Ihr müsst mal etwas weitläufiger schauen und die Scheuklappen abnehmen. Das ist weder ein Aprilscherz noch sonst eine Geschichte zum Kopfschütteln. Ganz im Gegenteil...es ist nur Konsequent...denn die Wenigsten wissen das zu Bosch auch
CST/berger gehört. Nur wer es eh schon wusste und auf dem Bob-Treffen mal genauer hingeschaut hat. Daher hat man einfach 2 dort schon im Programm befindliche
Messräder neu eingefärbt und aus Gelb dann Blau gemacht.
Nicht das erste Gerät das Blau geworden ist. Ich habe letztlich noch von einem anderen berichtet.
🙂Auch andere Messgeräte sind sehr ähnlich. Wer genauer hinschaut, der erkennt die Ähnlichkeiten.
Dazu kommt noch dass nicht beide Räder neu sind, sondern nur das 32er. Das 40er gibt es schon länger.
Klar würde ich mir auch noch viele andere Geräte wünsche...mehr als so manch Einer, aber hier ist es für mich ein Zeichen dass das Programm doch noch erweitert wird.
Im Übrigen werden diese Räder dort eingesetzt wo ein GLM garantiert nicht mehr reichen würden und ich bin schon lange am Überlegen ob ich mir nicht auch so eins zulege...
...jetzt dann so...in Blau ...also schick sehen sie ja schon aus
😉Gruß GW
Nachtrag:
Allerdings sehe ich grad ein paar Diskrepanzen. Auf der Webseite wird bei beiden Rädern eine Genauigkeit von +-5cm/100m angegeben. In der BDA aber beim GWM 32 +-1dm/100m. Also 10cm.
Bei CST wird gar nichts angegeben.
Aber die BDA ist auch in Deutsch aufgeführt. Da kann man dann nur Abwarten ob beide Räder auch hier verfügbar sind.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...