Akku.

Es braucht auch keine Nummern um zu erkennen welche Versionen gemeint sind. Im Bonus Bang ssteht ganz eindeutig die UVP...und daran ist die Version zu erkennen, wenn man mal auf die Webseite schaut. Etwas unglücklich gemacht, aber zu erkennen.

Ich würde nur gerne wissen wie es sich bei Solo-Versionen verhält, die es gar nicht  mit Akku gibt:
GHE 80 R und GBL 860

...und eben bei Sachen die nicht lieferbar sind.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,
 
wir haben uns schlau gemacht. Es stimmt, die Bonus Bang Aktion gilt ausschlieslich für Geräte die mit Akku und Ladegerät ausgeliefert werden. Solo Geräte sind ausgeschlossen.
Zudem gilt das Bestell- bzw Kaufdatum auf der Rechung zur Berechtigung, nicht das Auslieferdatum.

Nächtliche Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 02.03.2016, 01:17 Uhr
 Es stimmt, die Bonus Bang Aktion gilt ausschlieslich für Geräte die mit Akku und Ladegerät ausgeliefert werden. Solo Geräte sind ausgeschlossen.
Zudem gilt das Bestell- bzw Kaufdatum auf der Rechung zur Berechtigung, nicht das Auslieferdatum.
 
Danke für die Antwort zur nächtlichen Stunde, aber dann gibt es doch ein paar Fragen die sich da auftun.

Das mit dem Bestell- und Kaufdatum ist ein wenig unglücklich formuliert, denn diese Daten können weit voneinander abweichen. Wenn diese zum Beispiel mehrere Monate auseinanderliegen, was genau gilt dann? Ich habe zum Beispiel meine GHE 80 im letzten Monat bestellt, sie ist noch nicht geliefert, also gibt es auch keien Rechnung. Die wird erst nach Auslieferung gestellt. Kommt das Gerät erst im April, dann ist der Bonus Bang eh verfallen, oder?
Kommt sie noch im März, was git dann, das Bestell- oder das Rechnungsdatum?

Dann schreibt ihr dass diese Aktion ausschließlich für Geräte gilt die mit Akku und Ladegerät ausgeliefert werden. Solo-Geräte sind ausgeschlossen.
Die GHE 60 R aus dem letzten und der GBL 860 aus diesem Monat sind aber Solo-Geräte, die ohne Akku und Ladegerät ausgeliefert werden und es gibt sie auch nicht in anderen Varianten. Zumal der Preis auch der der Solo-Varianten ist. Sind die Geräte an sich nun ungültig?

Frage auch nur weil es mich eben interessiert. Sonst wird immer Alles mehrfach geprüft und abgesichert und hier ist das ein wenig schwammig.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Gerald,

es gilt das frühere Datum; bestellt am 1.1.16, geliefert am 10.05.16, gilt Stichtag 1.1.16. Wird entweder über Auftragsbestätigung bzw Vermerk auf der Rechnung "Ihre Bestellung vom 1.1.16" nachvollziehbar sein.

Der andere, hoffentlich Regelfall: Bestellt, geliefert und Rechnung am 28.2.16, Stichtag = 28.02.16..... erklärt sich von selbst oder?

Zur 2. Frage: Wenn es die Geräte nur als solo Geräte gibt, dann gilt die Bonus Bang Aktion nicht für Diese. Die Sologeräte sind so attraktiv kalkuliert, da ist das einfach nicht drin.

Hoffentlich nun konkret genug.

Freundliche Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hallenser2_0
Spezialist
@BOB schrieb:
"Zur 2. Frage: Wenn es die Geräte nur als solo Geräte gibt, dann gilt die Bonus Bang Aktion nicht für Diese. Die Sologeräte sind so attraktiv kalkuliert, da ist das einfach nicht drin."

Dann widerspricht diese Ansage aber eindeutig der Angebots-Seite und sollte geändert werden, damit keine weitere Verwirrung entsteht:
http://www.bosch-professional.com/de/de/-angebote/bonus-bang/bonus_bang.html

--------------------------------------------------------------
Anmerkung: ...01:17Uhr ... alle Achtung 🙂
 
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
Hallo Bob

Sehr konkret...und wie Hallenser schon geschrieben hat sind dann die Gartengeräte in der Bonus Bang ungültig. Das war ja auch meine eigentiche Frage.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir haben nochmals beim Vertrieb nachgehakt und Eure Anmerkungen weitergegeben, mit der Bitte die "irrtümlich" aufgeführten Geräte aus der Werbung raus zu nehmen. Zusammen haben wir dann vorher die AGB zusammen nochmals genau angeschaut und siehe da:

"2.5 Bei Akkugeräten gelten die Coupons nur für Verkaufsvarianten, die inkl. Akku erworben wurden.
Sie gelten nicht für sogenannte „Solo-Geräte“ ohne Akku. Ausnahmen sind hier die professionellen
Gartengeräte, wo die Coupons auch auf Verkaufsvarianten ohne Akku gelten."

