Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist BOB?................Freiheit für BOB!

Hermen
Power User 4
Ich schreib mal in den "Forumsbereich des Vergessens".

Ich wundere mich in letzter Zeit wo den BOB mit Infos, Rat und Tat bleibt?

Kaum mehr ein Lebneszeichen, nur noch sehr sporadisch Beiträge...........

Gerade in diesem Forumsbereich "VERBESSERUNGSIDEEN", der ja nicht in der Liste der aktuellen Themen auftaucht, hätte ich mir mehr Feedback erwartet..und eine zeitnahe Betreuung / Beantwortung.

Zumindest den Hinweis, das dass Problem weitergegeben wurde.

Leider ist dem nicht so.

Ich bin mir bewusst, das die BOB´s das ehrenamtlich neben ihrer Haupttätigkeit machen und gerade Urlaubszeiten und Erkrankungen die wenigen BOB´s zeitlich auch mal stark veringern können, aber die geringe Tätigkeit von BOB fällt mir schon seit geraumer Zeit auf.

Da war früher wesentlich mehr los seitens Bosch.

Auch alle anderen Aktivitäten sind eingeschlafen, sei es die Innovationsideen, irgendwelche Aktionsthreads (Videopreis, Pimp-your-L-Boxx,......)

Nix, nada........

Manchmal kommt es mir so vor, als wenn Bosch das Forum am liebsten schliessen möchte und es wohl einfach langsam einschlafen lässt.

Hier könnte sich mal Bosch Blau ein Beispiel an Bosch Grün holen was die Forumskultur anbelangt und endlich über seinen eigenen Schatten springen.

Macht aus BOB endlich das was es schon seit langem verdient!

Ein ordentliches Forum, das auch von festen Moderatoren betreut wird (es langen dann ja zwei hauptamtliche und ein paar nebenamtliche), das einen technischen Support hat, wo zeitnah was passiert.

Gebt euren BOB´s endlich die Freiheiten sich hier mehr einzubinden.

Nix schadet Bosch mehr, als immer weiter vor sich hinzuwurschteln und ja kein Gesicht nach außen zu zeigen.

Das BOB-Forum (eigentlich beide Foren) waren das Beste was Bosch passieren konnte....nutzt es endlich konsequent!!!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
0 ANTWORTEN 0