Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Inoffizielles Bob-Treffen

Da der, dessen Name nicht genannt werden darf, am 1. Juni sein 1-jähriges als Selbständiger feiert, wollte ich fragen, wer von hier noch nach Bad Tölz kommt? Quasi als inoffizielles-vorab-Treffen…MfGMarco

meier15 von Erfahrener 2
  • 12352 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 14 Likes

Bosch E21 Kndensatorwechsel

Guten Abend!Ich hoffe, ich bin hier grob richtig mit meinem Anliegen...Ich habe vor Jahren eine damals schon alte Bohrmaschine geerbt, die ich seitdem sehr gerne benutze.Nun ist sie defekt, und zwar ist der Entstörkondensator aufgeraucht.Zum Tausch m...

Wer sucht einen alten Bosch Gerätekoffer?

Hallo zusammen,wir waren heute zum Aufräumen in unserem berühmten Keller. Dabei haben wir jede Menge alter Koffer ohne Geräte gefunden. Aus unserer Sicht zu schade zum Wegwerfen...Deshalb Angbebot für alle Bob Freunde: Wer Interesse an einem der alte...

219215.jpg

Spezialsenker für Sonderanwendungen

Habe neulich einen Spezialsenker für Sonderanwendungen entdeckt:http://www.ebay.de/itm/90-180-Kegelsenker-...id=482539138414finde das Teil echt genial - das ermöglicht einem schon neue Arbeitsweisen.

Wohnzimmer noch sehr viel Platz

 Hallo ihr Lieben,ich muss mich auch mal wieder mit einer Frage an euch wenden.Mein Freund und ich haben im Wohnzimmer noch sehr viel Platz über dem Esstisch, und suchen ein schönes Bild. Allerdings habe ich bisher nicht das Richtige gefunden. Es sol...