Asche auf unser Haupt, das hätten wir auch früher nachlesen können........

Schönes Wochenende
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 04.03.2016, 21:39 Uhr

"... Ausnahmen sind hier die professionellen
Gartengeräte, wo die Coupons auch auf Verkaufsvarianten ohne Akku gelten."
 
Wird der Satz noch eingefügt? Bislang steht er da noch nicht. Grad wieder nachgeschaut.

Ist ja auch nicht schlimm...daür gibt es ja das Forum 🙂

Gruß GW

P.S. Hoffe nur wenigstens die GHE ist vor Ende März lieferbar, denn sonst verfällt die Bonusmöglichkeit aus dem Februar ja.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sjs77
Aktives Mitglied 3
Ich hänge mich hier mal dazu: Bekommt man nach einem Bonus-Antrag eigentlich noch mal eine separate (E-Mail-)Nachricht von Bosch, ob der Antrag erfolgreich war oder nicht? (So kenne ich das von anderen Herstellern mit ähnlichen Programmen.) Oder ist einfach irgendwann still und heimlich das Geld auf dem Konto? (Oder eben nicht...)

Ciao,
sjs77

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo sjs77,

das passiert normalerweise ohne Ankündigung oder sonstigen Mailverkehr innerhalb von 7 Tagen, max 2 Wochen.

Geld ist dann irgendwann auf deinem Konto.

Gruß
tb

higw65
Power User 4
Ich versuche grad seit einigen Minuten Etwas in Worte zu fassen...aber irgendwie klappt das nicht.

Zum Einen eine positive Entwicklung:
Die AGB`s sind nach der Diskussion hier angepasst worden. Unter 2.5 steht jetzt ganz klar:
"...Ausnahmen sind hier die professionellen Gartengeräte, wo die Coupons auch auf die Verkaufsvariantenohne Akku gelten."
Das Übrigens auch zu dem Thema dass ja Niemand die AGB's liest. Hört man ja immer wieder 😉


Trotzdem doch eine Sache die mich aufregt. Ich bin mir absolut sicher das die GBL 860 diesen Monat im Bonus Bang waren. Nun aber wieder raus. Aber die GHE 60 R vom letzten Monat sind noch drin. Sehr spannend wenn man jetzt doch noch ein Gerät bekommt.

Löbliche und leicht verärgerte Grüße
GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sjs77
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von tb79 am 21.03.2016, 16:10 Uhr
das passiert normalerweise ohne Ankündigung oder sonstigen Mailverkehr innerhalb von 7 Tagen, max 2 Wochen.

Geld ist dann irgendwann auf deinem Konto.

Also bei mir nicht. Inzwischen ist es ca. 3,5 Wochen her, dass ich ich einen Bonus-Bang-Coupon eingelöst habe. (Der entsprechende Coupon in der App ist auch ausgegraut.) Aber bis heute gab's weder irgendeine Nachricht von Bosch noch einen Geldeingang. Das finde ich eine ziemlich schwache Leistung von Bosch! 😞
Wenn Bosch der Meinung ist, egal ob berechtigt, oder unberechtigt, dass mir die Bonus-Bang-Zahlung nicht zusteht, erwarte ich zumindest eine kurze Nachricht per E-Mail o.ä., dass und warum die Zahlung abgelehnt wurde. Aber einfach gar nicht zu reagieren ist, wie gesagt, einfach schlechter Stil.

