Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Mal wieder ein paar nette Videos!

Hallo Freunde der blauen Maschinen,hier mal wieder ein paar nette Videos zu den blauen Akkuschrauber!Also ich meine, dass sie schon etwas aushalten dürfen ;-)!VGBerthold

Da-Berti von Power User 2
  • 5700 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Suche Tips zum Bau eines CNC-Frästischs für eine GOF 1600

Hallo Community,wer kann mir helfen, bzw. hat Erfahrungen mit CNC-Frästischen zum selber bauen?Wenn die GOF 1600 demnächst mal rauskommen sollte, dann könnte man mit der doch in Kombination mit einem solchen Frästisch eine super Heim-CNC-Maschine zus...

Da-Berti von Power User 2
  • 3669 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame GKS 66 CE angeboten

Hallo,ich wundere mich über inzwischen mehreren Angebote dieser Sägen im Internet. Die Optik sieht eigentlich nicht typisch nach Bosch aus, es scheint das da ein Laser verbaut ist, und unter der Bezeichung GKS 66 CE kenne ich nur die alten Sägen, die...

228251.jpg
timo343 von Aktives Mitglied 3
  • 19224 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Der Crafter ist fertig

Hallonun ist "mein" neues Firmenauto fast fertig. Die Folierung, ein paar Kleinigkeiten an der Einrichtung und technische Feinheiten fehlen noch. Aber weitestgehend isser gebrauchsfähig, denke ich. Bin als Spengler im Baustelleneinsatz mit dem Fahrze...

213053.jpg 213049.jpg 213051.jpg 213045.jpg

L-Boxx zu verkaufen

Hallo<br sab="701" />Hat jemand interresse an 3 L-Boxen?, 2 xGrösse 2 und 1x Grösse 1.<br sab="702" />In der 1er Box sind Sortimentkästen, in den 2 ern  ist ein Einsatz für den GOP 250 C.                                        Und für den GSR 10,8-2-...

akm1 von Treuer Fan
  • 8310 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Gewinnspiel - nur für Facebook-Mitglieder!

Im aktuellen Bosch Profi-Newsletter, der soeben eingetrudelt ist, gibs mal wieder ein Gewinnspiel. Soweit sehr erfreulich. Enttäuschend wird es allerdings wenn man dem Link folgt und sich auf einmal auf Facebook wiederfindet. Ich weiß, Facebook gilt ...

Malte von Aktives Mitglied 3
  • 7105 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Multi-Cutter GOP 10,8 V-LI Professional

hallo bosch gemeinde  ...,es ist bestimmt unüblich hier im forum solches anzubieten aber meiner meinung nach: warum nicht ?! habe einen fast unbenutzen, voll funktionstüchtigen Akku-Multi-CutterGOP 10,8 V-LI Professional mit 2 akkus und ladegerät in...

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 3268 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes