Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GEDORE gibt es jetzt auch in der L-BOXX

Da-Berti
Power User 2
Hallo Kollegen,

für den ein oder anderen hier evtl. interessant!

GEDORE-Werkzeug gibt es jetzt auch in der L-Boxx ( >>>LINK<<< )!

Die L-Boxxen sind natürlich über einen uns einschlägig bekannten Bosch-Blau-Händler bestellbar!

VG
Berthold
232845.jpg232843.jpg232841.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
...und wenn das die Einlagen sind die ich von Gedore kenne...dann sollte sich Bosch da mal mehrere Scheiben von abschneiden. Die sind sehr gut.

Ich würde es mir nur wünschen wenn die L-Boxx in Bezug auf die Verriegelungen endlich mal überarbeitet werden. Das man die Dinger nicht Einhändig entriegeln kann ist der größte Nachteil in meinen augen. Dabei wäre das so einfach.

War vorhin schon wieder fast soweit alle Dinger in die Bucht zu stellen... 😕

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Äh? Irgendwie hab ich ein ? überm kopf ... Kann aber auch daran liegen das ich ein Dejavu habe ...

Gruß Alex
...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmm, schöne Sache - da könnte man sich gleiche ein L-Boxx Werkzeugkiste zusammenstellen.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Kürschner,

also bei GEDORE ist die L-Boxx schon fertig konfektioniert! Die gibt es so fix und fertig (incl. Werkzeug, Einlagen und L-Boxx) zu kaufen!
Was aber wirklich super wäre (das gibt es leider noch nicht), wenn man sich das Werkzeug selber zusammenstellen könnte und dann die Einlagen gefräst werden. Bei den Einlagen für unsere Werkzeugwägen/Arbeitstische können wir das machen lassen.

@higw65:
Da gebe ich Dir recht! Die gefrästen Schaumstoffeinlagen von GEDORE sind wirklich super! Definitiv eine Möglichkeit wie man es besser machen kann!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir würde es schon reichen, wenn es die Einlagen nebst Werkzeug einzeln gibt...würde die Einlagen dann lieber in eine LS-Boxx packen und die I-Boxxen mit Kleinteilen bestücken.