Ziemlich sauer,
sjs77

sireagle
Power User 4
Hallo sjs77,

ich habe auch schon mal länger als 4 Wochen gewartet.
Hab dann mal den Couponing-Service Angerufen und nachgehakt, 4 Tage Später war das Geld auf dem Konto.
Ich denke die haben ein nicht all zu großes Team da sitzen und wenn die mal wieder einen Kassenschlager im Bonus-Bag haben, dann kann das halt mal was länger dauern.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sjs77
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von sireagle am 15.04.2016, 20:28 Uhr
ich habe auch schon mal länger als 4 Wochen gewartet.
Hab dann mal den Couponing-Service Angerufen und nachgehakt, 4 Tage Später war das Geld auf dem Konto.
Das kann ich am Montag natürlich 'mal machen - aber wo finde ich die entsprechende Telefonnummer? Google wollte mir leider nichts entsprechendes verraten...

Ciao,
sjs77

sireagle
Power User 4
Schau doch mal in den Mailverkehr von dem Coupon-Service, Du müsstest eine Bestättigungsmail haben da sollte alles drin stehen.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sireagle
Power User 4
Ich hab es mal schnell raus gesucht:

Michael Seefeldt Direkt Marketing

Kontakt Center
Mo. - Fr.: 8:00 Uhr - 17:00 Uhr

bosch.app@seefeldt-direktmarketing.de
Fon: 0800 3443-880*
Fax: 0800 3443-888*

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sjs77
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von sireagle am 15.04.2016, 20:42 Uhr
Schau doch mal in den Mailverkehr von dem Coupon-Service, Du müsstest eine Bestättigungsmail haben da sollte alles drin stehen.
Danke für die Kontaktdaten in Deinem anderen Posting.
Allerdings bin ich jetzt doch etwas verwirrt: Ich habe nie irgendeine E-Mail von Bosch und/oder einem Coupon-Service bekommen. Nach dem Beitrag von tb79 hat mich das auch - zunächst - nicht weiter gewundert. Hätten denn da doch zumindest Bestätigungsmails kommen sollen?

Ciao,
sjs77

sireagle
Power User 4
Kann sein das ich die erst bekam als das bei Seefeldt bearbeitet war.
Aber bleib mal entspannt, und Ruf da am Montag mal ganz geschmeidig an... 😉

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe auch noch keine Gutschrift erhalten. Eine Mail allerdings noch nie. Weder nach dem einlösen in der App noch bei der Überweisung.
Normalerweise werden die Auszahlungen schnell bearbeitet, ausser wie oben geschrieben, wenn mal wieder ein Artikel überdurchschnittlich gut läuft.
Mal abwarten 😉

Gruß
tb

sjs77
Aktives Mitglied 3
So, nach mehreren Anrufversuchen in den letzten Tagen habe ich unter der von sireagle genannten Telefonnummer jemanden erreicht. Die Dame am Telefon meinte, dass ihr von mir kein Antrag vorläge und dass ich meine Rechnung incl. Kontaktdaten noch einmal per E-Mail einsenden sollte.
Habe ich gerade gemacht - mal schauen, was weiter passiert...

Hat eigentlich sonst jemand hier im Forum in den letzten ~4-5 Wochen einen Bonus-Bang-Coupon eingereicht? Wenn ja: hat derjenige schon irgendeine Reaktion erhalten?

Ciao,
sjs77

higw65
Power User 4
Ich hätte ja gerne...aber das eine Gerät war im Februar im Bonus Bang und wird wohl erst im Mai ausgeliefert, daher kann ich da auch keinen Antrag mehr einreichen und das andere Gerät ist nach meiner Bestellung im März zur Bonus Bang Aktion einfach verschwunden. Sind ja auch nur 2 x 50,-€ ...also nicht ganz so tragisch ^^

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

vielen Dank für eure Hinweise. Wir haben hierzu mit unserem Dienstleister gesprochen. Alle Vorgänge werden im Wochenrhythmus abgearbeitet und dann überweisen. Um herauszufinden, warum es in Einzelfällen mit der Überweisung noch nicht geklappt hat, bitte eine kurze Info per Mail unter Angabe eures Namens und eurer E-Mail-Adresse an: appsupport.beu.@de.bosch.com
Zur Info: wir hatten auch schon Fälle in denen die Bankverbindungen der Aktion-Teilnehmer fehlerhaft waren und das Geld daher nicht überwiesen werden konnte. Also genau hinschauen 😉

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sjs77
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 22.04.2016, 10:53 Uhr
Um herauszufinden, warum es in Einzelfällen mit der Überweisung noch nicht geklappt hat, bitte eine kurze Info per Mail unter Angabe eures Namens und eurer E-Mail-Adresse an: appsupport.beu.@de.bosch.com 
Vielen Dank für das Angebot! Allerdings wollte ich gerade eine E-Mail an die o.g. Adresse schreiben und erhielt eine Fehlermeldung, dass diese E-Mail-Adresse nicht existieren würde. Habt Ihr Euch evtl. vertippt?

