Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schlag den Bob - die Idee füs nächste Bob-Treffen

Fürs nächste Bob-Treffen hätte ich eine Idee:Wir veranstalten ein "Schlag den Bob".Als mögliche Spiele denke ich an fogende Möglichkeiten:Innerhalb von 3min so viele L-Boxxen wie möglich mit einer Hand aufeinanderklickenEinen möglichst rechten Winkel...

higw65 von Power User 4
  • 3498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"blaues" preiswertes Baustellen Handy gesucht

Hallo,was Smartphones angeht bin ich vollkommen unbeleckt, nun suche ich eins.Solte Fotografieen  und die Boschapp nutzen können. mal ne Mail oder eine skize anschaun wäre auch toll.Das Xcover 1 von samsung würde wohl reichen wenn es nicht die Macke ...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 5230 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kennt ihr die noch?

Hab heute mit der 230er Flex wieder einiges an Betonpflaster geschnitten.Wie ich so schön vor mich hinschneid und beim Auslaufen der Bosch Dia-Scheibe einen prüfenden Blick drübergleiten lass (ein Himmelreich für eine Bremse) hab ich mich gefragt, wi...

218983.jpg 218985.jpg
Hermen von Power User 4
  • 4585 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aus Spass wurde Ernst ;-)

Ich kann mich noch erinnern, dass hier im Forum gescherzt wurde, von wegen 10,8V Bohrhammer. "Milkyway" hat einen rausgebracht mit SDS Plus Aufnahme und Schlagstop !!! mal gespannt wann hier die ersten danach schreien. ;-))) 

Zerrissene Forum-Seiten unter dem FF

Da man ja mit dem IE, bedingt durch ständige timeouts, nur noch schwierig zum Forum kommt, nutze ich jetzt seit Monaten den Firefox dafür. Seit 2 Tagen sieht das Forum wie auf dem angehängten Bild aus. Auch ab und zu die normale Startseite bei Bosch ...

207760.jpg
higw65 von Power User 4
  • 8914 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GHO 18 Testgerät

Hallo BOB und die Forenmitglieder,ich habe einen GHO 18 seit der Vergabe zum Praxistest regelmäßig im Einsatz.Bis auf die Verstopfneigung war ich von dem Teil bisher echt begeistert.Bei der täglichen Arbeit ist das handliche und trotz Akku sehr leich...

209505.jpg 209507.jpg 209509.jpg

Handwerkerqualität ?

Akkubohrschrauber GSR 18 VE-2LI  Professional nach 16 Monaten Elektronikschaden 150 € Reparatur und nach weiteren 5 Monaten Getriebeschaden 195 € Reparaturkosten bei geringem Einsatzt. Ist das normal ?