Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Sieht schwer nach Fälschung aus...

Hallo zusammen.Ein Spammer hat gestern nacht folgende Werbung in einem anderen Forum gepostet.Sieht sehr dubios aus, vielleicht Interessiert sich Bosch da für.the-power-tools.com/ http://the-power-tools.com/GrußTimo

Genius at work

Der Nikolaus wird auch immer perfider.Hat er sich doch dieses Jahr tatsächlich als GLS Mitarbeiter verkleidet um mir - und das noch vor meinem zweiten Kaffee (den ersten nehme ich aus gegebenem Anlass gerne intravenös) - mit einem Päckchen zu überras...

ybarian von Power User
  • 6934 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Was ich mir wünschen würde...

Hallo!Lese hier schon etwas länger mit und beobachte das ganze Thema rund um Bosch. Hab jetzt wieder mal zugeschlagen und mir 2 Sachen gegönnt vor Weihnachten ( GBH 2-28 DFV, GSA 18 V-Li ).Jetzt wollte ich nur mal etwas von Bosch "fordern" was längs...

flomax85 von Aktives Mitglied 2
  • 3768 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Füße für L-Box

Hallo zusammen,meine kleine Tochter hat für mich Nikolaus gespielt. Hab mich auch riesig über das Bosch-Schreiner-Kombipaket GST 140 CE + GSR 10,8-2 LI gefreut. Leider war wohl Nikolausi nicht achtsam und hat einen Fuß für die L-Box verloren oder nic...

Füße für L-Box

Hallo zusammen,meine kleine Tochter hat für mich Nikolaus gespielt. Hab mich auch riesig über das Bosch-Schreiner-Kombipaket GST 140 CE + GSR 10,8-2 LI gefreut. Leider war wohl Nikolausi nicht achtsam und hat einen Fuß für die L-Box verloren oder nic...

Besucher im Forum

Hallo Bob,mich interessiert wie viel Besucher am Tag durchschnittlich das Forum besuchen?Und wie viel Mitglieder am Tag so angemeldet sind.  Ihr habt doch bestimmt einen Zähler installiert. GrußKony

Kony von Power User 3
  • 4280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Museumsstück

Wollte Euch mal zeigen was mir beim Werkstatt aufräumen mal wieder in die Hände gefallen ist: Meine erste blaue Bosch, ein "Erbstück". man kann zwar nix mehr lesen was für ein Modell das ist aber sie läuft noch, lediglich die Rutschkupplung ist ferti...

233836.jpg 233838.jpg
Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 7253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes