Hallo zusammen!
Ja, ich weiß, das folgende Thema wird dem einen oder anderen vielleicht etwas seltsam vorkommen... 🙂
Die Sache ist die, dass sich bei mir über die Jahre mit den diversen Bosch-Maschinen auch ebenso zahlreich die dazugehörigen Bedienungsanleitungen angesammelt haben. Und genau für diese Bedienungsanleitungen fehlt mir im Moment eine zündende Idee zur passenden Aufbewahrung. In den L-Boxxen liegen lassen möchte ich sie nicht, weil die L-Boxxen - im Gegensatz zu den (alten) Handwerkerkoffern - kein vernünftiges Fach o.ä. für die BDA haben. (Hallo, Bosch!) D.h., die BDAn würden nur lose in den Boxxen 'rumfliegen und wären in kürzester Zeit völlig zerfleddert.
Also irgendwo in der Werkstatt verstauen. Nur wo und wie, sodass die BDAn einerseits halbwegs geschützt sind, man aber andererseits auch einigermaßen schnell und einfach 'dran kommt? Bislang habe ich mich mit einer Schublade in der Werkbank begnügt, aber die ist inzwischen auch voll. 😉 Ich hatte schon an Stehsammler im Schuber gedacht, aber sowas ist für DIN A5 (wie die Bedienungsanleitungen) nirgends zu finden und in DIN A4 wär's Platzverschwendung.
Daher: wie macht Ihr das mit den Anleitungen? Bzw. habt Ihr kreative Vorschläge für mich?
Ciao,
sjs77