Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Chronik der Bosch Blau Geräte ab 1995

Hallo zusammenIch möchte einfach mal eine kleine Chronik aller blauen Elektrowerkzeuge ab 1995 zusammenstellen, bei jedem Gerät einfach die Bezeichnung, ein Bild und wenn vorhanden einige Daten. Ich kenne viel blaue Elektrowerkzeuge, nur ist es schw...

USA Bosch = Triumx???

Anscheinend werden in den USA Boschgeräte in orange/grau auch unter dem Namen Triumx (baugleich?) verkauft.Ist das in etwa so wie bei uns die Firmen Würth, Berner, BTI,.... die auch Bosch unter fremder Flagge anbietenoder ist das eine "günstigere" Ne...

Hermen von Power User 4
  • 6028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tollen Akkuschrauber-Holster für den GSR 10,8V-LI aus USA

Hallo Community,habe folgenden Holster für den GSR 10,8V LI gefunden (siehe Bilder im Anhang).Schade nur, dass der wieder nur in USA angeboten wird!Für einen BOSCH-Shop bestimmt ein interessantes Produkt!Wer Interesse an dem Holster hat, muss einfach...

228310.jpg 228314.jpg 228316.jpg 228312.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 11331 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteile Haushaltsgeräte

Hallo, was meint ihr, wo findet man am besten und günstiger online  Ersatzteile Haushaltsgeräte? DankeIch meine solche Shops wie diesen hier. Gibt es da noch was günstigeres?

Dann will ich mich mal Vorstellen

Servus Forum!Ich bin ja eben schon in einem anderen Fred erwähnt wurden.Von daher will ich mich als Stillleser outen Erstmal Danke für die zahlreichen Tipps die man hier bekommt(auch ohne zu fragen) und die recht interessanten Testberichte.In Zukunf...

Diese Webseite kann nicht angezeigt werden

Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber ich persönlich habe mittlerweise so dermaßen Schwierigkeiten mit dem Forum, dass mir die Lust vergeht. Dauernd kommt...egal ob beim Aufruf oder beim Duchblättern ein "Diese Webseite kann nicht angezeigt wer...

higw65 von Power User 4
  • 8937 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Verkaufe unbenutzte und originalverpackte GBH 2400

Bevor ich die Maschine bei Ebay verkaufe, möchte ich diese erst den Usern hier im Forum zum Kauf anbieten.Zustand der Maschine: Absolut unbenutzt; wurde nur 1x zur Funktionsprüfung in die Steckdose gesteckt und ist daher noch als absolut neu zu bezei...

Hell von Treuer Fan
  • 3331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie konfektioniert Ihr Eure LS-Boxx?!?

Hallo Freunde der blauen Maschinen,in einem anderen Thema kam die Frage auf, wie die LS-Boxx am besten in Aktionen eingebunden werden kann und was sinnvolle Sets wären.In diesem Zusammenhang möchte ich meine Zusammenstellung vorstellen, vielleicht fi...

213213.jpg 213209.jpg 213211.jpg 213207.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 19186 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes