Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreuung Bob Forum über die Feiertage

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

auch hier bei Bosch macht sich so langsam Weihnachtsstimmung breit. Die meisten Kollegen haben über die Feiertage und die erste Januar-Woche Urlaub. 

Wir bitten deshalb um Verständnis, dass viele Eurer Fragen, die hier im Bob Forum bis zum 06.01.2013 gestellt werden,  voraussichtlich erst wieder Mitte Januar beantwortet werden können. Das Bosch Blau Experten-Team ist aber auch über die Feiertage immer wieder hier im Forum - allerdings nur mit schlanker Besetzung. Selbstverständlich notieren wir Eure Fragen und geben Sie an die jeweiligen Produktspezialisten weiter.

Wir vom Bosch Blau Experten-Team wünschen allen Freunden des Bob Forums schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Wir freuen uns auf 2013 mit Euch im Bob Forum!

Viele Grüße aus Leinfelden
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
5 ANTWORTEN 5

Hermen
Power User 4
Hallo BOB,

den Weihnachtsurlaub habt ihr euch redlich verdient. Das Forum hier zu moderieren stell ich mir so vor wie einen Sack voll Flöhe zu hüten ;-))
Wir haben es euch sehr oft nicht leicht gemacht, dennoch habt ihr uns Usern mit einer Vielzahl an Produkttests, Neuvorstellungen, Aktionen u.v.m. immer wieder eine Freude gemacht und viele von uns reichlich beschenkt.

Das Jahr war durch euch alleine mit vielen Highlights gespickt.

Meine persönlichen Favoriten war am Jahresanfang der "Pimp your L-Boxx 2.0" Wettbewerb
(der 2011 begonnen hatte), der Videopreis 2012 und natürlich die Nikolausaktion.

Daher wünsche ich euch und euren Familien eine ruhige, schöne und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Bob und Hallo Forum,

erholt Euch gut, dass wir uns 2013 alle hier wiedersehen.

Wünsche ebenfalls allen hier und den angehörigen Familien, ruhige, besinnliche Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr.


Blaue Grüße

meisterbenno
Spezialist 2
ich möchte mich auch recht herzlich bei euch für eure betreuung, eure kompetenten antworten und eure bemühungen, auch ausgefallene fragen zu beantworten und das zu fördern, was uns wohl allen am herzen liegt:

die tollen blauen gerätschaften !!!

verbesserungsvorschläge weiterleiten, fragen klären, reklamationen bearbeiten
( auch wenn diese hier überhaupt nicht hingehören)
tolle aktionen starten, überraschungen und kellerfunde verteilen.
eure aktivitäten waren so vielseitig, eure bemühungen um hilfe und lösungen so klasse.

dank euch allen!!!
auch und vor allem jenen, die im verborgenen wirken und auf diese art ihren teil dazu beitragen!

den urlaub habt ihr euch verdient!

dankbare grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Bosch Team, hallo Forenkollegen,
ich möchte mich Hermen anschließen. Dem gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ich möchte mich natürlich auch nochmal für die Produkttests und die Aktionen vielmals bedanken.
Für mich ist es immer etwas ganz besonderes und ich freue mich immerwieder wie ein kleines Kind wenn ich aus Leinfelden Post bekomme. 
Für mich war das Highlight 2012 der Besuch bei Bosch im April wo ich einige User und Bosch Mitarbeiter persönlich kennenlernen durfte. Somit freue ich mich auf das kommende Jahr wo ich sicherlich wieder dabei sein werde.

ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Kony
Power User 3
Hallo Bob und Mitarbeiter,

auch von mir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Und macht weiter so wie bis her, denn Ihr habt einen guten Job gemacht.


Aus dem Norden vom Ländle

Kony
Geht nicht, gibt es nicht!