Ciao,
sjs77

Steffen_Witt
Spezialist
Rein gefühlsmäßig würde ich behaupten, daß der Punkt zwischen beu und @ zuviel ist.
Also: appsupport.beu@de.bosch.com

sinus50
Moderator
Moderator
Steffen hat recht. Hier der Auszug aus einer Mail, die ich nach der Anmeldung zum BB-Programm erhalten habe:
"Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte nicht darauf antworten. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an AppSupport.BEU@bosch.com"
Damit müsste es klappen. Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

mgutt
Neuling 3
Muss ich eigentlich genau die Variante laut Artikelnummer erwerben, die in der App steht oder kann das auch ein anderes Set sein mit mehr oder weniger Akkus? Es gibt ja z.B. bei 18V 5 Ah, 6 Ah oder 6.3 Ah Eneracer Akkus und da eben immer andere Artikelnummern. Ich konnte dazu weder was in den AGB finden, noch in der App.

higw65
Power User 4
Es gilt für das im Bonus Bang angegebene Set. Warum sollte es auch für andere Artikelnummern gelten? Dann könnte es ja auch für andere Geräte gelten.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

mgutt
Neuling 3
Ja keine Ahnung. Vielleicht ist die App nicht flexibel genug und hat nur ein Feld für die Artikelnummer. 😉

debe
Neuling 3
Was mich etwas stört ist, dass teilweise die Produkte nicht verfügbar sind, aktuell z.B. einige der Laser.

Kony
Power User 3
Bonus Bang - Zeitraum jetzt mehr als ein Monat?

https://www.bosch-professional.com/de/de/service/news/highlights/bonus-bang/
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich vermisse die neuen 12V Geräte, also den GHO und die GKF, hoffe die werden auch in den Bonus Bang aufgenommen.
Und der GBH 18V-26 F, vielelicht im Set mit der GDE 18V-16, wäre auch ein toller Kandidat.

higw65
Power User 4
Zuerst müssen sie mal lieferbar sein...und dann...gleich schon eine Aktion? Also ich weiß nicht. So ist der Preis doch schon versaut bevor die ersten Geräte verkauft sind...
...sehe ich übrigens bei einigen Gedore-Aktions-Geräten ebenso.

@Kony
Ja...vermutlich besser.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatten sie mit dem GBH 18V-26 genau so gemacht, der war noch nicht lieferbar aber schon im Bonus Bang.

Gibt mindestens einen Händler der zerpflückt die Pakete komplett, hat den selben Namen wie der Joghurt mit der Ecke.
Die L-Boxxen werden total verklebt von den Siegeln als leere Boxxen verhöckert, das Gedore Werkzeug wird einzeln und in Bündeln verramscht, die Maschinen werden als Solo Geräte verhöckert.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
ja, die Bonus Bang Angebote laufen jetzt länger.
Die GKF 12V-8 und der GHO 12V-20 werden erst nächstes Jahr in Deutschland eingeführt. Daher wird es dieses Jahr dazu auch kein Angebot mehr im Bonus Bang geben.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verstehe ich nicht, wieso hieß es bei der Testkandidatensuche, die Geräte kämen mitte Oktober?

"Dieses Mal habt ihr die Möglichkeit sogar zwei Geräte zu testen und dies exklusiv vor der offiziell...
erstellt von Stefan Frisch am 02.10.2017, 23:08 Uhr
Hallo in die Runde,
ja, die Bonus Bang Angebote laufen jetzt länger.
Die GKF 12V-8 und der GHO 12V-20 werden erst nächstes Jahr in Deutschland eingeführt. Daher wird es dieses Jahr dazu auch kein Angebot mehr im Bonus Bang geben.

Gruß
Stefan

 

haifisch18
Power User 4
Schade mit der Verschobenen Einführung, hies es doch in der Testausschreibung noch Mitte Oktober. Vielleicht ist das aber besser als die ewige Warterei auf die Lieferung der 12V FC. Wahrscheinlich wird aber bis zur Einführung in 2018 über die Benelux Länder der Lagerbestand verkauft so das es dann doch wieder zu unnützen 😄 Verzögerungen kommt.
Maria, Maria, i like it laut!