Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob...suche "Kellerfund" oder Bitte um Neuauflage eines Incentives

higw65
Power User 4
Anbei ein Foto. War damals toll...habe 2 Stück, aber die halten leider nicht ewig. Seitdem ich die habe bin ich in den kalten Jahreszeiten Dauerwerbeträger für Bosch. Werde immer schon gefragt ob ich Geld dafür bekomme 😉
224944.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo BOB,

Fand diese Dreingabe damals auch genial! Leider halten die wirklich nicht ewig! Diese Aktion wäre es wirklich wert wieder belebt zu werden! Ich hatte diesen Pullover gerne und regelmäßig an bis uns die Zeit trennte!

Seit dem bin ich auf der Suche nach einen käuflich zu erwerbenden Pullover der Marke Bosch aber leider ohne Erfolg!

Gruß Carsten

PS. Die Aktion war bei Käufern und Verkäufern gleichermaßen sehr beliebt!

higw65
Power User 4
Die Pullover waren klasse und auch die Westen die letztlich als "Kellerfund" weggegangen sind hier. dazwischen gab es auch mal Sachen die nciht so dolle waren inkl. einiger Klamotten für die BSS.

Aber jetzt...etwas moderner gestaltet wie die neuen Polo-Shirts...und nicht NUR als Dreingabe sondern endlich auch mal zum Kauf...hätte was.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

leider gibt unser Keller keine Fleecepullover mehr her - auch wenn es gerade zum kalten Wetter gut passen würde.

Wir nehmen Eure Hinweise auf und geben Sie intern weiter.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.